Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Tournament Name: ROGERS CUP Location: TORONTO, ONTARIO, CANADA Dates: 25–31 JULY, 2016 Prize Money: USD $4,089,740 (Total Financial Commitment USD $4,691,730) 56 MAIN DRAW/28 QUALIFYING DRAW
SITE: Tennis Canada 1 Shoreham Drive, Suite 100 Downsview, Ontario, Canada, M3N 3A6 SURFACE: Hard-Decoturf BALL: Penn ATP Tournament Select WEB SITE: Home
Qualifying draw: Friday, July 22, 9:00 p.m. Main draw: Friday, July 22, tba Doubles draw: Saturday, July 23, 2:00 p.m.
Entry deadline: June 13, 2016 Seeding: July 18, 2016
1 Djokovic, Novak SRB 1 OUT Murray, Andy GBR 2 OUT Federer, Roger SUI 3 OUT Nadal, Rafael ESP 4 5 Wawrinka, Stan SUI 5 6 Nishikori, Kei JPN 6 7 Thiem, Dominic AUT 7 8 Berdych, Tomas CZE 8 9 Raonic, Milos CAN 9 OUT Gasquet, Richard FRA 10 11 Goffin, David BEL 11 OUT Tsonga, Jo-Wilfried FRA 12 13 Cilic, Marin CRO 13 OUT Ferrer, David ESP 14 15 Monfils, Gael FRA 15 OUT Bautista Agut, Roberto ESP 16 17 Isner, John USA 17 OUT Simon, Gilles FRA 18 19 Kyrgios, Nick AUS 19 20 Anderson, Kevin RSA 20 21 Lopez, Feliciano ESP 21 22 Tomic, Bernard AUS 22 23 Paire, Benoit FRA 23 24 Troicki, Viktor SRB 24 25 Kohlschreiber, Philipp GER 25 OUT Cuevas, Pablo URU 26 27 Sock, Jack USA 27 28 Karlovic, Ivo CRO 28 29 Pouille, Lucas FRA 29 30 Sousa, Joao POR 30 31 Dolgopolov, Alexandr UKR 31 32 Querrey, Sam USA 32 33 Chardy, Jeremy FRA 33 34 Fognini, Fabio ITA 34 35 Ramos-Vinolas, Albert ESP 35 36 Delbonis, Federico ARG 36 37 Dimitrov, Grigor BUL 37 38 Zverev, Alexander GER 38 39 Johnson, Steve USA 39 40 Tipsarevic, Janko SRB @39 OUT Seppi, Andreas ITA 40 42 Muller, Gilles LUX 41 43 Baghdatis, Marcos CYP 42 44 Kuznetsov, Andrey RUS 43 45 (SE) 46 (Q) 47 (Q) 48 (Q) 49 (Q) 50 (Q) 51 (Q) 52 (Q) 53 (WC) 54 (WC) 55 (WC) 56 (WC)
Alternates IN Carreno Busta, Pablo ESP 44 OUT Granollers, Marcel ESP 45 IN Pospisil, Vasek CAN 46 OUT Almagro, Nicolas ESP 47 OUT Lorenzi, Paolo ITA 48 IN Coric, Borna CRO 49 OUT Klizan, Martin SVK 50 OUT Mahut, Nicolas FRA 51 OUT Pella, Guido ARG 52 IN Verdasco, Fernando ESP 53 OUT Garcia-Lopez, Guillermo ESP 54 OUT Kukushkin, Mikhail KAZ 55 OUT Berankis, Ricardas LTU 56 OUT Mannarino, Adrian FRA 57 OUT Bedene, Aljaz GBR 58 IN Gulbis, Ernests LAT 59 IN Kudla, Denis USA 60 OUT Mathieu, Paul-Henri FRA 61 OUT Bellucci, Thomaz BRA 62 IN Fritz, Taylor USA 63 OUT Jaziri, Malek TUN 64 OUT Istomin, Denis UZB 65 IN Millman, John AUS 66 IN Sela, Dudi ISR 67 OUT Vesely, Jiri CZE 68 OUT Schwartzman, Diego ARG 69 IN Youzhny, Mikhail RUS 70 1 Dodig, Ivan CRO 71 OUT Rosol, Lukas CZE 72 2 Ram, Rajeev USA 73 OUT Cervantes, Inigo ESP 74 3 Young, Donald USA 75 4 Estrella Burgos, Victor DOM 76 OUT Donskoy, Evgeny RUS 77 5 Lu, Yen-Hsun TPE 78
