Zitat von Timo im Beitrag #356Sehr lustig Björn liegst beide Male leider komplett falsch, aber hey von dir erwarte ich auch nix anderes. Du nennst das Sticheleien? Dann hab deine Eltern anscheinend was ziemlich falsch gemacht.
Wie hast Du heute geschrieben... nur weil Du und Bruce der selben Meinung seid, ist das Fakt...
Naja... wohl Darth, Björn und ich sind uns bei deinem Verhalten ebenfalls einig. Dann ist die Dat Fakt der Fakts...
Hab ich nicht wirklich :D Wollte damit nur zeigen, dass ich nicht so ganz falsch liegen kann.
Jo, mag sein, dass ich manchmal etwas sehr abgehe und vllt auch etwas besserwisserisch rüberkomme, keiner ist perfekt. Aber ich geb immer noch recht wenig darauf, was ein DR von meinem Verhalten im Forum hält. Und Björn hat sich doch heute komplett lächerlich gemacht, auch so jemand ist mir da total egal. Er mag sich einreden, dass er für die Gerechtigkeit oder was auch immer eintritt, aber dabei ist er ja wohl weit übers Ziel hinausgeschossen!
Oha, ein sympathischer Ansatz der Selbsterkenntnis. Weniger Forums-Oberlehrer würde dir auf jeden Fall stehen. Nur weil ich hier mal wieder bisschen Salz ins Forum gestreut habe muss ja nicht gleich wieder dein Universum ins Wanken geraten. Ist doch alles in Butter. Federer bügelt Bavy-Nole und wird morgen vorm Original-Monschi zerfaked
Warum höre ich von dir nichts, dass du es heute mal wieder übertrieben hast? (Hoffe das ist jetzt nicht zu Oberlehrer-mäßig für dich) Shotmaker stichelt doch auch aber in so einem Maße seh ich das bei ihm nicht...
Übertrieben, ja okay, waren sicher paar grenzwertige Kommentare dabei. Dennoch kannst du da doch locker drüber stehen, oder war doch ein Funken Wahreheit dabei, dass es dich so aufregt?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #376 Übertrieben, ja okay, waren sicher paar grenzwertige Kommentare dabei. Dennoch kannst du da doch locker drüber stehen, oder war doch ein Funken Wahreheit dabei, dass es dich so aufregt?
Das kann man für beide Parteien so sehen. Warum stehen die anderen Mitglieder nicht drüber, dass hier die Mehrzahl Fan von Federer ist.
@Darth Roger @vollstrecker @Björn *KING* Rafa sind sich also "einig" bezüglich @Timo
Herr Gott, lass bitte Hirn regnen, manche User sind einfach ungerecht bestraft worden, dass MUSS ausgeglichen werden!
@Fedexpress Du scheinst Aufmerksamkeit zu brauchen!? Wenn du nicht immer nur mitlaufen würdest, würde dir auch mehr zuteil werden. Also versuchs nochmal mit was Eigenem.
@Darth Roger @vollstrecker @Björn *KING* Rafa sind sich also "einig" bezüglich @Timo
Herr Gott, lass bitte Hirn regnen, manche User sind einfach ungerecht bestraft worden, dass MUSS ausgeglichen werden!
@Fedexpress Du scheinst Aufmerksamkeit zu brauchen!? Wenn du nicht immer nur mitlaufen würdest, würde dir auch mehr zuteil werden. Also versuchs nochmal mit was Eigenem.
Aha, ich suche also Aufmerksamkeit?! LOLOLOLOL Frage mich gerade, was kindischer ist: Die Aussage an sich oder vielmehr der Verfasser selbst.
Aha, ich suche also Aufmerksamkeit?! LOLOLOLOL Frage mich gerade, was kindischer ist: Die Aussage an sich oder vielmehr der Verfasser selbst.
Du scheinst auf deiner kindisch Nummer hängen geblieben zu sein!? Tut mir Leid Fedexpress, aber deine Art zu antworten spricht jetzt nicht für die größte Schlagfertigkeit/Intelligenz.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #375Darth... kann man net besprechen... Björn halte ich aber für clever und smart.
Jahahahahaaha!!!!
Gehts noch?? Du würdest Intelligenz nicht mal erkennen, wenn Sie Dich vaselinen-frittiert in den Arsch ficken würde!!!
Lass Dich schlachten und gut ist... Yes und nun noch etwas Fäkalsprache... (Dabei wollte ich Dich net besprechen, da Du ein Alleinstellungs-Merkmal hast... aber wenn Du wieder einmal austickst, bist Du nur noch vulgär... schade)
Kann mich mal einer aufklären? Was ist hier wieder los? Seit DR und ich das Kriegsbeil erstmal begraben haben und die NoleFam mir eigentlich (zum größten Teil) nur noch auf die Eier geht, halte ich mich erstaunlich zurück.
