Zitat von Shotmaker im Beitrag #26No love for Kohli?
die letzten 80 sek des videos sind sehr sehenswert. was der kohli im letzten game bei 7-6 im 5.satz nach weiß ich 4 h für 3 senfaptionelle passierbälle raushaut! da hat er roddick schon ganz hart getrollt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Für mich, ohne eine Spur von Zweifel, das Finale von Rom '06 zwischen Federer und Nadal. Das ist eines dieser seltenen Matches, wo man glaube ich sagen kann, dass wirklich beide Spieler bei 100% waren. Hochklassige Ballwechsel, sensationelle Winner, dazu diese geile Hexenkessel-Atmosphäre. Das Wimbledonfinale von 2008 war vielleicht dramatischer und spannender, weil sich die Ereignisse überschlugen (Abwehr von Matchbällen, Abbruch wegen Regens, fast wieder Abbruch wegen einbrechender Dunkelheit), aber qualitativ kommt es nicht an Rom heran. Das AO-Finale 2009 mMn auch nicht, Roger konnte kaum einen Breakball verwerten und hatte eine Quote beim Ersten von lächerlichen 37%.
Zitat von RF im Beitrag #29Für mich, ohne eine Spur von Zweifel, das Finale von Rom '06 zwischen Federer und Nadal. Das ist eines dieser seltenen Matches, wo man glaube ich sagen kann, dass wirklich beide Spieler bei 100% waren. Hochklassige Ballwechsel, sensationelle Winner, dazu diese geile Hexenkessel-Atmosphäre. Das Wimbledonfinale von 2008 war vielleicht dramatischer und spannender, weil sich die Ereignisse überschlugen (Abwehr von Matchbällen, Abbruch wegen Regens, fast wieder Abbruch wegen einbrechender Dunkelheit), aber qualitativ kommt es nicht an Rom heran. Das AO-Finale 2009 mMn auch nicht, Roger konnte kaum einen Breakball verwerten und hatte eine Quote beim Ersten von lächerlichen 37%.
51%!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von RF im Beitrag #32[quote="Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p61953] 51%!
Waaaaaas? Habe da irgendwie 37% im Kopf, irgendwas war da, aber vielleicht galt das auch nur für einen Satz oder für die Verwertung der Breakbälle.
Wie auch immer, 51% ist auch nicht gerade berauschend Bin immer noch sehr unzufrieden.[/quote]
sehr interessant, bei dir funzt das zitieren von genies kommis auch nicht... dann liegt es tatsächlich nicht an mir ich muss auch immer berichtigen. ausnahmslos bei genie spackt die funktion ab. genie = keine lgend ^^
Senelis kann ja dann mal paar worte zu den Matches von William Renshaw, Bill Tilden und rene lacoste sagen. er hat sie ja alle in ihrer prime erlebt. ^^ :D:D gibt bestimmt interessante geschichten :D
Der Thread heißt net, "Das beste Match für Die FedFam-Hater" und ebenso nicht " Das beste Match aller Zeiten mit verbohrter Zustimmung von Bruce und Timo".
Ich habe eine Auswahtl Match aufgelistet, die ICH gut finde und damit hat es sich.
An den User der Gif's so toll findet: Suche Dir doch mal ein neues "Lach-Gif" raus... des verwendete ist schon abgenutzt.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #41@Bruce @Timo Klassische überhebliche Hater...
Der Thread heißt net, "Das beste Match für Die FedFam-Hater" und ebenso nicht " Das beste Match aller Zeiten mit verbohrter Zustimmung von Bruce und Timo".
Ich habe eine Auswahtl Match aufgelistet, die ICH gut finde und damit hat es sich.
Bist du empfindlich geworden, das ist ja echt die Härte. Du kannst keinen Witz oder Stich gegen dich aushalten, selbst bei so einem kleinen Witz (wo klar war, dass es Sarkasmus ist anhand de Smilies und des GIFs) musst du direkt wieder rummeckern. Hat ja auch schon fast wieder zwischen dir und Jinzo gefunkt, der hat auch ganz gut beobachtet, dass du in letzter Zeit ziemlich viel am am meckern (Forum hier schlecht, Fan-Familys da untragbar, Umfrage hier nicht nach deinen Wünschen...) Ist aber ein mehr als passendes GIF. Du klaust doch auch nur hier, also solltest du lieber leise sein was das angeht. Wäre mir ja komplett egal mittlerweile, aber du suchst ja seit Sonntag ständig streit und provozierst, musst dich nicht wundern wenn ich jetzt zurückschieße
Zitat von vollstrecker im Beitrag #41@Bruce @Timo Klassische überhebliche Hater...
