Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #173Oje Coric noch weit weg vom Level, um Federer zu schlagen. Der Oldschooler rennt doch nur mit Chip & Charge ans Netz, wäre für Rafa nen gefundenes Fressen, um in zu blamieren.
Aber Rafa ist ja zu beschäftigt in Südamerika keine Sandplatzturniere mehr zu gewinnen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #173Oje Coric noch weit weg vom Level, um Federer zu schlagen. Der Oldschooler rennt doch nur mit Chip & Charge ans Netz, wäre für Rafa nen gefundenes Fressen, um in zu blamieren.
Der muss erst mal das Monster Turnier in Buenos Aires gewinnen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1381 Winner...da sieht man mal, woran es hapert.
Noch keine Waffen... gestern und gegen Nadal hart den Ball im Spiel halten ausgereicht... Gegen Stan und Rog ist des net genug...
zumindest nicht, wenn sie ansatzweise was treffen. das ist zu passiv von coric, der muss näher an die linie und dagegenhalten...
Dafür braucht er natürlich noch mehr zutrauen und mehr Erfahrung... Ist natürlich auch schwer, dem Druck auf der Linie stand zu halten... aber Du hast natürlich recht, des wird dann der entscheidende Schritt sein, wenn er es schaft...
das sind jetzt erste erfahrungen. wenn er dranbleibt macht er das schon. Auch ein djoker war anfangs viel zu passiv und defensiv.. das sind normale entwicklungsschritte.
18 ist auch noch verdammt jung... Wenn ich zurückdenke, was ich mit 18 auf die Reihe gebracht habe, dann muss ich sagen RESPEKT...
Wenn Rafa damit aufgehört hat sich selbst zu blamieren können wir uns wieder unterhalten
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Wie alt bist du, einfach zum Fremdschämen!
Aber stimmt, laut manchen Usern ist immer nur die FedFam so fies und gemein
Zitat von Timo im Beitrag #170Der Typ tut echt so als ob er hier grade dafür verantwortlich, dass er überfahren wird... nmicht vielleicht weil das Roger ist der da auf der anderen Seite steht
Frechheit sowas...das zeigt eindeutig seine Arroganz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1381 Winner...da sieht man mal, woran es hapert.
Noch keine Waffen... gestern und gegen Nadal hart den Ball im Spiel halten ausgereicht... Gegen Stan und Rog ist des net genug...
zumindest nicht, wenn sie ansatzweise was treffen. das ist zu passiv von coric, der muss näher an die linie und dagegenhalten...
Dafür braucht er natürlich noch mehr zutrauen und mehr Erfahrung... Ist natürlich auch schwer, dem Druck auf der Linie stand zu halten... aber Du hast natürlich recht, des wird dann der entscheidende Schritt sein, wenn er es schaft...
das sind jetzt erste erfahrungen. wenn er dranbleibt macht er das schon. Auch ein djoker war anfangs viel zu passiv und defensiv.. das sind normale entwicklungsschritte.
18 ist auch noch verdammt jung... Wenn ich zurückdenke, was ich mit 18 auf die Reihe gebracht habe, dann muss ich sagen RESPEKT...
Naja du wurdest aber wahrscheinlich auch nicht seit dem 3 Lebensjahr auf den Tennisplatz geprügelt, weil es sonst keine Perspektive in deinem Land gibt ;-)
Guck dir noch mal das AO HF 2014 an und schau wie Federer vorne am Netz zerfickt wurde. Viel Spaß!
Aber stimmt, laut manchen Usern ist immer nur die FedFam so fies und gemein
Björn im kein-Hirn-Federerhass-Troll-Modus ist einfach unterste Schublade und steht minimal über TP
Zitat von Timo im Beitrag #170Der Typ tut echt so als ob er hier grade dafür verantwortlich, dass er überfahren wird... nmicht vielleicht weil das Roger ist der da auf der anderen Seite steht
Frechheit sowas...das zeigt eindeutig seine Arroganz
So denken inzwischen fast alle der "neuen Generation". Angefangen hat damit Tomic, inzwischen eben auch Bouchard, Coric, Kyrgios, teilweise auch Raonic wobei der noch sympathisch ist und nicht so arrogant ist. Aber Respekt vor den "Großen" = 0.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Delpo im Beitrag #169 das sind jetzt erste erfahrungen. wenn er dranbleibt macht er das schon. Auch ein djoker war anfangs viel zu passiv und defensiv.. das sind normale entwicklungsschritte.
Naja du wurdest aber wahrscheinlich auch nicht seit dem 3 Lebensjahr auf den Tennisplatz geprügelt, weil es sonst keine Perspektive in deinem Land gibt ;-)
Mit 3 wurde ich auf ne faptastische Ski-Karriere vorbereitet...