Zitat von Stepphanek im Beitrag #76Werde Roger auch äusserst kritisch beobachten in Dubai...jetzt muss eine Antwort kommen nach dem Seppi-Debakel!!
Übrigens, dass er jetzt noch Istanbul reindrückt ist mehr als scheisse... ist er jetzt noch der Geldgier verfallen?!^^ manmanman unköstlich
bei ca. 300 mio vermögen, kanns des net sein...
Man könnte es meinen, jedoch ist das Phänomen "je mehr man hatm desto mehr will man" nicht selten...natürlich will ich das Roger nicht einfach so unterstellen, aber einen gewissen faden Beigeschmack hat die Sache schon
Zitat von Stepphanek im Beitrag #76Werde Roger auch äusserst kritisch beobachten in Dubai...jetzt muss eine Antwort kommen nach dem Seppi-Debakel!!
Übrigens, dass er jetzt noch Istanbul reindrückt ist mehr als scheisse... ist er jetzt noch der Geldgier verfallen?!^^ manmanman unköstlich
Man könnte es meinen, jedoch ist das Phänomen "je mehr man hatm desto mehr will man" nicht selten...natürlich will ich das Roger nicht einfach so unterstellen, aber einen gewissen faden Beigeschmack hat die Sache schon
post mir doch bitte nochmal mein lieblings gif... weil ich muss...
post mir doch bitte nochmal mein lieblings gif... weil ich muss...
Zitat von Bruce im Beitrag #82es wird zeit das es los geht leute ich bin so hot auf rogers auftritt das es mir keiner glaubt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich riiiieeeche den titel.
Hat die Fedfam auch vor dem AO-Debakel gesagt
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Bruce im Beitrag #82es wird zeit das es los geht leute ich bin so hot auf rogers auftritt das es mir keiner glaubt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du riechst doch das WKend...
Was ist das denn für eine Wortvergewaltigung?
Bin ich eigentlich der einzige FedFan, der den Dubai Titel nicht schon eingeplant hat bzw mit der Erwartungshaltung "Titel oder nix" in die nächste Woche geht??
Bin ich eigentlich der einzige FedFan, der den Dubai Titel nicht schon eingeplant hat bzw mit der Erwartungshaltung "Titel oder nix" in die nächste Woche geht??
Das ist meine Wortschöpfung und du stürzt dich wie ein Geier darauf und zerreißt mich in der Luft.... und dabei habe ich dich als vernünftigen Fan geoutet und schreibe heute sogar gross/klein...
Das ist meine Wortschöpfung und du stürzt dich wie ein Geier darauf und zerreißt mich in der Luft.... und dabei habe ich dich als vernünftigen Fan geoutet und schreibe heute sogar gross/klein...
aber junge, ich kann doch zwei e's weglassen wenns mir gefält...
und das K aber noch groß schreiben? für mich ist das ein verbrechen an der deutschen sprache
Ich könnte deine Texte besser lesen, wenn du die annähernd korrekte Groß/Kleinschreibweise anwenden würdest. Wie Du weißt, bin ich Waffenschieber und da liegt mir das Verbrechen eben im Blut.
und das K aber noch groß schreiben? für mich ist das ein verbrechen an der deutschen sprache
Ich könnte deine Texte besser lesen, wenn du die annähernd korrekte Groß/Kleinschreibweise anwenden würdest. Wie Du weißt, bin ich Waffenschieber und da liegt mir das Verbrechen eben im Blut.
DR hat mich nicht zur regelmäßigen Groß- und kleinschreibung bewegen können, da wirst du es auch nicht schaffen
DR hat mich nicht zur regelmäßigen Groß- und kleinschreibung bewegen können, da wirst du es auch nicht schaffen
Dir ist schon bewusst, des Du das blaue Smilie bist??!!
stan the 2014 AO man
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#93 | RE: ATP Dubai21.02.2015 12:18 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 12:24)
Jetzt erst mal schön 5 Wochen Urlaub Der Draw von Roger ist mehr als machbar, hoffentlich kommts zum Duell mit Seppi Tennis Tennis Tennis, Dubai, IW ich nehme alles mit ^^
Das Wetter ist schön, alles ist perfekt, COME ON ROGER!!!!!!!!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#96 | RE: ATP Dubai21.02.2015 12:28 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 12:30)
Boar, einfach wird das nicht. Und ich weiß nicht was Shoty hat, das ist echt schon gut besetzt. Wenn ich den Draw lese denk ich mir nur eins: RACHE!!!!!!!
das könnten auch die gegner eines GS ab Runde 3 sein. Youzhny - Verdasco/Garcia_Lopez - Bautista/Thiem/SEPPI/Gasquet - Murray - Berdych/Nole
Zitat von Timo im Beitrag #96Boar, einfach wird das nicht. Und ich weiß nicht was Shoty hat, das ist echt schon gut besetzt. Wenn ich den Draw lese denk ich mir nur eins: RACHE!!!!!!!
Dubai ist also nicht gut besetzt?! Only trolls can say. Das Turnier ist mind. 3 mal besser besetzt als das Witzturnier in Rio!
vf federer-seppi. man darf gespannt sein, ob seppi seiner favoritenrolle gerecht werden würde. ich schließe einen außenseitersieg seitens federers nicht gänzlich aus. möglicherweise strauchelt seppi aber auch schon vor dem vf, denn in runde 1 muss er gegen richard "beste rückhand was gibt" ran.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #95Muss schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin:
Jetzt erst mal schön 5 Wochen Urlaub Der Draw von Roger ist mehr als machbar, hoffentlich kommts zum Duell mit Seppi Tennis Tennis Tennis, Dubai, IW ich nehme alles mit ^^
Das Wetter ist schön, alles ist perfekt, COME ON ROGER!!!!!!!!
5 Wochen?! Was arbeitest du denn? Aber gut, habe nichts dagegen, dass jemand mit seinen Emotionen um sich schmeißt während der Matches
Zitat von Timo im Beitrag #96Boar, einfach wird das nicht. Und ich weiß nicht was Shoty hat, das ist echt schon gut besetzt. Wenn ich den Draw lese denk ich mir nur eins: RACHE!!!!!!!
Dubai ist also nicht gut besetzt?! Only trolls can say. Das Turnier ist mind. 3 mal besser besetzt als das Witzturnier in Rio!
rio sollte kein maßstab sein. aber dubai war mal besser besetzt. so stark isses nun wirklich net. die ersten 4 können sich sehen lassen, wobei ich hinter murrays form mal n fragezeichen setzen will nach seinem schwachen abschneiden in rotterdam. die 4.finalniederlage bei den ao scheint noch nachzuwirken.
gulbis an 5. der trifft seit monaten gar nichts mehr. lopez an 6, okay. bautista nagut und bubengoffin sind an 7 und 8. für ein 500er okay von der besetzung. hat aber wohl keine aussagekraft für die masters in iw, miami, wo dann die gesamte weltspitze am start sein wird. 500 punkte und selbstvertrauen können aber trotzdem wichtig sein im hinblick auf die nächsten wochen. ein frühes aus vo roger oder nole würde aber wohl keinen jucken und an ihrem spieler zweifeln lassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!