Bist du empfindlich geworden, das ist ja echt die Härte. Du kannst keinen Witz oder Stich gegen dich aushalten, selbst bei so einem kleinen Witz (wo klar war, dass es Sarkasmus ist anhand de Smilies und des GIFs) musst du direkt wieder rummeckern. Hat ja auch schon fast wieder zwischen dir und Jinzo gefunkt, der hat auch ganz gut beobachtet, dass du in letzter Zeit ziemlich viel am am meckern (Forum hier schlecht, Fan-Familys da untragbar, Umfrage hier nicht nach deinen Wünschen...) Ist aber ein mehr als passendes GIF. Du klaust doch auch nur hier, also solltest du lieber leise sein was das angeht. Wäre mir ja komplett egal mittlerweile, aber du suchst ja seit Sonntag ständig streit und provozierst, musst dich nicht wundern wenn ich jetzt zurückschieße
haha ist ja nicht zu glauben !! ich gehe fast soweit und bezeichne vollstreckers vehalten aus äußerst peinlich langsam aber sicher. es ist UNÜBERSEHBAR das das mit unseren gifs und rofls als witz zu sehen ist. nur ein kleiner stich und du stehst kruz vorm herzinfarkt. komm mal runter oder gönn dir hier mal paar tage ne auszeit um abzukühlen.
Meine fresse, such in google mal nach der bedeutung von smileys und dann kannste wieder kommen ist ja nicht zum aushalten. heulst hier andauernd rum, ist doch klar das jeder hier seine eigene meinung hat und das ist ja auch gut so, deswegen sollte es NOCH klarer sein dass es als spaß gemeint war. wenn jinzo hier mit ner auflistung von gasquet und/oder fabio fognini gekommen wäre und ich so reagiert hätte, hätte er es mit sicherheit auch mit humor genommen -.-. wie gesagt gönn dir hier mal ne auszeit, nicht das du dir was antust wenn hier mal richtig einer gegen dich den schlitten rausholt !!
Zitat von Bruce im Beitrag #43wenn jinzo hier mit ner auflistung von gasquet und/oder fabio fognini gekommen wäre und ich so reagiert hätte, hätte er es mit sicherheit auch mit humor genommen -.-
hmm, soll ich? nee lieber nicht. klar hätte ich das mit humor genommen, paar lol's und rofl's können ja net schaden^^ es sei denn, es kommen wieder so schadenfrohe und gehässige kommentare wie gestern wegen goatquet. da wird mir übel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #42 Bist du empfindlich geworden, das ist ja echt die Härte. Du kannst keinen Witz oder Stich gegen dich aushalten, selbst bei so einem kleinen Witz (wo klar war, dass es Sarkasmus ist anhand de Smilies und des GIFs) musst du direkt wieder rummeckern. Hat ja auch schon fast wieder zwischen dir und Jinzo gefunkt, der hat auch ganz gut beobachtet, dass du in letzter Zeit ziemlich viel am am meckern (Forum hier schlecht, Fan-Familys da untragbar, Umfrage hier nicht nach deinen Wünschen...) Ist aber ein mehr als passendes GIF. Du klaust doch auch nur hier, also solltest du lieber leise sein was das angeht. Wäre mir ja komplett egal mittlerweile, aber du suchst ja seit Sonntag ständig streit und provozierst, musst dich nicht wundern wenn ich jetzt zurückschieße
Mmn ganz schlechter Beitrag Timo... kriegst ne 6 dafür und wirst net versetzt...
"Seit Sonntag" hab ich wohl freiwillig keinen 3 Kommentare an dich gerichtet... und wenn ich heute zwei Zeilen schreibe, beginnst Du gleich zu weinen... Was Du so alles mitbekommst, neben dem dauernden, immer gleichen Gehate mit der Nolefam, ist ..... falsch. Jinzo und ich müssen uns doch net mit jedem Kommentar 100% einig sein...
Leute wie Shotty, Jürgen, Vicht, ich und andere, die müsst ihr einfach aushalten... ohne bei jedem Kommentar von "uns", der euch net passt, gleich abzugehen und uns als die übelsten Menschen die es gibt beschimpfen und abstempeln zu wollen. Das hat etwas mit eigener Größe zu tun, wenn man Kritik und andere Meinungen zulässt und sie akzeptiert. Daher sind Shotty, Jürgen, Vicht und andere, die wahren Riesen in diesem Forum...
Zitat von Timo im Beitrag #42 Bist du empfindlich geworden, das ist ja echt die Härte. Du kannst keinen Witz oder Stich gegen dich aushalten, selbst bei so einem kleinen Witz (wo klar war, dass es Sarkasmus ist anhand de Smilies und des GIFs) musst du direkt wieder rummeckern. Hat ja auch schon fast wieder zwischen dir und Jinzo gefunkt, der hat auch ganz gut beobachtet, dass du in letzter Zeit ziemlich viel am am meckern (Forum hier schlecht, Fan-Familys da untragbar, Umfrage hier nicht nach deinen Wünschen...) Ist aber ein mehr als passendes GIF. Du klaust doch auch nur hier, also solltest du lieber leise sein was das angeht. Wäre mir ja komplett egal mittlerweile, aber du suchst ja seit Sonntag ständig streit und provozierst, musst dich nicht wundern wenn ich jetzt zurückschieße
Mmn ganz schlechter Beitrag Timo... kriegst ne 6 dafür und wirst net versetzt...