Du scheinst auf deiner kindisch Nummer hängen geblieben zu sein!? Tut mir Leid Fedexpress, aber deine Art zu antworten spricht jetzt nicht für die größte Schlagfertigkeit/Intelligenz.
Jedem das seine , bei Dir wende ich halt diese "kindische Nummer" an, vom Niveau her ist nicht mehr nötig Du sitzt auf deinem hohen Ross und merkst es nicht mal. Deine Arroganz ist unerträglich. Dich möchte ich im mal "richtigen" Leben sehen, große Klappe, nichts dahinter. Solche Leute wie dich habe ich gefressen, die hätten beim mir allesamt keine Chance bei der Arbeit.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #375Darth... kann man net besprechen... Björn halte ich aber für clever und smart.
Jahahahahaaha!!!!
Gehts noch?? Du würdest Intelligenz nicht mal erkennen, wenn Sie Dich vaselinen-frittiert in den Arsch ficken würde!!!
Lass Dich schlachten und gut ist... Yes und nun noch etwas Fäkalsprache... (Dabei wollte ich Dich net besprechen, da Du ein Alleinstellungs-Merkmal hast... aber wenn Du wieder einmal austickst, bist Du nur noch vulgär... schade)
Du bist hier der letzte, dem ein Urteil über die Intelligenz anderer zusteht. Es gibt Grenzen.
@Björn *KING* Rafa Rafa Mich regt halt so sinnlose Provokation auf... Ich war noch nie in einem Nadal Thread NUR um Rafa am laufenden Band niederzumachen.
@vollstrecker leicht war es für euch noch nie. Es ist halt immer ein FedFan zur Stelle um kontra zu geben und meistens sind es mehrere und der andere wird quasi überrollt. Ich hab ja schon gesagt, dass ich das was zurückschrauben werde (bzgl. der Faker Diskussion mit Djovak) und hab ja auch eben mal 1-2 Fehler von mir eingestanden. Steh halt voll und ganz hinter Federer und verteidige ihn dann hier auch. Aber soviel anders war ich vor 2 Monaten auch nicht wenn ich ehrlich bin... Wir habens uns noch zu den AO gut verstanden.
Björn macht jetzt wieder auf nett, aber du kannst die Sprüche während des Matches doch nicht als smart und clever bezeichnen... Man kann nur begrenzt oft aus allen Rohren schießen und sich dann wieder entschuldigen, hat Maestro ja schon angemerkt.
@Maximilian_Dreamin9 Björn ballert voll gegen Federer während des matches und die FedFam schießt zurück. Dann ist es etwas eskaliert und DR, vollstrecker und Björn haben sich gegen mich verbündet. Die Allianz hielt jetzt aber auch nicht besonders lang und implodiert gerade :D
@Fedexpress mach dir nix draus ;) gibt doch genügend normale User hier an die man sich halten sollte. Und zwar nicht nur im FedLager... das sollte ich mir auch mal wieder klarmachen und mich aus Scharmützeln mit denjenigen möglichst raushalten!
Du bist hier der letzte, dem ein Urteil über die Intelligenz anderer zusteht. Es gibt Grenzen.
Dein Urteil ist so ziemlich das letzte, welches für mich von Interesse ist. Komm Zarthi, stürz dich auf Minderjährige, Erwachsenen bist Du mit deinem Getrolle net gewachsen.
Jedem das seine , bei Dir wende ich halt diese "kindische Nummer" an, vom Niveau her ist nicht mehr nötig Du sitzt auf deinem hohen Ross und merkst es nicht mal. Deine Arroganz ist unerträglich. Dich möchte ich im mal "richtigen" Leben sehen, große Klappe, nichts dahinter. Solche Leute wie dich habe ich gefressen, die hätten beim mir allesamt keine Chance bei der Arbeit.
Bist du so einer der neidisch auf Leute mit Abi und Studium ist? Dich aber trotz geringerem Bildungsstand für eloquent hält? Keine Chance bei der Arbeit? In was für einer Branche arbeitest du denn, etwas handwerkliches vllt?
Also mit @Fedexpress komme ich super aus. Wir schätzen uns ( wenn man das so sagen kann ) und schreiben auch des öfteren PM. Obwohl wir im Sport total anders ticken..nicht nur beim Tennis;)
Mit @Timo komme ich auch gut aus, machmal knallt es ( letztens erst vor den AO ) aber eigentlich ist bei uns alles easy.
