FTO, du hast einen an der Waffel, mit Verlaub...Was erwartest du? Dass Federer über ein gesamtes Match keinen UE macht? Federer hat aus meiner Sicht,wie ich auch schon letztes Jahr gemutmaßt habe, ein grandioses Jahr vor sich. Aber er ist und bleibt ein Mensch. Das war Mozart schließlich auch...
Zitat von Marc im Beitrag #3832FTO, du hast einen an der Waffel, mit Verlaub...Was erwartest du? Dass Federer über ein gesamtes Match keinen UE macht? Federer hat aus meiner Sicht,wie ich auch schon letztes Jahr gemutmaßt habe, ein grandioses Jahr vor sich. Aber er ist und bleibt ein Mensch. Das war Mozart schließlich auch...
Zitat von Marc im Beitrag #3832FTO, du hast einen an der Waffel, mit Verlaub...Was erwartest du? Dass Federer über ein gesamtes Match keinen UE macht? Federer hat aus meiner Sicht,wie ich auch schon letztes Jahr gemutmaßt habe, ein grandioses Jahr vor sich. Aber er ist und bleibt ein Mensch. Das war Mozart schließlich auch...
Was habe ich denn geschrieben?
Du hast einen fehlerhaften LObversuch gebrandmarkt...( Grundgütiger, wie konnte Federer nur!)
chokedych besiegelt wohl endgültig sein schicksal mit DF bei BP. ich hätte mir ein wenig mehr von ihm erwartet, aber das erinnert bald an bejing 2014 gegen nole...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."