Zitat von Stepphanek im Beitrag #3621Raonix muss einfach so spielen wie gegen Roger in Brisbane, dann wirds reichen... Wenn der Erste auch noch gut kommt, dann ist Nadal machtlos
Brisbane ist aber viel schneller als IW. Raonic meinte doch schon, der Belag in IW käme Sand sehr nahe. Auf Sand hat er sich schonmal einen Bagel gegen Rafa eingefangen :D
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Maestro im Beitrag #3623Wenn ich die Kommentatoren gerade richtig verstanden habe, dann soll der Belag in IW EXTREM LANGSAM sein!
War vor 20 Jahren auch nicht anders, hab ja mal dieses Video gepostet wo Sampras ordentlich von der Grundlinie spielen musste. Immerhin kann ich heute mal wieder ein Match sehen, demnach bin ich nicht gerade unzufrieden.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Timo im Beitrag #3628was die wieder für ne scheiße labern... roger spielt das beste tennis seiner karriere????
Boah ich hasse Leute, die so einen Scheiss behaupten... Dient doch nur dazu, das jetzige Level im Welttennis etwas besser darzustellen als es tatsächlich ist
beide bis jetzt mit kaum einer blöße beim serve. ich hätte eigentlich an irgendwas wie 6:4 6:3 für fed angenommen, mal schaun. versau mir ja meinen tip nicht, roger...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."