vamos nole, mach serbien noch stolzer, heute doppel gegen chili und draganja. wird sicherlich schwierig fuer ihn als doppelspezialist
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
gut, dann muss das video der letzte mumpitz sein^^ rogis rückhand ist ne reine schwachstelle, die gegner verschmähen und verhöhnen ihn deswegen richis rückhand dagegen wird gefürchtet und ist zweifelsfrei die beste was gibt (net so brutal hart wie stans, dafür wesentlich ästhetischer und mit deutlich weniger streuung).
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die süsse Timea ist schon raus. Damit kein Schweizer Teilnehmer mehr im Tennis-Einzel. Lächerlich.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Ana Schweinsteiger auch schon raus! ....diesmal hab ich den Nachnamen auch genannt ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Ana Schweinsteiger auch schon raus! ....diesmal hab ich den Nachnahmen auch genannt ;)
Supernole mit 6:2 6:2-Sieg. Selbst im Doppel wird er unbezwingbar
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
TFW-Namensgenerator am Peak. Ich liebe dieses Forum