ey die bh -.-
Zitat von Timo im Beitrag #3675Einige Nadalfans scheinen hart Angst vor dem Fedal HF zu haben
3 doppelfehler in einem aufschlagspiel
Come on!
MAAAAAN, dieser Slice -.-
Zitat von nadal589 im Beitrag #3677Zitat von Timo im Beitrag #3675Einige Nadalfans scheinen hart Angst vor dem Fedal HF zu haben Hahahahaha der war gut 😂😂😂😂😂😂 23-10
Jaaaa!!!
Zitat von nadal589 im Beitrag #3679Come on!
Die alte Story, da muss Roger VIEL MEHR draus machen...
wird jetzt schon knapper für tomas. chokemode awaiting...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Fucking Czech flash fuck!!!
Zitat von Timo im Beitrag #3681Zitat von nadal589 im Beitrag #3677Zitat von Timo im Beitrag #3675Einige Nadalfans scheinen hart Angst vor dem Fedal HF zu haben Hahahahaha der war gut 😂😂😂😂😂😂 23-10ach dann magst du denn berdych einfach so gern und bist deshalb für ihn? ;) vorallem nach dem bagel haste ihn in dein herz geschlossen, nicht wahr?
Dieser Berdych ist ein Lappen, auf jetzt Roger!Wenn es wieder kein Fedal gibt fang ich an zu weinen
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3683Zitat von nadal589 im Beitrag #3679Come on!Ich dachte, das wird ein FedFam Wettfappen, was willst du denn hier?
Zitat von nadal589 im Beitrag #3687Zitat von Timo im Beitrag #3681Zitat von nadal589 im Beitrag #3677Zitat von Timo im Beitrag #3675Einige Nadalfans scheinen hart Angst vor dem Fedal HF zu haben Hahahahaha der war gut 😂😂😂😂😂😂 23-10ach dann magst du denn berdych einfach so gern und bist deshalb für ihn? ;) vorallem nach dem bagel haste ihn in dein herz geschlossen, nicht wahr?Nein, nur ich halte nie für Federer. Und wenn es eben gegen Berdych geht, dann soll halt Berdych gewinnen.
Roger Federer kann an diesem heutigen Abend auf keinen Fall verlieren, darauf gebe ich Brief und Siegel...
Zitat von Timo im Beitrag #3690Zitat von nadal589 im Beitrag #3687Zitat von Timo im Beitrag #3681Zitat von nadal589 im Beitrag #3677Zitat von Timo im Beitrag #3675Einige Nadalfans scheinen hart Angst vor dem Fedal HF zu haben Hahahahaha der war gut 😂😂😂😂😂😂 23-10ach dann magst du denn berdych einfach so gern und bist deshalb für ihn? ;) vorallem nach dem bagel haste ihn in dein herz geschlossen, nicht wahr?Nein, nur ich halte nie für Federer. Und wenn es eben gegen Berdych geht, dann soll halt Berdych gewinnen.Angstschweiß detected
Zitat von nadal589 im Beitrag #3692Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3683Zitat von nadal589 im Beitrag #3679Come on!Ich dachte, das wird ein FedFam Wettfappen, was willst du denn hier?Bisschen für Unterhaltung sorgen.
berdych spielt auch kacke
Zitat von Marc im Beitrag #3693Roger Federer kann an diesem heutigen Abend auf keinen Fall verlieren, darauf gebe ich Brief und Siegel...
Zitat von fedo im Beitrag #3696berdych spielt auch kacke
3 Aufschlagspiele13 gespielte Punkte12 gewonnene PunkteGOAT