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Spielt eigentlich überhaupt noch wer bei Olympia mit ?! Roger nicht dabei, Raonix nicht, Berdych nicht, Thiem nicht, Isner nicht, Pokratzdal wohl nur im Doppel, ein Lopez, Tomic etc. nicht dabei. Bleiben die üblichen Hässlons wie Proletovic und die Möhre. Vielleicht spielt auch Tsonga mit, damit wenigstens einer ein bisschen Glanz verbreiten kann, und vielleicht Dimi. Das Turnier ist schon jetzt keine Legende, wie so oft. Und da schreibe noch mal einer, Olympia sei wichtig, gar wichtiger als das ATP Finale oder der DC, lächerlich !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #553Spielt eigentlich überhaupt noch wer bei Olympia mit ?! Roger nicht dabei, Raonix nicht, Berdych nicht, Thiem nicht, Isner nicht, Pokratzdal wohl nur im Doppel, ein Lopez, Tomic etc. nicht dabei. Bleiben die üblichen Hässlons wie Proletovic und die Möhre. Vielleicht spielt auch Tsonga mit, damit wenigstens einer ein bisschen Glanz verbreiten kann, und vielleicht Dimi. Das Turnier ist schon jetzt keine Legende, wie so oft. Und da schreibe noch mal einer, Olympia sei wichtig, gar wichtiger als das ATP Finale oder der DC, lächerlich !
dimi und "glanz"... was haste denn gerade geraucht/gesoffen/geschnupft/gespritzt?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Will vielleicht kein Federer-Fan hören, aber mich hat das Saison-Aus auch irgendwie traurig gemacht. Federer gehört einfach dazu, wenn er fehlt ist Tennis uninteressanter. Man merkt es umso mehr jetzt in Toronto. Kein Nadal, kein Federer, ok Murray auch nicht^^. Ist aber irgendwie extrem ernüchternd, fühlt sich falsch an. Federer erhöht immer die Spannung, wo kann man sonst so für Niederlagen beten und unmenschlich feiern, wenn er doch wieder raonict. Aber ganz weg, ist schon scheiße. Ich denke 99 % aller Tennisfans und auch hier auf TFW sehen das genauso. Die schönste Zeit war die, als alle fit waren und legendäre Schlachten geliefert haben. Dann sind selbst die Statistiken egal. Lieber soll Federer weitere Chancen auf die #18 haben, als so zu VSen. Ich wünsche mir, dass er bald zurückkommt und nochmal in ein GS-Finale einzieht, um dann gegen Nadal zu verlieren^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #555Linda Belinda Bencic auch nicht dabei in Rio. Die Zika-Festspiele sind sone Art schlecht-besetztes Challenger-Turnier...
wie das, spielt etwa godly gorgeous tittenmaus mit?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #553Spielt eigentlich überhaupt noch wer bei Olympia mit ?! Roger nicht dabei, Raonix nicht, Berdych nicht, Thiem nicht, Isner nicht, Pokratzdal wohl nur im Doppel, ein Lopez, Tomic etc. nicht dabei. Bleiben die üblichen Hässlons wie Proletovic und die Möhre. Vielleicht spielt auch Tsonga mit, damit wenigstens einer ein bisschen Glanz verbreiten kann, und vielleicht Dimi. Das Turnier ist schon jetzt keine Legende, wie so oft. Und da schreibe noch mal einer, Olympia sei wichtig, gar wichtiger als das ATP Finale oder der DC, lächerlich !