"Seit Sonntag" hab ich wohl freiwillig keinen 3 Kommentare an dich gerichtet... und wenn ich heute zwei Zeilen schreibe, beginnst Du gleich zu weinen... Was Du so alles mitbekommst, neben dem dauernden, immer gleichen Gehate mit der Nolefam, ist ..... falsch. Jinzo und ich müssen uns doch net mit jedem Kommentar 100% einig sein...
Leute wie Shotty, Jürgen, Vicht, ich und andere, die müsst ihr einfach aushalten... ohne bei jedem Kommentar von "uns", der euch net passt, gleich abzugehen und uns als die übelsten Menschen die es gibt beschimpfen und abstempeln zu wollen. Das hat etwas mit eigener Größe zu tun, wenn man Kritik und andere Meinungen zulässt und sie akzeptiert. Daher sind Shotty, Jürgen, Vicht und andere, die wahren Riesen in diesem Forum...
Ich hab versucht einfach wieder ganz normal auf Kommentare einzugehen, weil ich das ähnlich sehe wie DR: An einem Tag wird sich gekloppt und am nächsten isses dann wieder vergessen, so machen das Männer.
Wir haben uns doch vor dem Kei-Stan Match auch übelst aufgezogen, aber da wars halt kein Problem und jeder wusste wie es gemeint war. Und jetzt gehst du wegen so einem kleinen Witz direkt ab. Seh ja nicht nur ich so, sondern auch Bruce.
Ich weine??? Du hast doch angefangen dich hier wegen nix schon in Rage zu versetzen. Und so falsch kann meine Einschätzung nicht sein, steh nicht alleine damit da.
Ich hab meine Momente wo mir die User gegen den Strich gehen, aber ich komm auch oft genug gut mit ihnen aus. Das ist genau wie bei dir, du hast immer wieder Phasen wo du dich mit solchen Usern anlegst, nur weil sie was sagen, was dir nicht in den Kram passt. Daher unterscheiden wir uns da nicht großartig. Ich versteh mich sonst auch super m,it Djovak und geraten halt nur ab und mal mal aneinander. Das war mit dir mal nicht anders...
Zitat von Bruce im Beitrag #43 haha ist ja nicht zu glauben !! ich gehe fast soweit und bezeichne vollstreckers vehalten aus äußerst peinlich langsam aber sicher. es ist UNÜBERSEHBAR das das mit unseren gifs und rofls als witz zu sehen ist. nur ein kleiner stich und du stehst kruz vorm herzinfarkt. komm mal runter oder gönn dir hier mal paar tage ne auszeit um abzukühlen.
Meine fresse, such in google mal nach der bedeutung von smileys und dann kannste wieder kommen ist ja nicht zum aushalten. heulst hier andauernd rum, ist doch klar das jeder hier seine eigene meinung hat und das ist ja auch gut so, deswegen sollte es NOCH klarer sein dass es als spaß gemeint war. wenn jinzo hier mit ner auflistung von gasquet und/oder fabio fognini gekommen wäre und ich so reagiert hätte, hätte er es mit sicherheit auch mit humor genommen -.-. wie gesagt gönn dir hier mal ne auszeit, nicht das du dir was antust wenn hier mal richtig einer gegen dich den schlitten rausholt !!
Maaan Bruce, Bruce, Bruce...
Eigentlich möchte ich ja gar net auf deinen Text eingehen. (Tu ich nun aber doch, da ich net möchte des Du meinst, ich hätte etwas gegen dich) Des ich in meiner Einleitung genau diese Worte verwendet habe, welche Du benutzt hast, hätte auch dir den hinweis geben können, des des was ich schreibe... auch etwas Sarkasmus aufnimmt und an dich zurück spiegelt... Ich weiß auch gar net, warum Du immer meinst, ich sei auf 100%... Struffi ist der Foren-Arzt und Du hast ja glaube ich, kein Studium in Psychologie absolviert...
Ich klopfe Dir halt weniger auf die Schultern als deine Kollegen... aber das heißt doch net, dass ich mich über dich aufrege... ne, ne... da braucht es viel mehr dazu... Die Bemerkungen von Auszeit und Schlitten, übersehe ich mal und nehme sie als übliche Forumsfloskeln spaßig...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #45Daher sind Shotty, Jürgen, Vicht und andere, die wahren Riesen in diesem Forum...
Naja Schweinchen... da Du in letzter Zeit fast nur noch Gif's verwendest oder auf kleine Jungs (TheBen) losgehst (seh ich da ne bewusste "Affinität" zu Rafa), haben die erwähnten dich doch mittlerweilen überholt... aber he... ist ja nur meine Meinung und net sehr wichtig...
2. Version meiner Antwort: Naja Schweinchen... vielleicht bist Du ja unter den Anderen, die ich net namentlich aufgeführt habe...
Nun such Dir die Antwort aus, die Dir besser passt...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #49da Du in letzter Zeit fast nur noch Gif's verwendest oder auf kleine Jungs (TheBen) losgehst
Soweit seine Altersangabe stimmt, ist das kein "kleiner Jung" mehr. Der Typ ist einfach nur dumm wie Weißbrot. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #49Naja Schweinchen... vielleicht bist Du ja unter den Anderen, die ich net namentlich aufgeführt habe...