Zitat von No1e im Beitrag #25ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das match anschaue, da mich die letzten gs-finals sehr viele nerven gekostet haben. ich würde es letztlich murray sehr gönnen, aber irgendwie sind die auso DAS turnier von nole, sodass eine niederlage, so super ein gs-finale ist, am ende enttäuschend wäre.
Oder du verpasst eben den Sieg von Djokovic, was am Ende sicher auch enttäuschend wäre.
nole steigt natürlich wieder als favorit ins finale... daher ist es wieder nur er, der was zu verlieren hat... andy hat mit der teilnahme am finale schon gewonnen... ich glaub nole kommt daher erneut net an sein peak ran... ist aber an "seinem" turnier auch für andy net zu schagen... wär's das finale in WIM... würd ich aber andy klar favorisieren und ne 3-0 überfahrung wäre durchaus wieder drin...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #27maaan Senelis wann tippste endlich für das finale? du machst mich fertig
Na, um 9:29 Uhr ! Für wen hältst du mich eigentlich? Für einen Amateur ? (hoho)
yes... für des halte ich dich... dir bleibt nur der tipp auf andy... und so wie ich den jinzo kenne... würd er weiter bei seinem tipp bleiben... hab ich recht - oder stimmts??
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #27maaan Senelis wann tippste endlich für das finale? du machst mich fertig
Na, um 9:29 Uhr ! Für wen hältst du mich eigentlich? Für einen Amateur ? (hoho)
yes... für des halte ich dich... dir bleibt nur der tipp auf andy... und so wie ich den jinzo kenne... würd er weiter bei seinem tipp bleiben... hab ich recht - oder stimmts??
lmfao Senelis, für wen ich dich halte? keine ahnung, bin grad zu haggevoll um das zu beantworten jaa vollstrecker warum sollte ich meinen Tipp noch ändern? nole gewinnt das finale, das is so klar wie hühnerbrühe und wäre noch elokwent und verdient
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nur 3 Mitglieder online..., hat haggedicht zugeschlagen oder ist das die Ruhe vor dem Sturm? Ich für meinen Teil genieße diese Ruhe mit einem Speck/Eier Frühstück vor Deluxe Music..., bin daher sehr zufrieden
Heute hast du mehr Supporter als beim Wimbledon-Finale auf dem Mörri-Hill. Enttäusch uns nicht und räch dich dafür dass dich der Monaco-Nole für diese kleine Bitch hat sitzen lassen!
so, ihr lieben, in einer halben stunde geht es endlich los. schade, dass das turnier vorbei ist, die gs sind schon was besonderes. mein tipp: murray gewinnt in 4. im pre-finalinterview wirkte er gefährlich ruhig und fokussiert.
ich wär zur stelle, wenn das was zählte... schaut ihr auch grad die wiederholung vom damenfinale auf ES? der TB war schon wirklich klasse und hochgradig spannend...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Heute hast du mehr Supporter als beim Wimbledon-Finale auf dem Mörri-Hill. Enttäusch uns nicht und räch dich dafür dass dich der Monaco-Nole für diese kleine Bitch hat sitzen lassen!
???
Unköstlich ist gerade, dass es bei uns so heftigst schneit. Somit muss ich auf meinem Laptop schauen.., verdammt
Zitat von Struffi im Beitrag #37 ??? Unköstlich ist gerade, dass es bei uns so heftigst schneit. Somit muss ich auf meinem Laptop schauen.., verdammt
Die beiden waren doch jahrelang ein Paar:
Hier kommt gerade die Sonne raus. Ist aber auch unköstlich, weil ich eigentlich auf die Skier möchte...
Man, man, maaan..., warum buchst du auch Skirurlaube im Zeitraum eines GS Finals? Oder bist du als Schweizer nah an der Quelle und willst den Möhren Sieg hete nicht live erleben?
Zitat von Struffi im Beitrag #43 Man, man, maaan..., warum buchst du auch Skirurlaube im Zeitraum eines GS Finals? Oder bist du als Schweizer nah an der Quelle und willst den Möhren Sieg hete nicht live erleben?
Urlaub, was ist das? Aber die Bedingungen sind heute perfekt wie selten - haufenweise pulvriger Neuschnee und jetzt kommt noch die Sonne raus. I like! Da muss man eigentlich auf die Ski. Und wenn man in der Schweiz wohnt sowieso...
Zitat von Struffi im Beitrag #43 Man, man, maaan..., warum buchst du auch Skirurlaube im Zeitraum eines GS Finals? Oder bist du als Schweizer nah an der Quelle und willst den Möhren Sieg hete nicht live erleben?
Urlaub, was ist das? Aber die Bedingungen sind heute perfekt wie selten - haufenweise pulvriger Neuschnee und jetzt kommt noch die Sonne raus. I like! Da muss man eigentlich auf die Ski. Und wenn man in der Schweiz wohnt sowieso...
Mein Bruder wohnt jetzt in der Nähe von Zürich. Hast du eine empfehlung wo man von dort ein geiles Gebiet anfahren kann?
Zitat von Struffi im Beitrag #47 Mein Bruder wohnt jetzt in der Nähe von Zürich. Hast du eine empfehlung wo man von dort ein geiles Gebiet anfahren kann?
Nun, sehr nah ist der Flumser-Berg. Da biste mit der Bahn in ner Dreiviertelstunde. Recht nahe, wenn man ein Auto hat, ist auch Hoch-Ybrig. Wer dagegen unendliche Pistenkilometer will und auch coole Tiefschneevarianten liebt, dem empfehle ich Flims-Laax (vor allem für die Boarder). Dort findest du geniale Pulverhänge. Eingeschränkt auch die Lenzerheide. Beides wohl in unter anderthalb Stunden zu erreichen.