Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #231Nadal bei 100 %: Unschlagbar auf allen Belägen zu jeder Zeit. Federer wird morgen vom zweitbesten Spieler aller Zeiten zerlegt!
Naja aber Nadal ist doch schon höher als Djokovic einzuschätzen von den Erfolgen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #231Nadal bei 100 %: Unschlagbar auf allen Belägen zu jeder Zeit. Federer wird morgen vom zweitbesten Spieler aller Zeiten zerlegt!
Naja aber Nadal ist doch schon höher als Djokovic einzuschätzen von den Erfolgen
Nole und Nadal werden sich in Zukunft zurückblickend den 3. Platz hinter Roger teilen
Da sieht man den Unterschied: Nadal (Ballschubser) geht gegen Coric unter Murray (Ballschubser) geht gegen Coric unter Federer (variabelster Spieler) zerstört Coric nach allen Regeln der Kunst und hat nicht mal so gut gespielt.
Zitat von Maestro im Beitrag #259Da sieht man den Unterschied: Nadal (Ballschubser) geht gegen Coric unter Murray (Ballschubser) geht gegen Coric unter Federer (variabelster Spieler) zerstört Coric nach allen Regeln der Kunst und hat nicht mal so gut gespielt.
Danke @Maestro endlich schreibt mal einer nieder, was eigtl. alle wissen!
Gutes Turnier Coric, er wird was gelernt haben aus der Niederlage gegen Federer. Für den Alten ganz gut mal wieder im Finale eines kleinen Turniers zu stehen. Morgen darf er dann dem Sieger gratulieren. Selbst Berdych wäre Favorit, sollte er es überraschend schaffen.
schon vorbei? alter wieso sagt mir niemand das ergebnis, auf bitchfight zw björn udn fedfam hab ich kein bock, da wundert man sich wieso die nolefans während den noelmatches nie online sind... also bitte ergebnis und wie brutal ist BubenNole untergegangen?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Maestro im Beitrag #259Da sieht man den Unterschied: Nadal (Ballschubser) geht gegen Coric unter Murray (Ballschubser) geht gegen Coric unter Federer (variabelster Spieler) zerstört Coric nach allen Regeln der Kunst und hat nicht mal so gut gespielt.
Aber Björn hat ja gesagt, dass Federers Spiel total veraltet ist...wie ist das denn möglich??
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #267schon vorbei? alter wieso sagt mir niemand das ergebnis, auf bitchfight zw björn udn fedfam hab ich kein bock, da wundert man sich wieso die nolefans während den noelmatches nie online sind... also bitte ergebnis und wie brutal ist BubenNole untergegangen?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #267schon vorbei? alter wieso sagt mir niemand das ergebnis, auf bitchfight zw björn udn fedfam hab ich kein bock, da wundert man sich wieso die nolefans während den noelmatches nie online sind... also bitte ergebnis und wie brutal ist BubenNole untergegangen?
6-2 6-1 ... aber du hast wohl gesehen, dass es hier ohne einen Spacko wie Björn super friedlich gewesen wäre oder?
Aber Björn hat ja gesagt, dass Federers Spiel total veraltet ist...wie ist das denn möglich??
Indem man trollen möchte und es absolut nicht drauf hat. Oder man meint es ernst und hat demnach Ahnung von... ...NICHTS. Such es dir aus
Zitat von Darth Roger im Beitrag #270Oh Mann, dass ihr Björn überhaupt wahrnehmt??
Wenn er komplett ignoriert wird gibt er sich womöglich noch die Kugel... wie soll denn dann der Entenhausener Stadtkurier auf die schnelle nen neuen "Redakteur" herbekommen?!