aha, cheately gönnt sich ne MTO! das bild ist aber auch zu krass... er am boden, wird vom physio durchgeknetet und über wiesely steht so n mädel mim sonnenschirm und mini. ob der wiesely mal n blick auf ihr höschen geworfen hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
jawoll, mit 6:1 im 3. satz hat fapio den spanner wiesely gebügelt, i like! als nächstes kommt andujar unter die räder, der aber n guter sandplatzspieler ist. hoffentlich hat fapio dann mehr bock als heute maaan...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Heute Nacht wirds ernst. Rafa muss sich deutlich steigern im Vergleich zum AO VF. Er muss direkt Gas geben und dann sein Level das komplette Match über halten. Ansonsten kanns gegen Belucci vor Heimpublikum schnell nach Hause gehen. Rafa MUSS sich einfach steigern!!!!! Alles andere wäre ein riesige Katastrophe!!
Meine Einschätzung: von einer Erstrundenpleite bis hin zum Turniersieg ist alles möglich.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #103aha, cheately gönnt sich ne MTO! das bild ist aber auch zu krass... er am boden, wird vom physio durchgeknetet und über wiesely steht so n mädel mim sonnenschirm und mini. ob der wiesely mal n blick auf ihr höschen geworfen hat
Sind da wieder die geilen "Ball"girls vom Vorjahr?
Bellucci sollte selbst mit der Berdych Form in 2 machbar sein. Rafa spielt auf Sand, das darf man nicht vergessen. Da ist er automatisch um 50% besser.
irgendwie is grad net viel los in rio: lajovicht spielt grad gegen klizan und del penis trifft auf schwanzmann. auf dem programm stehen aber noch nico almagro, langweiler ferrer und natürlich nadal mit adoniskörper, vamos!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #103aha, cheately gönnt sich ne MTO! das bild ist aber auch zu krass... er am boden, wird vom physio durchgeknetet und über wiesely steht so n mädel mim sonnenschirm und mini. ob der wiesely mal n blick auf ihr höschen geworfen hat
du meinst wohl eher die "schirm-girls." die eine beim fapio-match war net soo fappig, es ging. die eine damals, die in den pausen neben nadal stand maaaan, faptastisch
Zitat von Vicht im Beitrag #108Bellucci sollte selbst mit der Berdych Form in 2 machbar sein. Rafa spielt auf Sand, das darf man nicht vergessen. Da ist er automatisch um 50% besser.
somit kannst du aber auch net die berdych pleite als massstab heran ziehen... bellucci ist net ganz schwach... aber du hast natürlich schon recht... alles andere als ein sieg in zwei wäre net gut für nadal...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #109irgendwie is grad net viel los in rio: lajovicht spielt grad gegen klizan und del penis trifft auf schwanzmann. auf dem programm stehen aber noch nico almagro, langweiler ferrer und natürlich nadal mit adoniskörper, vamos!
du meinst wohl eher die "schirm-girls." die eine beim fapio-match war net soo fappig, es ging. die eine damals, die in den pausen neben nadal stand maaaan, faptastisch
Zitat von Vicht im Beitrag #108Bellucci sollte selbst mit der Berdych Form in 2 machbar sein. Rafa spielt auf Sand, das darf man nicht vergessen. Da ist er automatisch um 50% besser.
somit kannst du aber auch net die berdych pleite als massstab heran ziehen... bellucci ist net ganz schwach... aber du hast natürlich schon recht... alles andere als ein sieg in zwei wäre net gut für nadal...
Da hast du wohl recht. Letztes Jahr hatte er relativ leichte Gegner, war allerdings auch stark gehandicapt. Trotzdem hat er das Turnier irgendwie gewonnen. Das war aber auch der Tatsache zu verdanken, dass Dolgopolov Ferrer rausgehauen hat.
Ich träume ja immer noch von einer Initialzündung ala Acapulco 2013
Da hast du wohl recht. Letztes Jahr hatte er relativ leichte Gegner, war allerdings auch stark gehandicapt. Trotzdem hat er das Turnier irgendwie gewonnen. Das war aber auch der Tatsache zu verdanken, dass Dolgopolov Ferrer rausgehauen hat.
ich bin gespannt wie er auftritt... seit den AO sind nun ja schon einige wochen vergangen... und ich habe nix gehört, des er net gut trainieren konnte... oder, er war die letzten wochen wohl fit...??
ich bin gespannt wie er auftritt... seit den AO sind nun ja schon einige wochen vergangen... und ich habe nix gehört, des er net gut trainieren konnte... oder, er war die letzten wochen wohl fit...??
Ja, er hat den Montag nach den AO begonnen, auf Sand zu trainieren. Allerdings war das Wetter auf Malle ziemlich mieß (kalt und windig), sodass er nicht soviel trainieren konnte, wie er wollte. Daher ist er auch schon seit letzter Woche Donnerstag in Rio. Laut eigenen Angaben hat er derzeit keine körperlichen Beschwerden. Ganz im Gegensatz zum Vorjahr, wo er mit argen Rückenschmerzen in Rio gespielt hat. Hoffe, er zeigt dieses Jahr dort eine bessere Leistung. Da er sich in der ersten Runde meistens schwer tut, könnte es heute recht eng werden...