dimi und "glanz"... was haste denn gerade geraucht/gesoffen/geschnupft/gespritzt?
hab ich mich auch gefragt? dimi is vielleicht für 2 trickshots gut, aber danach folgen eh wieder 10 fehler. spätestens dieses jahr sieht man, dass dimi nicht wie 2013 prognostiziert 2018 die nr.1 sein wird. der wird froh sein, wenn er in 2 jahren bei den masters gesetzt ist. top 10 wäre ne überraschung.
gegen die olympiasiege 2008 und 2012 ist sicher nix einzuwenden, hochrangig und top besetzt. dieses jahr gibt es halt viele absagen, und die von federer und nadal sind verletzungsbedingt. die vielen absagen liegen aber v.a. an der angst vorm zika-virus. die situation dieses jahr ist anders.
jetzt haben die extra wegen federer in rio den turbobelag aus dubai/cincy verlegt und dann muss fedi canceln. schon scheiße. noles olympiasieg wird dadurch schon etwas geschmälert. aber da fragt hinterher eh keiner mehr nach.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
hab ich mich auch gefragt? dimi is vielleicht für 2 trickshots gut, aber danach folgen eh wieder 10 fehler. spätestens dieses jahr sieht man, dass dimi nicht wie 2013 prognostiziert 2018 die nr.1 sein wird. der wird froh sein, wenn er in 2 jahren bei den masters gesetzt ist. top 10 wäre ne überraschung.
gegen die olympiasiege 2008 und 2012 ist sicher nix einzuwenden, hochrangig und top besetzt. dieses jahr gibt es halt viele absagen, und die von federer und nadal sind verletzungsbedingt. die vielen absagen liegen aber v.a. an der angst vorm zika-virus. die situation dieses jahr ist anders.
jetzt haben die extra wegen federer in rio den turbobelag aus dubai/cincy verlegt und dann muss fedi canceln. schon scheiße. noles olympiasieg wird dadurch schon etwas geschmälert. aber da fragt hinterher eh keiner mehr nach.
so isses. der golden career slam im einzel ist eben nicht jedem vergönnt, no? ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #556 wie das, spielt etwa godly gorgeous görgantic Görgi auch nicht mit?
ftfy
oh frau, Halep will auch kein Vika....weak Olympia
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Klar, weiss doch jedes Kind. Der Zika-Erreger lebt auf Bäumen und springt auf die Köpfe der darunter vorbeigehenden Tennisspieler. Er bohrt sich dann mit seinem Mundwerkzeug durch die Schädeldecke und ernährt sich überwiegend von Gehirnmasse. Aus dem Grund haben manche Spieler in Rio auch nichts zu befürchten - wie der Deppkovic - weil etwaige Zikas sofort verhungern...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Petzsche hat jetzt auch abgesagt, rheumatische Arthritis (Petzsche vergreist schon mit 32) mit irgendeinem Virus. Neuer Doppelpartner für Olympiakohli: Russev.
GOATev sollte auch absagen; das verbleibende Teilnehmerfeld hat nicht sein Niveau...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #563Petzsche hat jetzt auch abgesagt, rheumatische Arthritis (Petzsche vergreist schon mit 32) mit irgendeinem Virus. Neuer Doppelpartner für Olympiakohli: Russev.
Irgendeinem Virus ? "Ursache der Probleme ist eine rheumatische Arthritis gepaart mit dem sogenannten Coxsackie-Virus." -> will gar nicht wissen, was das im einzelnen bedeutet ^^
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Görgianer im Beitrag #564GOATev sollte auch absagen; das verbleibende Teilnehmerfeld ist unter seinem Niveau...
russev verliert sogar gegen al jaziri, cervantes und andere nonames. wer hat dir eigentlich ins hirn g'schissen? hahahaha ;) ^^ genie wieder am peaken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #563Petzsche hat jetzt auch abgesagt, rheumatische Arthritis (Petzsche vergreist schon mit 32) mit irgendeinem Virus. Neuer Doppelpartner für Olympiakohli: Russev.
