hoffentlich tie break !!
Zitat von Struffi im Beitrag #225Zitat von Hawk Eye im Beitrag #220DJokovics Aufschlag ist einfach zu stark geworden. Der ist ja kaum noch zu breaken...*kotz*ähhm er wurde eben schon gebreaked du geiler
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #220DJokovics Aufschlag ist einfach zu stark geworden. Der ist ja kaum noch zu breaken...*kotz*
er braucht einen der ersten beiden, daher wäre ein satzverlust noch nicht die welt
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #227Da war er einmal unkonzentriert. Aber ansonsten ist der bärenstark. Das macht mir schon etwas Angst für die Zukunft.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #227Zitat von Struffi im Beitrag #225Zitat von Hawk Eye im Beitrag #220DJokovics Aufschlag ist einfach zu stark geworden. Der ist ja kaum noch zu breaken...*kotz*ähhm er wurde eben schon gebreaked du geilerDa war er einmal unkonzentriert. Aber ansonsten ist der bärenstark. Das macht mir schon etwas Angst für die Zukunft.
dann holt sich stan den ersten halt im tiebreak...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #230Zitat von Hawk Eye im Beitrag #227Zitat von Struffi im Beitrag #225Zitat von Hawk Eye im Beitrag #220DJokovics Aufschlag ist einfach zu stark geworden. Der ist ja kaum noch zu breaken...*kotz*ähhm er wurde eben schon gebreaked du geilerDa war er einmal unkonzentriert. Aber ansonsten ist der bärenstark. Das macht mir schon etwas Angst für die Zukunft.ging mir als nadal fan auch so... hahahahaha
Tie Break, könnte spannend werden.
Zitat von Struffi im Beitrag #228er braucht einen der ersten beiden, daher wäre ein satzverlust noch nicht die welt
Diese Fehler bitte im TB und nicht jetzt!
lol da sieht man was passiert wenn nole die initiative ergreift
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #232Zitat von vollstrecker im Beitrag #230Zitat von Hawk Eye im Beitrag #227Zitat von Struffi im Beitrag #225Zitat von Hawk Eye im Beitrag #220DJokovics Aufschlag ist einfach zu stark geworden. Der ist ja kaum noch zu breaken...*kotz*ähhm er wurde eben schon gebreaked du geilerDa war er einmal unkonzentriert. Aber ansonsten ist der bärenstark. Das macht mir schon etwas Angst für die Zukunft.ging mir als nadal fan auch so... hahahahahaEher als Federer-Fan. Nadal's Return ist um Welten besser als der von Roger...
Tiebreaks verliert der Djoker doch fast nie. Trotzdem, allez!!
VAMOS RAFA!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #232Eher als Federer-Fan. Nadal's Return ist um Welten besser als der von Roger...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #235Diese Fehler bitte im TB und nicht jetzt!
oh maaan... meine muffe qualmt...
@Hawk Eye = Keine Legende
Dat Serben-Glück
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #239Zitat von vollstrecker im Beitrag #230Zitat von Hawk Eye im Beitrag #227Zitat von Struffi im Beitrag #225Zitat von Hawk Eye im Beitrag #220DJokovics Aufschlag ist einfach zu stark geworden. Der ist ja kaum noch zu breaken...*kotz*ähhm er wurde eben schon gebreaked du geilerDa war er einmal unkonzentriert. Aber ansonsten ist der bärenstark. Das macht mir schon etwas Angst für die Zukunft.ging mir als nadal fan auch so... hahahahahaDu bistbmal wieder übermütig;) ich fange dich bei der nächsten Möglichkeit wiede ein;)
Meine Fresse nur Glück
zum gefühlt 100x
Schon wieder Glück mit der Kante.
scheisse...
...