Zitat von Darth Roger im Beitrag #347Oh je, Björn mit gekauftem "Bildungsabschluss" spricht von Intelligenz...
Schon wieder ein Neidanfall des chronisch zu kurz gekommenen, Schweinepriester?
Hehe, jüst kidding.
Was Timo angeht, stimme ich Dir schon zu. Ich denke, die Berufe seiner Eltern ließen bei ihm in der Tat tief blicken.
Als ich das über Timo schrieb, dachte ich auch an dich. In euren Scharmützeln kam doch immer wieder das Timo´sche Besserwissergen zum Vorschein. Der hat schon sowas krankhaft belehrendes und hält überall seinen Rüssel rein
Nicht schlimm Kleine(r)! Für dein Alter schlägst du dich ja ganz passabel. Was dich interessiert oder nicht juckt mich nicht. Du kannst die Kommentare interpretieren wie du willst. Inwieweit hier irgendwas ernst oder sarkastisch ist scheinst du auch nur so ansatzweise zu überblicken. Letztendlich ist es ein Spiel. Je intelligenter du bist, desto mehr Kontrolle hast du. Ich finds jedenfalls ganz lustig, wie die Federer-Hyänen gleich auf das kleine Staubkorn an Provokation anspringen. Scheint euch eurer Sache ja nicht besonders sicher zu sein, sonst würdet ihr doch ganz ruhig und entspannt bleiben
Danke danke, wie liebenswürdig. Tja, Sarkasmus erkennt man normalerweise am TON. Der ist hier offensichtlich nicht vorhanden, weil wir hier virtuell kommunizieren.
Zu oft hast du dir einen Fehltritt geleistet, rausreden funktioniert nicht mehr. Will er seinen unbändigen Hass mit angeblichem Sarkasmus begründen Wie viele Gegenstände musstest du wieder zertrümmern, um diesen halbwegs normalen Kommentar zu schreiben?! Aber sei es drum. Tu was du nicht lassen kannst.
Lustig, dass du denkst, das ich wütend bin wenn Federer gewinnt. Ich freue mich wenn er verliert, wenn er gewinnt nehme ich das einfach so hin. Hass kenne ich überhaupt nicht, ich schreibe hier mit nem fetten Grinsen im Gesicht. Euch scheint das alles viel mehr aufzuregen als mich. Denk mal drüber nach.
Da muss ich mich immer wieder Fragen, wieso du dich damals entschuldigst hast. Du sagst man soll alles locker und humorvoll sehen und dass dir Federer im Grunde scheiß egal ist. Warum entschuldigst du dich dann für deine Kommentare? Auch noch im Internet. Geht dir wohl doch etwas näher, als du hier vorgibst.
Nur kurz...@Björn *KING* Rafa gehört natürlich auch zu den Foren-Riesen und trifft den Nagel äußerst TREFFSICHER auf den Kopf. Gut, des Muster ist ja auch schnell durchschaut und wiederholt sich, wiederholt sich und wiederholt sich...
Sehr lustig Björn liegst beide Male leider komplett falsch, aber hey von dir erwarte ich auch nix anderes. Du nennst das Sticheleien? Dann hab deine Eltern anscheinend was ziemlich falsch gemacht.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #355Nur kurz...@Björn *KING* Rafa gehört natürlich auch zu den Foren-Riesen und trifft den Nagel äußerst Treffsicher auf den Kopf. Gut, des Muster ist ja auch schnell durchschaut und wiederholt sich, wiederholt sich und wiederholt sich...
@vollstrecker Muss auch mal anmerken, dass ich deine Entwicklung hier äußerst positiv finde. Nicht viele haben hier den Mumm auch mal gegen die Fedfam gegen zu halten und nicht nur rumzuschleimen. Keiner jammert, wenn Rafa hier verspottet wird. Nur andersrum wird sofort geflennt. Diese Doppelmoral muss ja wenigstens mal ab und zu angesprochen werden. Danach können ja gerne alle wieder ungestört weiter jodeln.
Zitat von Timo im Beitrag #356Sehr lustig Björn liegst beide Male leider komplett falsch, aber hey von dir erwarte ich auch nix anderes. Du nennst das Sticheleien? Dann hab deine Eltern anscheinend was ziemlich falsch gemacht.
Wie hast Du heute geschrieben... nur weil Du und Bruce der selben Meinung seid, ist das Fakt...
Naja... wohl Darth, Björn und ich sind uns bei deinem Verhalten ebenfalls einig. Dann ist die Dat Fakt der Fakts...
Zitat von Timo im Beitrag #356Sehr lustig Björn liegst beide Male leider komplett falsch, aber hey von dir erwarte ich auch nix anderes. Du nennst das Sticheleien? Dann hab deine Eltern anscheinend was ziemlich falsch gemacht.