Irgendeinem Virus ? "Ursache der Probleme ist eine rheumatische Arthritis gepaart mit dem sogenannten Coxsackie-Virus." -> will gar nicht wissen, was das im einzelnen bedeutet ^^
jetzt ehrlich? oder nur ein kleiner trollversuch? damit ist doch petzschners karriere praktisch beendet. warum russev doppel spielen darf, ist aber unerhört. normal müsste der nächst beste doppelspieler nachrücken und nicht der 06 26 hamburg-doppelversager!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #568 warum russev doppel spielen darf, ist aber unerhört. normal müsste der nächst beste doppelspieler nachrücken und nicht der 06 26 hamburg-doppelversager!
Brown 105 Struff 151 A.Zverev 187
Das sind alles scheiß Platzierungen, da darf dann ruhig unser größtest Talent ran :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Rio OHNE Sascha...die Lebensmittelvergiftung (oder was es auch immer war) vor dem Monfils-Match hat ihn wohl doch mehr geschwächt. In Cinci wird er wieder abgehen!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #570Rio OHNE Sascha...die Lebensmittelvergiftung (oder was es auch immer war) vor dem Monfils-Match hat ihn wohl doch mehr geschwächt. In Cinci wird er wieder abgehen!!!
The Naivität ist real
Ich finds ja auch nicht gut das Thiem abgesagt hat, aber zumindest lässt er sich im Gegensatz zu den anderen keine Ausreden einfallen (Zika ).
Zitat von Felix im Beitrag #6291Hat schon jemand Stranger Things gesehen?
Ja. Kann man sich gut anschauen, hat super Kritiken. So übermäßiug überzegt bin ich aber nicht gewesen.
Reinschauen werde ich auf jeden Fall. Was wären so deine Kritikpunkte?
Größtenteils die Schauspieler bzw. deren Leistung, insbesondere Winona Ryder nervte mich sehr. Dafür waren die jungen Schauspieler recht gut, wenn man ihr Alter bedenkt. Zwar nicht auf Lyanna Mormont Niveau, aber schon gut.
Da bin ich mal gespannt, wie es mir ergehen wird. Dass man bei gewissen Schauspielern direkt Antipathie verspürt, kann schon vorkommen. Da hat man dann halt einfach Pech gehabt, aber das ist natürlich sehr subjektiv. Die Leistung eines Schauspielers hab ich, glaube ich, noch nie bemängelt (vom RTL Nachmittagsprogramm und anderen deutschen Sendungen mal abgesehen, das sind aber auch meist keine gut ausgebildeten Schauspieler und der Schnitt macht es einem guten schauspielerischen Eindruck auch nicht gerade leichter).
Von Lyanna Mormont bin ich auch ziemlich begeistert. Meiner Meinung nach sehr sehr gut gespielt! Wobei mir ihr verantwortungsbewusstes Erscheinen sogar schon fast übertrieben vorkommt. Selbst unter den Bedingungen, die in der Serie vorherrschen, sind Kinder in diesem Alter doch noch nicht so reif?! Da finde ich Robin realistischer.
Zitat von Stiban im Beitrag #570Rio OHNE Sascha...die Lebensmittelvergiftung (oder was es auch immer war) vor dem Monfils-Match hat ihn wohl doch mehr geschwächt. In Cinci wird er wieder abgehen!!!
Besser so, Olympia-Tennis ist eh fürn Arsch...und dieses Jahr noch mehr
Soweit ich weiß hat er wegen Formschwäche abgesagt - er kann nur die Formschwäche der anderen gemeint haben. Denn in ein Turnier zu gehen, was so absagenverseucht ist, zeugte doch von zu viel geiern - und das wollte Russev dann doch nicht. Eigentlich hat der Goldkettchenrusse dafür schon fast wieder Respekt verdient - wenn es denn wahr wäre...