Zitat von Fedexpress im Beitrag #393 Jedem das seine , bei Dir wende ich halt diese "kindische Nummer" an, vom Niveau her ist nicht mehr nötig Du sitzt auf deinem hohen Ross und merkst es nicht mal. Deine Arroganz ist unerträglich. Dich möchte ich im mal "richtigen" Leben sehen, große Klappe, nichts dahinter. Solche Leute wie dich habe ich gefressen, die hätten beim mir allesamt keine Chance bei der Arbeit.
Bist du so einer der neidisch auf Leute mit Abi und Studium ist? Dich aber trotz geringerem Bildungsstand für eloquent hält? Keine Chance bei der Arbeit? In was für einer Branche arbeitest du denn, etwas handwerkliches vllt?
Warum wusste ich, dass GENAU so ein Post von dir hier kommen muss. Mach dir mal um meinen Bildungsstand keine Sorgen, anscheinend bist du aber jemand, der diesbezüglich die Menschen filtert. Ich kenne genügend Menschen mit Hauptschulabschluss, die mehr auf dem Kasten haben als ein Akademiker! Soviel zum Thema Bildung!
Es ist nicht entscheidend, welche Bildung man hat oder nicht! Vielmehr ist wichtig, was man daraus macht! Aber diese Logik scheint dir völlig fremd zu sein, tja eben eine beschränkte Sicht auf die Dinge, meine Vorurteile werden (leider) bestätigt, traurig aber wahr![/quote]
Scheinbar/Anscheindend bist du jemand der Hauptschüler anleitet und ihren Charakter schätzt. Habe gar nix gegen solche Leute, sind oft sehr natürlich, weil einfach gestrickt. Wir reden aber aneinander vorbei, da du mir nur Arroganz vorwirfst, ohne Beispiele anzuführen. Hörst dich für mich an wie so ein beleidigtes Kind, was sich auf den Schlips getreten fühlt und Minderwertigkeitskomplexe damit kompensiert. Vielleicht ja auch alles ganz anders[/quote]
Ich muss dich enttäuschen, trifft leider nichts zu! "Hauptschüler" habe ich einige in meinem Freundeskreis, kennst du vielleicht?! Hm, wie soll ich nur diese Arroganz "nachweisen"?! Schau dir einfach deine Kommentare an, in beinahe jedem schreibst du von "oben herab", bin ich wohl der Einzige mit dieser Meinung?! Wenn du Contra bekommst, ist deine Reaktion OFTMALS ein und dieselbe Leier, argumentierst dann immer mit dem Alter und dem scheinbar niedrigen Niveau der User, haben deshalb ALLE keine Ahnung von der Materie, nur du bist der Einzige mit Durchblick. Das ist für mich einfach arrogant. Ist meine Meinung und zu der stehe ich auch! Minderwertigkeitskomplexe? Hm leider nein, bin mit meinem Leben sehr zufrieden!
Es ist scheiß egal welchen Abschluss jemanden hat, oder ob er fett oder dünn ist! Reich oder arm sollte auch keine Rolle spielen!! Manchmal drehe ich hier echt durch.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #402Mir geht das hier langsam auf den Sack!!! Sorry!!
Es ist scheiß egal welchen Abschluss jemanden hat, oder ob er fett oder dünn ist! Reich oder arm sollte auch keine Rolle spielen!! Manchmal drehe ich hier echt durch.
Naja... fühlt sich gut an, gibt Freiheit, Sicherheit und viel Spielraum auf Leben...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #402Mir geht das hier langsam auf den Sack!!! Sorry!!
Das brauchst du mir nicht zu sagen, @Björn *KING* Rafa scheint da aber sehr viel Wert drauf zu legen!
Naja... fühlt sich gut an, gibt Freiheit, Sicherheit und viel Spielraum auf Leben...
Klar, gibt dir Geld viel Spielraum und fühlt sich gut an! Ich stehe auch auf (den ein oder anderen)Luxus. Aber entscheidend/ das Wichtigste sollte das definitiv nicht sein!
Das brauchst du mir nicht zu sagen, @Björn *KING* Rafa scheint da aber sehr viel Wert drauf zu legen!
Nene Fedexpress, auch wenn du ein fetter Hauptschüler wärst würde ich dich ganz normal behandeln.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #394Sozialkompetenz fehlt den Meisten, aber die erhält man net im Compi und auch net in der Schule.
Sondern beim Koksen mit abgebrannten Crackhuren...
Du erfüllst 100% deinen Job und bist so leicht berechenbar wie einfach gestrickt. Dein Psychologe wird gut Geld an Dir verdienen, solltest Du einmal deine Defizite angehen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #394Sozialkompetenz fehlt den Meisten, aber die erhält man net im Compi und auch net in der Schule.
Sondern beim Koksen mit abgebrannten Crackhuren...
Du erfüllst 100% deinen Job und bist so leicht berechenbar wie einfach gestrickt. Dein Psychologe wird gut Geld an Dir verdienen, solltest Du einmal deine Defizite angehen.
schon krass, dass gerade ihr beiden euch gegen mich verbündet habt...
Nene Fedexpress, auch wenn du ein fetter Hauptschüler wärst würde ich dich ganz normal behandeln.
@Darth Roger @vollstrecker @Björn *KING* Rafa sind sich also "einig" bezüglich @Timo
Herr Gott, lass bitte Hirn regnen, manche User sind einfach ungerecht bestraft worden, dass MUSS ausgeglichen werden!
@Fedexpress Du scheinst Aufmerksamkeit zu brauchen!? Wenn du nicht immer nur mitlaufen würdest, würde dir auch mehr zuteil werden. Also versuchs nochmal mit was Eigenem.
Aha, ich suche also Aufmerksamkeit?! LOLOLOLOL Frage mich gerade, was kindischer ist: Die Aussage an sich oder vielmehr der Verfasser selbst.
Du scheinst auf deiner kindisch Nummer hängen geblieben zu sein!? Tut mir Leid Fedexpress, aber deine Art zu antworten spricht jetzt nicht für die größte Schlagfertigkeit/Intelligenz.
Jedem das seine , bei Dir wende ich halt diese "kindische Nummer" an, vom Niveau her ist nicht mehr nötig Du sitzt auf deinem hohen Ross und merkst es nicht mal. Deine Arroganz ist unerträglich. Dich möchte ich im mal "richtigen" Leben sehen, große Klappe, nichts dahinter. Solche Leute wie dich habe ich gefressen, die hätten beim mir allesamt keine Chance bei der Arbeit.
Bist du so einer der neidisch auf Leute mit Abi und Studium ist? Dich aber trotz geringerem Bildungsstand für eloquent hält? Keine Chance bei der Arbeit? In was für einer Branche arbeitest du denn, etwas handwerkliches vllt?
Warum wusste ich, dass GENAU so ein Post von dir hier kommen muss. Mach dir mal um meinen Bildungsstand keine Sorgen, anscheinend bist du aber jemand, der diesbezüglich die Menschen filtert. Ich kenne genügend Menschen mit Hauptschulabschluss, die mehr auf dem Kasten haben als ein Akademiker! Soviel zum Thema Bildung!
Es ist nicht entscheidend, welche Bildung man hat oder nicht! Vielmehr ist wichtig, was man daraus macht! Aber diese Logik scheint dir völlig fremd zu sein, tja eben eine beschränkte Sicht auf die Dinge, meine Vorurteile werden (leider) bestätigt, traurig aber wahr!
sehr weise und wahre worte!
stimme dir voll zu.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!