Wie spielerisch und ohne viel Aufwand Nadal da noch die Bälle mit Länge gespielt hat...heutzutage hat man nach den meisten Schlägen das Gefühl, der kippt gleich um
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #98Vom Niveau natürlich nicht das beste, aber sicher das emotionalste Match mit der besten Stimmung war für mich das Wimbledon Finale 2001 Ivanisevic vs. Rafter. Dazu einfach die Story, dass Goran mit Wildcard das Turnier gewinnt und reihenweise namhafte Spieler raussserviert und er bis heute nicht weiß warum er Wimbledon doch noch gewonnen hat.
"First of all, thanks to All England Club for giving me Wildcard" :D
Kann ich mich noch gut dran erinnern. Spielerisch war es auch super. Hatte es beiden Spielern von Herzen gegönnt. Rafter war damals einer meiner Lieblingsspieler. Im Jahr zuvor scheiterte er schon im Finale sehr knapp. Er hätte auch 1x den WIM-Titel verdient gehabt.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #77Lasst uns den thread wiederbeleben.. Mein all time favourite ist Federer-Djokovic US Open Halbfinale 2011, das Match bei dem ich wohl am meist mitgelitten und mitgefiebert habe.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #77Lasst uns den thread wiederbeleben.. Mein all time favourite ist Federer-Djokovic US Open Halbfinale 2011, das Match bei dem ich wohl am meist mitgelitten und mitgefiebert habe.
Immer noch ?
Das Problem ist, dass ich dieses Jahr nur den 5. Satz live gesehen hab und den Rest nachschauen musste, wo die Spannung dann natürlich weg ist. Dennoch ist das diesjährige Wimbledon-Finale meine neue Number One.^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Immer noch ?
Das Problem ist, dass ich dieses Jahr nur den 5. Satz live gesehen hab und den Rest nachschauen musste, wo die Spannung dann natürlich weg ist. Dennoch ist das diesjährige Wimbledon-Finale meine neue Number One.^^