Zitat von Struffi im Beitrag #47 Mein Bruder wohnt jetzt in der Nähe von Zürich. Hast du eine empfehlung wo man von dort ein geiles Gebiet anfahren kann?
Nun, sehr nah ist der Flumser-Berg. Da biste mit der Bahn in ner Dreiviertelstunde. Recht nahe, wenn man ein Auto hat, ist auch Hoch-Ybrig. Wer dagegen unendliche Pistenkilometer will und auch coole Tiefschneevarianten liebt, dem empfehle ich Flims-Laax (vor allem für die Boarder). Dort findest du geniale Pulverhänge. Eingeschränkt auch die Lenzerheide. Beides wohl in unter anderthalb Stunden zu erreichen.
köstlichen Dank, werden das in die Planung einfließen lassen!
Zitat von Maestro im Beitrag #54Wie du weißt habe ich nichts gegen Nole. Er übertreibt eben manchmal.
Das kann ja nicht nur Bier gewesen sein. Raki?
Chefe am cry Doch es war nur Bier Und mir geht es ausgezeichnet, sonst wäre ich nicht um diese Uhrzeit auf Edit: Ich hasse Raki, das Zeug würde ich nie trinken.
Nole kannst vergessen, Murray kannst auch in die Tonne kloppen! Aber Murray ist für mich das geringere Übel, zudem ist seine Freundin "the hottest bitch im Spielerfrauenzirkus ohne Manieren" ^^
Deshalb Murray in 5, wenn Nole choked. Bin heute mal wieder auf den zweiten Aufschlag vom Schotten gespannt ajajajajajaja