Zitat von Darth Roger im Beitrag #124Fedexpress, jetzt sag doch Deiner Dame mal, dass sie sich hier wieder anmeldet. Wir brauchen sowieso mal einen Murray-Fan hier
^^ sie würde euch alle in Grund und Boden stampfen, sie ist die Eloquenz in Person. Ist nur eine Warnung
Zitat von Darth Roger im Beitrag #124Fedexpress, jetzt sag doch Deiner Dame mal, dass sie sich hier wieder anmeldet. Wir brauchen sowieso mal einen Murray-Fan hier
^^ sie würde euch alle in Grund und Boden stampfen, sie ist die Eloquenz in Person. Ist nur eine Warnung
federer hatte eine unglaublich glanzvolle karriere und gehört immer noch zur weltspitze. alles was jetzt noch kommt, sollte man vielleicht auch ein bisschen als bonus sehen. hf ist natürlich iwo schon pflicht. murray scheint die ao-niederlage noch nachzuhängen. also hf oder finale wäre für federer auch kein beinbruch. er ist immer noch einer der players-to-beat. die hoffnung auf weitere turniersiege hätte ich als federerfan wohl auch, aber die erwartungen hätte ich net. bei den nadalistis sieht man auch, dass sie mit verhaltenen erwartungen an nadal herangehen (überwiegend). dubai gilt als kleine standortbestimmung für federer. iw wird man dann genau sehen, wo er steht. bei der sandsaison weiß man nicht so genau, was einen erwartet. federer ist auch da was zuzutrauen. aber seine erfolgreichste saisonhälfte kommt ab der rasensaison. in der 2.jahreshälfte war federer immer am stärksten. daher würde ich mir bei ihm auch bei nem verhaltenen start keine sorgen machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #131federer hatte eine unglaublich glanzvolle karriere und gehört immer noch zur weltspitze. alles was jetzt noch kommt, sollte man vielleicht auch ein bisschen als bonus sehen. hf ist natürlich iwo schon pflicht. murray scheint die ao-niederlage noch nachzuhängen. also hf oder finale wäre für federer auch kein beinbruch. er ist immer noch einer der players-to-beat. die hoffnung auf weitere turniersiege hätte ich als federerfan wohl auch, aber die erwartungen hätte ich net. bei den nadalistis sieht man auch, dass sie mit verhaltenen erwartungen an nadal herangehen (überwiegend). dubai gilt als kleine standortbestimmung für federer. iw wird man dann genau sehen, wo er steht. bei der sandsaison weiß man nicht so genau, was einen erwartet. federer ist auch da was zuzutrauen. aber seine erfolgreichste saisonhälfte kommt ab der rasensaison. in der 2.jahreshälfte war federer immer am stärksten. daher würde ich mir bei ihm auch bei nem verhaltenen start keine sorgen machen.
Das passt. Ich mag gewaltbereite Frauen.
Sie hat sogar mal mit dem Gedanken gespielt, hier mitzumischen. Aber ich legte mein Veto ein. Wie soll denn das funktionieren?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #131federer hatte eine unglaublich glanzvolle karriere und gehört immer noch zur weltspitze. alles was jetzt noch kommt, sollte man vielleicht auch ein bisschen als bonus sehen. hf ist natürlich iwo schon pflicht. murray scheint die ao-niederlage noch nachzuhängen. also hf oder finale wäre für federer auch kein beinbruch. er ist immer noch einer der players-to-beat. die hoffnung auf weitere turniersiege hätte ich als federerfan wohl auch, aber die erwartungen hätte ich net. bei den nadalistis sieht man auch, dass sie mit verhaltenen erwartungen an nadal herangehen (überwiegend). dubai gilt als kleine standortbestimmung für federer. iw wird man dann genau sehen, wo er steht. bei der sandsaison weiß man nicht so genau, was einen erwartet. federer ist auch da was zuzutrauen. aber seine erfolgreichste saisonhälfte kommt ab der rasensaison. in der 2.jahreshälfte war federer immer am stärksten. daher würde ich mir bei ihm auch bei nem verhaltenen start keine sorgen machen.
Es ist ja nicht so, als würde sein Tennis nicht mehr reichen. Wir haben es schon oft genug angesprochen, sein Hauptproblem ist, dass er, im Gegensatz zu früher, nicht mehr so oft konstant seine beste oder zumindest sehr gute Leistung abrufen kann während eines Turniers. Und ein schlechtes Match reicht dann eben, um die Segel zu streichen.
bla bla bla
unser verehrer und huldiger des nordkoreanischen massenmörders wieder am trollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #133Sie hat sogar mal mit dem Gedanken gespielt, hier mitzumischen. Aber ich legte mein Veto ein. Wie soll denn das funktionieren?
Ach was, her mit ihr! Sie kann sich ja Möhrenexpress nennen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #131 die hoffnung auf weitere turniersiege hätte ich als federerfan wohl auch, aber die erwartungen hätte ich net.
Sie hat sogar mal mit dem Gedanken gespielt, hier mitzumischen. Aber ich legte mein Veto ein. Wie soll denn das funktionieren?
Eine Frau auf TFW?! Absolut unvorstellbar, das ist unmöglich
Du solltest dem ganzen zumindest eine Chanc geben!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #133Sie hat sogar mal mit dem Gedanken gespielt, hier mitzumischen. Aber ich legte mein Veto ein. Wie soll denn das funktionieren?
Ach was, her mit ihr! Sie kann sich ja Möhrenexpress nennen
Fedexpress und Möhrenexpress im Doppel, ajajajajajajaja keiner hätte eine Chance
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #131 die hoffnung auf weitere turniersiege hätte ich als federerfan wohl auch, aber die erwartungen hätte ich net.
Mir fehlen die Worte, ist das dein Ernst?!?!?!?!
ich würde in dubai mit der erwartung hf oder finale rangehen, aber nicht mit dem turniersieg. bei den ao meinten auch einige, dass federer mindestens ins finale kommen muss. umso höher die erwartungen, umso enttäuschter wäre man, wwenn es nicht nach plan laufen sollte. daher lieber bescheiden bleiben.
okay, in halle darf man shon den titel erwarten oder in basel. das sind einfach pflichttermine. bei den anderen hf oder finale, aber mit titelhoffnung.