Ja, er hat den Montag nach den AO begonnen, auf Sand zu trainieren. Allerdings war das Wetter auf Malle ziemlich mieß (kalt und windig), sodass er nicht soviel trainieren konnte, wie er wollte. Daher ist er auch schon seit letzter Woche Donnerstag in Rio. Laut eigenen Angaben hat er derzeit keine körperlichen Beschwerden. Ganz im Gegensatz zum Vorjahr, wo er mit argen Rückenschmerzen in Rio gespielt hat. Hoffe, er zeigt dieses Jahr dort eine bessere Leistung. Da er sich in der ersten Runde meistens schwer tut, könnte es heute recht eng werden...
letztes jahr war sein auftritt in rio aber gar net ohne... besonders in der zweiten und dritten runde, hatte er seine gegner hart überfahren...
letztes jahr war sein auftritt in rio aber gar net ohne... besonders in der zweiten und dritten runde, hatte er seine gegner hart überfahren...
Das stimmt wohl. Aber gegen Andujar musste er im Halbfinale 2 Matchbälle abwehren. Im Jahr davor hat er ihn in Rom noch gebagelt.
Das stimmt wohl. Aber gegen Andujar musste er im Halbfinale 2 Matchbälle abwehren. Im Jahr davor hat er ihn in Rom noch gebagelt.
ja gegen andujar wars letztes jahr wirklich sehr eng... wobei der letztes jahr net schlecht drauf war... hatte ja in der vorrunde robredo 6-1 6-1 raus gehauen...
für rafi war letztes jahr dann aber nach rio, in IW ein ganz schlechtes turnier
ja gegen andujar wars letztes jahr wirklich sehr eng... wobei der letztes jahr net schlecht drauf war... hatte ja in der vorrunde robredo 6-1 6-1 raus gehauen...
dolgopoloch hat ihn rausgehauen nicht wahr?![/quote]
exakt... 3-6 6-3 6-7 und in rio ne woche zuvor, hatte nadal das "poloch" noch im finale in zwei geschlagen... IW war nadals schlechtestes turnier letztes jahr, bis auf das masters finale in shanghai, wo er schon in der ersten runde gegen lopez raus flog...
dolgopoloch hat ihn rausgehauen nicht wahr?!
exakt... 3-6 6-3 6-7 und in rio ne woche zuvor, hatte nadal das "poloch" noch im finale in zwei geschlagen... IW war nadals schlechtestes turnier letztes jahr, bis auf das masters finale in shanghai, wo er schon in der ersten runde gegen lopez raus flog...[/quote]
Shanghai zählt nun wirklich nicht. Da haben ihm die Ärzte sogar geraten, nicht zu spielen!
IW war wirklich übel. Da hat er schon gegen Stephanek fast 3 Stunden gebraucht. Ich habe nach dem Match geahnt, dass seine Rückenbeschwerden noch sehr präsent waren. 2014 war insgesamt einfach für... Außer Rom und Roland Garros.
dolgopoloch hat ihn rausgehauen nicht wahr?!
exakt... 3-6 6-3 6-7 und in rio ne woche zuvor, hatte nadal das "poloch" noch im finale in zwei geschlagen... IW war nadals schlechtestes turnier letztes jahr, bis auf das masters finale in shanghai, wo er schon in der ersten runde gegen lopez raus flog...
Shanghai zählt nun wirklich nicht. Da haben ihm die Ärzte sogar geraten, nicht zu spielen!
IW war wirklich übel. Da hat er schon gegen Stephanek fast 3 Stunden gebraucht. Ich habe nach dem Match geahnt, dass seine Rückenbeschwerden noch sehr präsent waren. 2014 war insgesamt einfach für... Außer Rom und Roland Garros. [/quote] meinst du madrid? da wurde ihm ja ein masters sieg geschenkt, rom hat er doch gegen nole verloren
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #120 IW war wirklich übel. Da hat er schon gegen Stephanek fast 3 Stunden gebraucht. Ich habe nach dem Match geahnt, dass seine Rückenbeschwerden noch sehr präsent waren. 2014 war insgesamt einfach für... Außer Rom und Roland Garros.
die AO waren bis zum finale auch net ohne... und dort wurde er gebrochen (net böse sein)...
Zitat von Timo im Beitrag #121[quote=Hawk Eye|p55333] meinst du madrid? da wurde ihm ja ein masters sieg geschenkt, rom hat er doch gegen nole verloren
Nein ich meine Rom. Dort hat er zwar nicht besonders stark gespielt, aber immerhin ein paar enge Matches gedreht. Das Match gegen Murray war für mich das beste Sandmatch des Jahres.
Madrid war nicht gut... Trotzdem hoffe ich auf ein Re-Match mit dem Japaner. Gegen Normal-Rafa sollte es so laufen wie 2013 in Paris...
Zitat von Timo im Beitrag #121[quote=Hawk Eye|p55333] meinst du madrid? da wurde ihm ja ein masters sieg geschenkt, rom hat er doch gegen nole verloren
Nein ich meine Rom. Dort hat er zwar nicht besonders stark gespielt, aber immerhin ein paar enge Matches gedreht. Das Match gegen Murray war für mich das beste Sandmatch des Jahres.
Madrid war nicht gut... Trotzdem hoffe ich auf ein Re-Match mit dem Japaner. Gegen Normal-Rafa sollte es so laufen wie 2013 in Paris...
Würd auch gern nochmal beide in Topform gegeneinander sehen
Würd auch gern nochmal beide in Topform gegeneinander sehen
nixikori ist ja im besten tennisalter... bin da auch mal gespannt, wie er dieses jahr auf sand auftritt... letzte woche hat er ja des turnier in memphis gewonnen... bis auf des finale gegen den südafrikaner war kein gutes match dabei... nixikori startet oft sehr schlecht und gibt verhältnismäßig oft den ersten ab...
he... das kann heute ja noch lange dauern mit nadal... nun spielen almagro und cuevas 10 std. gegeneinander und nachher müht sich noch der ferru...