Was ist eurer Meinung nach das beste Match aller Zeiten? Für mich Wimbledon Finale 2008 knapp vor dem AustralianOpen Semifinale 2009, was für mich von der Qualität noch ein Stück besser war. Allerdings war es kein Finale, daher nur Rang 2.
mein persönliches Highlight war UO 2008. Klein Fedo war noch ganz frustriert das dieser ärmellose spaniokel, Federers Bälle ein aufs andere mal erlief und irgendnen bescheuerten Passierball schlug. Aber im UO Finale 2008 drehte federer richtig auf und ließ Murray gar keine Chance. Außerdem war es der startschuss zu Federers letzter richtig guten Saison, der Saison 2009.
hm, schwere frage. sehr, sehr subjektiv. ich denke, es kommen wohl nur enge matches in betracht, wo beide spieler sehr gut waren.
wir können uns wohl alle nur auf die matches beziehen, die wir mal gesehen haben, weswegen wir wohl größtenteils matches zwischen 2005-2015 nennen werden und da werden wohl meistens nole, nadal oder federer drin auftauchen.
ich hätte jetzt so ganz spontan gar keinen echten favoriten. gibt irgendwie selbst die letzten jahre zu viele geile matches.
ich verfolg mal weiter eure köstliche auswahl.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
1. Federer - Nadal Wimbledon 2008 F 2. Federer - Nadal Australian Open 2009 F 3. Federer - Safin AO 2005 HF 4. Federer - Nalbandian Masters Cup 2005 F 5. Federer - Nadal Rom 2006 F 6. Nadal - Djokovic Australian Open 2012 F
Die Niederlage gegen Nalbandian im Finale des Masters Cup 2005 hat übrigens auch die unglaubliche Serie von 24 Finalsiegen in Serie von Roger beendet...
Ganz gross war auch: Federer - DelPo French Open 2009
Das war der beste DelPo den ich je gesehn hab; der hat Fabeltennis gespielt und serviert wie ein Karlovic - und trotzdem hats Federer irgendwie geschafft in 5 Sätzen durchzukommen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #16Ganz gross war auch: Federer - DelPo French Open 2009
Das war der beste DelPo den ich je gesehn hab; der hat Fabeltennis gespielt und serviert wie ein Karlovic - und trotzdem hats Federer irgendwie geschafft in 5 Sätzen durchzukommen...
Der beste DelPo war aber trotzdem noch bei den US-Open 2009. Nada und Federer hintereinander zu schlagen, schaffen nur ganz wenige.
Zitat von nadal589 im Beitrag #17 Der beste DelPo war aber trotzdem noch bei den US-Open 2009. Nada und Federer hintereinander zu schlagen, schaffen nur ganz wenige.
Ja, vielleicht. 2009 war ein starkes Tennis Jahr - und DAS DelPo-Jahr überhaupt. Der Turm von Tandil fehlt der Tour wirklich sehr...
Zitat von nadal589 im Beitrag #17 Der beste DelPo war aber trotzdem noch bei den US-Open 2009. Nada und Federer hintereinander zu schlagen, schaffen nur ganz wenige.
Ja, vielleicht. 2009 war ein starkes Tennis Jahr - und DAS DelPo-Jahr überhaupt. Der Turm von Tandil fehlt der Tour wirklich sehr...
joa ich muss sagen, nach dem uso finale federer vs delpo hab ich mich in den tennissport verliebt! das uso finale 2009 ist eines meiner all time favorites
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #19wann kommt del GOATro endlich wieder?!
Reha im Wasser, Reha im Flugzeug, seine Message ist klar: er will wieder angreifen. Wann steht leider noch nicht fest -.-
Beim DC habe ich gelesen, will er zumindest einmal bei der Mannschaft dabei sein und dann gibts bestimmt auch wieder aktuelle News... Ob die Positiv sein werden... bezweifle ich leider... Wäre aber schön, es käme anders.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #19wann kommt del GOATro endlich wieder?!
Reha im Wasser, Reha im Flugzeug, seine Message ist klar: er will wieder angreifen. Wann steht leider noch nicht fest -.-
Beim DC habe ich gelesen, will er zumindest einmal bei der Mannschaft dabei sein und dann gibts bestimmt auch wieder aktuelle News... Ob die Positiv sein werden... bezweifle ich leider... Wäre aber schön, es käme anders.
jo hab ich auch mitgekriegt. Immerhin zieht er sich nicht zurück.. ein wenig hoffnung