Wie hast Du heute geschrieben... nur weil Du und Bruce der selben Meinung seid, ist das Fakt...
Naja... wohl Darth, Björn und ich sind uns bei deinem Verhalten ebenfalls einig. Dann ist die Dat Fakt der Fakts...
Hab ich nicht wirklich :D Wollte damit nur zeigen, dass ich nicht so ganz falsch liegen kann.
Jo, mag sein, dass ich manchmal etwas sehr abgehe und vllt auch etwas besserwisserisch rüberkomme, keiner ist perfekt. Aber ich geb immer noch recht wenig darauf, was ein DR von meinem Verhalten im Forum hält. Und Björn hat sich doch heute komplett lächerlich gemacht, auch so jemand ist mir da total egal. Er mag sich einreden, dass er für die Gerechtigkeit oder was auch immer eintritt, aber dabei ist er ja wohl weit übers Ziel hinausgeschossen!
@Darth Roger @vollstrecker @Björn *KING* Rafa sind sich also "einig" bezüglich @Timo
Herr Gott, lass bitte Hirn regnen, manche User sind einfach ungerecht bestraft worden, dass MUSS ausgeglichen werden!
@Fedexpress Du scheinst Aufmerksamkeit zu brauchen!? Wenn du nicht immer nur mitlaufen würdest, würde dir auch mehr zuteil werden. Also versuchs nochmal mit was Eigenem.
Hab ich nicht wirklich :D Wollte damit nur zeigen, dass ich nicht so ganz falsch liegen kann.
Jo, mag sein, dass ich manchmal etwas sehr abgehe und vllt auch etwas besserwisserisch rüberkomme, keiner ist perfekt. Aber ich geb immer noch recht wenig darauf, was ein DR von meinem Verhalten im Forum hält. Und Björn hat sich doch heute komplett lächerlich gemacht, auch so jemand ist mir da total egal. Er mag sich einreden, dass er für die Gerechtigkeit oder was auch immer eintritt, aber dabei ist er ja wohl weit übers Ziel hinausgeschossen!
Oha, ein sympathischer Ansatz der Selbsterkenntnis. Weniger Forums-Oberlehrer würde dir auf jeden Fall stehen. Nur weil ich hier mal wieder bisschen Salz ins Forum gestreut habe muss ja nicht gleich wieder dein Universum ins Wanken geraten. Ist doch alles in Butter. Federer bügelt Baby-Nole und wird morgen vorm Original-Monschi zerfaked
Oha, ein sympathischer Ansatz der Selbsterkenntnis. Weniger Forums-Oberlehrer würde dir auf jeden Fall stehen. Nur weil ich hier mal wieder bisschen Salz ins Forum gestreut habe muss ja nicht gleich wieder dein Universum ins Wanken geraten. Ist doch alles in Butter. Federer bügelt Bavy-Nole und wird morgen vorm Original-Monschi zerfaked
Warum höre ich von dir nichts, dass du es heute mal wieder übertrieben hast? (Hoffe das ist jetzt nicht zu Oberlehrer-mäßig für dich) Shotmaker stichelt doch auch aber in so einem Maße seh ich das bei ihm nicht...
Was geht denn hier wieder ab?? Ich lese jetzt nicht alles nach.Momentan schießt wieder jeden gegen jeden. Zum Glück lieben DR und ich uns mittlerweile...haha;);) aber als Rafa-Fan bin ich eigentlich nicht in der Position um groß zu schießen...wenn er wieder in Form ist, bekommt die SerbenFam direkt Feuer!!!!
Jo, ich habe Sky. Wimbledon kommt bekanntlich nur bei Sky. Über Sky empfange ich auch Sport1+. Dort laufen alle Masters 1000er Turniere und viele 500er Turniere.
Darth... kann man net besprechen... Björn halte ich aber für clever und smart. Wäre er Rog-Fan, kämmst Du mit Ihm sehr gut aus. In den letzten Tagen wurde das von Björn und mir beschriebene Verhalten, hier im Forum wirklich ziemlich ätzend. Das hängt auch daran, des die Nadalfam fast net mehr Auftritt und die 1-2 Nolejodlern net wirklich "kontra" geben können. Genie wird ja laufend von einem ganzen "Rudel" zur Schnecke gemacht und hält sich logischerweise auch immer mehr zurück.
Es ist derzeit wirklich net lustig, wenn man net 110% Rog-Fan ist und des dürfte es in einem Tennis-Forum doch wirklich net sein. Kaum wird einmal etwas gegen Rog oder eure "Fam" gesagt... wird zur "scheinbaren Zerfleischung" angesetzt...
Vor 2 Monaten warst Du noch anders drauf, da haben wir uns sehr gut verstanden... und ohne Fehler bin ich auch net.