Die Wiener werden sich über da zweite HF nicht sehr freuen, zwei Nonames gegeneinander, Gulbis verhindert mit einem Finaleinzug nur das totale Absacken in der Weltrangliste.
wie ich das hasse, wenn verkrüppelte hackfressen urplötzlich peaken, immer die linien treffen und sogar mit der greisenrückhand winner schlagen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1009Die Wiener werden sich über da zweite HF nicht sehr freuen, zwei Nonames gegeneinander, Gulbis verhindert mit einem Finaleinzug nur das totale Absacken in der Weltrangliste.
häää den troll hab ich net verstanden, geil monfies is ja wohl bekannter als n bunter neger..
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Cock trifft ja jede Rückhand... Aber spätestens im 3. Satz wird sein Handgelenk abgefault sein.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1012LOL laut dem schedule ist aber borrer - monfies das 2. fastfinale und gulbeast = noname, naja.. er war immerhin mal top 10 und im fastfinale der FO^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1012LOL laut dem schedule ist aber borrer - monfies das 2. fastfinale und gulbeast = noname, naja.. er war immerhin mal top 10 und im fastfinale der FO^^
Und er ist ein halber Ösi.
hää seit wann denn das
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
LOL, was ist die socke eigentlich für ne witzfigur? gegen carrera busta brauchte er 3 sätze, gegen chokedasco war er schon fast draußen, gegen simon brauchte er 2 knappe sätze.. und gegen gasquet spielt er wie ein irrer ami und gewinnt glatt in 2! ab in die hölle mit diesem fetten inzest-produkt, und zwar sofort!
Kugelschreiber mit schlechter Saison 2015, in 2015 wird zum ersten mal seit vielen Jahren kein Deutscher in den Top 30 sein. Außer Kohli gewinnt nochmal zwei, drei Matches diese Saison. Gegen Bautista - Agut darf er jedenfalls nicht so verlieren, 4:6, 4:6.
^naja wenn man net aufpasst, kann man schnell mal gegen den borrer für bettelarme schlucker verlieren. außerdem fand ich kitzschreibers saison net soo schlecht, er hat immerhin in kitzbühel gewonnen!