Glaube nicht das der Bub schon bereit für Roger bzw. die großen in Normalform ist! Er sollte morgen daher einfach die GOATige Aura genießen und sich brav die Brille geben lassen! 156637.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Struffi im Beitrag #1Glaube nicht das der Bub schon bereit für Roger bzw. die großen in Normalform ist! Er sollte morgen daher einfach die GOATige Aura genießen und sich brav die Brille geben lassen!
gott ist das ein schreckliches Bild vom guten coric hahahaha
roger soll mal ein wenig langsamer machen und sich ne stunde zumindest zeit nehmen. schade kann weder das match morgen noch das finale sehen es ist doch alles zum kotzen verdammte scheiße.
6:3, 6:4 für den meister, der grill ist warm lieber coric.
Zitat von Bruce im Beitrag #4roger soll mal ein wenig langsamer machen und sich ne stunde zumindest zeit nehmen. schade kann weder das match morgen noch das finale sehen es ist doch alles zum kotzen verdammte scheiße.
hast eigentlich du diese Grill-Metapher zum künftigen Forums-Inventar werden lassen bzw. gebührt dir das Urheberrecht?
Zitat von Struffi im Beitrag #1Glaube nicht das der Bub schon bereit für Roger bzw. die großen in Normalform ist! Er sollte morgen daher einfach die GOATige Aura genießen und sich brav die Brille geben lassen!
Zitat von Bruce im Beitrag #4roger soll mal ein wenig langsamer machen und sich ne stunde zumindest zeit nehmen. schade kann weder das match morgen noch das finale sehen es ist doch alles zum kotzen verdammte scheiße.
hast eigentlich du diese Grill-Metapher zum künftigen Forums-Inventar werden lassen bzw. gebührt dir das Urheberrecht?
joa steht in der engeren auswahl da kann man viel mit anfangen wie ich finde :D war mir das einzig passende was roger heute mit gasquet gemacht hat jap urheberrecht und patent alles bei mir 100% hm
Glaube der wird aber mal ein ganz gut aussehender Mann! Im Gegensatz zu Streusel-Mona wächst sich das nach dem Hormonschub wieder aus. Roger sah in dem alter auch nicht besser aus
Zitat von Struffi im Beitrag #12Glaube der wird aber mal ein ganz gut aussehender Mann! Im Gegensatz zu Streusel-Mona wächst sich das nach dem Hormonschub wieder aus. Roger sah in dem alter auch nicht besser aus
irgendwie muss ich ja verkraften das der Typ ein Jahr jünger als ich ist und trotzdem schon deutlich mehr als ich erreicht hat
kanns irgendwie sein, dass man mehr Pickel bekommt, je mehr Sport man macht? Ich merk das selber momentan bei mir, da ich momentan 4 mal die Woche tennis spiele und noch Übungen machen um tennisrelevante Muskeln zu stärken, und irgendwie schleichen sich bei mir auch ein paar Streusel ins Gesicht
einfacher hatte es der rogi bestimmt noch nie auf dem weg ins finale! zuerst 2 greise, dann n verletzter GOATquet, der trotz rückenschmerzen angetreten ist (andere wären lieber cryen gegangen). im fastfinale wartet nun die lucky lusche bubencoric mit mondlandschaft.
federer macht das schon in 2, dann ist der (streusel)kuchen gegessen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #12Glaube der wird aber mal ein ganz gut aussehender Mann! Im Gegensatz zu Streusel-Mona wächst sich das nach dem Hormonschub wieder aus. Roger sah in dem alter auch nicht besser aus
irgendwie muss ich ja verkraften das der Typ ein Jahr jünger als ich ist und trotzdem schon deutlich mehr als ich erreicht hat
kanns irgendwie sein, dass man mehr Pickel bekommt, je mehr Sport man macht? Ich merk das selber momentan bei mir, da ich momentan 4 mal die Woche tennis spiele und noch Übungen machen um tennisrelevante Muskeln zu stärken, und irgendwie schleichen sich bei mir auch ein paar Streusel ins Gesicht
kein Problem das kann durch die vermehrte Talgproduktion beim Sport schon mal passieren. Da kann bei Jungen Kerls wie dir bei der enormen Produktion schon mal eine Pustel entstehen. Seh es doch mal positiv: dein Körper stellt halt langsam auf Männerstoffwechsel um und muss sich erst akklimatisieren
Babynole wird gut spielen und ein ansprechendes result erzielen, aber im Gegensatz zu murray wird fedex zu abgebrüht sein. 2 sätze, mindestens einer wird eng werden.
da ich bei dem match nachher im auto sitzen werden und nichtmal einen ticker zu hand habe, sollte dringend jmd ein tennis radio einführen damit man gemütlich bei autofahrten das match verfolgen kann. das kam mir grad so :D ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #21da ich bei dem match nachher im auto sitzen werden und nichtmal einen ticker zu hand habe, sollte dringend jmd ein tennis radio einführen damit man gemütlich bei autofahrten das match verfolgen kann. das kam mir grad so :D ^^
Zumindest bei den GS gibts eigentlich immer live Webradio auf Englisch von den Veranstaltern. Ist ne gute Sache, wenn man auf der Arbeit keinen Livestream schauen darf...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #23Was?! Nur noch 30 Minuten bis zum Match!!?? Endlich kann ich wieder mal ein Roger-Match in vollen Zügen geniessen
Warum so überrascht? Die Spielzeiten sollte man vorher wissen ;)
Hab einfach mal angenommen, dass Roger so in etwa um die gleiche Zeit spielen würde wie die letzten Tage...ausserdem ists hier aussergewöhnlich ruhig^^ Wird sich hoffentlich morgen ändern