Zitat von Stepphanek im Beitrag #70Ich glaube der Bursche ist arrogant hoch 10...Eine schöne Überfahrung tut dem gut
Naja Federer ist sicher arroganter.
Witzig gemeinte Kommentare versetzt man normalerweise mit einem Smiley
Ist ja kein Witz. Schon wie er die Bälle immer zu den Ballkindern zurückschießt oder sein gockeliges Kopfschütteln damit die Frisur sitzt. DAT Arroganterer
DAT lächerlicher Kommentar Sagt der "Fan" eines Arsch/Nasen/Haarzupfers
Arschzupfen ist arrogant? Ihr wisst schon welche moves ich meine von Federer. Für euch ist das Eleganz für mich Arroganz.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #70Ich glaube der Bursche ist arrogant hoch 10...Eine schöne Überfahrung tut dem gut
Ist ja kein Witz. Schon wie er die Bälle immer zu den Ballkindern zurückschießt oder sein gockeliges Kopfschütteln damit die Frisur sitzt. DAT Arroganterer
Arschzupfen ist arrogant? Ihr wisst schon welche moves ich meine von Federer. Für euch ist das Eleganz für mich Arroganz.
Eine "verrutschte" Frisur ist mehr als nervig wenn man Sport macht. Weiß ja nicht, was auf deinem Kopf so sitzt ;) Und was ist daran arrogant, wenn er Spaß mit den Balljungen hat?!
Also wenn Roger den Ballkindern die Bälle zuspielt ist das Arroganz? Okay, ich gebs auf. Bist wieder in nen hirnlosen Troll mutiert
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #107So wie sich Coric die ganze Zeit verhält, scheint der wirklich zu glauben, dass er eine realistische Chance hat...Verrückter Typ.
Es fällt allgemein auf, dass die jungen Spieler alle keine Angst mehr vor den Topleuten haben. Wo das herkommt, naja... entweder Selbstbewusstsein oder Arroganz. Oder beides. Edit: @Roger bitte mehr S/V spielen, lass den Kroaten nicht so viel an der Grundlinie buddeln.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)