@Björn *KING* Rafa übernimmt den " ich schieße auf Federer Part" in unserer Fam...ich schieße lieber auf den Serben;);)
Bist du so einer der neidisch auf Leute mit Abi und Studium ist? Dich aber trotz geringerem Bildungsstand für eloquent hält? Keine Chance bei der Arbeit? In was für einer Branche arbeitest du denn, etwas handwerkliches vllt?
Warum wusste ich, dass GENAU so ein Post von dir hier kommen muss. Mach dir mal um meinen Bildungsstand keine Sorgen, anscheinend bist du aber jemand, der diesbezüglich die Menschen filtert. Ich kenne genügend Menschen mit Hauptschulabschluss, die mehr auf dem Kasten haben als ein Akademiker! Soviel zum Thema Bildung!
Es ist nicht entscheidend, welche Bildung man hat oder nicht! Vielmehr ist wichtig, was man daraus macht! Aber diese Logik scheint dir völlig fremd zu sein, tja eben eine beschränkte Sicht auf die Dinge, meine Vorurteile werden (leider) bestätigt, traurig aber wahr!
Geht da ja bei den Meisten net um das "reine Wissen"... Sozialkompetenz fehlt den Meisten, aber die erhält man net im Compi und auch net in der Schule.
Also mit @Fedexpress komme ich super aus. Wir schätzen uns ( wenn man das so sagen kann ) und schreiben auch des öfteren PM. Obwohl wir im Sport total anders ticken..nicht nur beim Tennis;)
Mit @Timo komme ich auch gut aus, machmal knallt es ( letztens erst vor den AO ) aber eigentlich ist bei uns alles easy.
@Björn *KING* Rafa übernimmt den " ich schieße auf Federer Part" in unserer Fam...ich schieße lieber auf den Serben;);)
Hehe, das nennt man Arbeitsteilung Maxi ist der radikale auf dem Nole-Flügel, ich übernehme eben den Federer-Part. Die Rafa-Partei ist an allen Fronten aktiv.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #392 Also mit @Fedexpress komme ich super aus. Wir schätzen uns ( wenn man das so sagen kann ) und schreiben auch des öfteren PM. Obwohl wir im Sport total anders ticken..nicht nur beim Tennis;)
Thx Bro, kann ich nur zurückgeben!
Obradovic und Renfore jetzt tatsächlich gesperrt LOLOLOLOLOL
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #392 Also mit @Fedexpress komme ich super aus. Wir schätzen uns ( wenn man das so sagen kann ) und schreiben auch des öfteren PM. Obwohl wir im Sport total anders ticken..nicht nur beim Tennis;)
Thx Bro, kann ich nur zurückgeben!
Obradovic und Renfore jetzt tatsächlich gesperrt LOLOLOLOLOL
Pokal-HF Alba Brose
Dieses Sperre ist doch zum Kotzen:/
Vielleicht wird unser Kopfkino ja bereits im HF wahr
Zitat von Fedexpress im Beitrag #393 Jedem das seine , bei Dir wende ich halt diese "kindische Nummer" an, vom Niveau her ist nicht mehr nötig Du sitzt auf deinem hohen Ross und merkst es nicht mal. Deine Arroganz ist unerträglich. Dich möchte ich im mal "richtigen" Leben sehen, große Klappe, nichts dahinter. Solche Leute wie dich habe ich gefressen, die hätten beim mir allesamt keine Chance bei der Arbeit.
Bist du so einer der neidisch auf Leute mit Abi und Studium ist? Dich aber trotz geringerem Bildungsstand für eloquent hält? Keine Chance bei der Arbeit? In was für einer Branche arbeitest du denn, etwas handwerkliches vllt?[/quote]
Warum wusste ich, dass GENAU so ein Post von dir hier kommen muss. Mach dir mal um meinen Bildungsstand keine Sorgen, anscheinend bist du aber jemand, der diesbezüglich die Menschen filtert. Ich kenne genügend Menschen mit Hauptschulabschluss, die mehr auf dem Kasten haben als ein Akademiker! Soviel zum Thema Bildung!
Es ist nicht entscheidend, welche Bildung man hat oder nicht! Vielmehr ist wichtig, was man daraus macht! Aber diese Logik scheint dir völlig fremd zu sein, tja eben eine beschränkte Sicht auf die Dinge, meine Vorurteile werden (leider) bestätigt, traurig aber wahr![/quote]
Scheinbar/Anscheindend bist du jemand der Hauptschüler anleitet und ihren Charakter schätzt. Habe gar nix gegen solche Leute, sind oft sehr natürlich, weil einfach gestrickt. Wir reden aber aneinander vorbei, da du mir nur Arroganz vorwirfst, ohne Beispiele anzuführen. Hörst dich für mich an wie so ein beleidigtes Kind, was sich auf den Schlips getreten fühlt und Minderwertigkeitskomplexe damit kompensiert. Vielleicht ja auch alles ganz anders