Zitat von FedererTheOne im Beitrag #72Zitat von Struffi im Beitrag #68Zitat von Maestro im Beitrag #65Fällt mir gerade erst auf, Stachi kommentiert erwartungsgemäß.Wie viele wohl den Kanal wechseln? kann man bei sky den kanal wechseln? bekomme es gerade nicht hin. Natürlich, geht ganz leicht mit einer Fernbedienung. Probiers mal mit Sat1, RTL usw
Zitat von Struffi im Beitrag #68Zitat von Maestro im Beitrag #65Fällt mir gerade erst auf, Stachi kommentiert erwartungsgemäß.Wie viele wohl den Kanal wechseln? kann man bei sky den kanal wechseln? bekomme es gerade nicht hin.
Zitat von Maestro im Beitrag #65Fällt mir gerade erst auf, Stachi kommentiert erwartungsgemäß.Wie viele wohl den Kanal wechseln?
DAT ÄÄÄNDY
maaand djokovic am servebotten
Juchuuu! 0:15! Come on Andy! YEEEES!(ich spiele gerade Serena)
nicht schlecht... 1:0 nole.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Guter Auftakt.
DAT Möhri
NetGoatAndy
woa, der volley...
Auf gehts Andy!
Zitat von Maestro im Beitrag #67Zitat von Fedexpress im Beitrag #64Zitat von Maestro im Beitrag #61@Fedexpress neues PB?Nach "intensiver Besprechung" mit unserem Admin bin ich zu diesem Bild hier gekommen, Roger in black, DAS ist einfach der Gipfel der Fappigkeit!Da hast du faptastisch recht. 2007 war aber nochmal ein Stück fappiger.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #64Zitat von Maestro im Beitrag #61@Fedexpress neues PB?Nach "intensiver Besprechung" mit unserem Admin bin ich zu diesem Bild hier gekommen, Roger in black, DAS ist einfach der Gipfel der Fappigkeit!
Zitat von Maestro im Beitrag #61@Fedexpress neues PB?
gegen Dopingvic stört der Einwurf mit dem 2. Aufschlag gar nicht - denn der Monegasse kann eh keine Winner schlagen
pushen ist heute für beide wohl keine option... was ein krachen von vorhand!
Djokovic sieht wieder Abdrücke, lol
Hat Djokovic seine Kontaktlinsen vergessen?
das war unnötig...
Hat Bobele ihm wieder zur Challenge geraten? ;)
deuce..
Vamos, Andru
1:1, der auftakt ist wirklich vielversprechend...
Guten Morgen.GO Andy! Hau dem serbischen Proleten die Bälle um die Ohrem!
DAT defensive Skills!
DEM!!!
Knechtpack am cry
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #98DEM!!!