forza faperer! das war n ordentlicher 1. satz, noch dazu macht der tomarsch zu viele UEs. sieht net so aus, als gäbe es hier 3 sätze. maestra-merve hat sich selbst 2 punkte gekillt xD
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Federer zu breaken ist momentan eine der größten Herausforderungen im Herrentennis. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in diesem Jahr noch keinem Servicedurchbruch gegen den Schweizer beiwohnen durfte. ( Ja, ich weiß, es gab schon ein paar...) Aber mal sehen, vielleicht schaffte es ja Berdych mich vom Gegenteil zu überzeugen, dass Federer zur zeit den besten Aufschlag im Circuit hat...
Zitat von Marc im Beitrag #3793Federer zu breaken ist momentan eine der größten Herausforderungen im Herrentennis. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in diesem Jahr noch keinem Servicedurchbruch gegen den Schweizer beiwohnen durfte. ( Ja, ich weiß, es gab schon ein paar...) Aber mal sehen, vielleicht schaffte es ja Berdych mich vom Gegenteil zu überzeugen, dass Federer zur zeit den besten Aufschlag im Circuit hat...
Schau heute Nadal-Raonic, dann siehst wer den besten Aufschlag hat.