Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #435also ich find GOATnini schon besser als GOATini, schließlich heißt es auch GOATray und nicht GOAtay.
also da erzählst du nun unfug... ...nini (sugeriert nie nie), da bricht dir ja das gesicht weg... ...tini ist viel geiler... nur schon wegen der ähnlichkeit mit sabatini...
die göttliche war/ist sowas von lecker... da können die heutigen mädels aber gleich reihenweise einpacken...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #435also ich find GOATnini schon besser als GOATini, schließlich heißt es auch GOATray und nicht GOAtay.
puuh da scheiden sich bei mir die geister! vollstreckers begründung für GOATini war, dass es wie sabatini klingt ich glaub aber, dass ich nun doch bei GOATnini bleibe^^ forza fapio, wehe du verlierst heute!
maaan die sabatini war wohl damals wirklich n heißer feger! schade, dass die "zur falschen zeit" gespielt hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich freunde mich mit GOATnini definitiv net an... so schwer es mir fällt und in anbetracht der breiten und unnachgiebigen front die ihr beide bildet (konnte euch net mal mit der leckersten tennisspielerin ever überzeugen), muss ich heute abend andujar die daumen drücken...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #439ich freunde mich mit GOATnini definitiv net an... so schwer es mir fällt und in anbetracht der breiten und unnachgiebigen front die ihr beide bildet (konnte euch net mal mit der leckersten tennisspielerin ever überzeugen), muss ich heute abend andujar die daumen drücken...
wos? du wirst lebenslänglich vom GOATnini-fanclub ausgeschlossen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #439ich freunde mich mit GOATnini definitiv net an... so schwer es mir fällt und in anbetracht der breiten und unnachgiebigen front die ihr beide bildet (konnte euch net mal mit der leckersten tennisspielerin ever überzeugen), muss ich heute abend andujar die daumen drücken...
na gut, kompromiss. beide varianten goatini und goatnini sind zulässig.
?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!