kommst du gerade vom saufen... berdic ist im normalmodus... mehr nicht...
Normalmodus, hahaha
du willst doch jetzt nicht behaupten berdic musste für die 2-0 führung viel zeigen... rafa ist jetzt erst im dritten auf dem platz und schon wirds eng für den nicht slowaken..
Berdic spielt sehr stark und Rafa weit unter seinen Möglichkeiten. Der Tscheche trifft fast alles von der Grundlinie. Habe ihn oft gesehen, dass ist überdurchschnittlich. Rafa bei 30%
berdic hatte es sehr einfach auf rafas kurz schläge druck zu machen... wenn ich mir vorstelle, was stan mit solchen bällen macht... da reicht dein geliebtes zerficken nicht... sobald rafa mehr länge hat, hat der berdic mühe...
Ja, alles richtig, nur hat Berdych noch mehr Power als Stan, normal bei der Grösse.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #303 Ja, alles richtig, nur hat Berdych noch mehr Power als Stan, normal bei der Grösse.
findest du ernsthaft? wenn stan draufkloppt und alles trifft gibts da eigentlich niemanden der da mithalten kann. bei den USO konnte Kei am Anfang gar nicht gegenhalten weil ihn Stan am Anfang komplett weggedrückt hat
@Timo Rafa war in den Sätzen 1+2 einfach schwach. Keine Länge in den Schlägen, zu viele UE. Er war einfach zu passiv, so konnte Berdych schön auf die Bälle hauen. Im 3. Satz spielt Rafa endlich mal mit und schon wird es eng!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #313@Timo Rafa war in den Sätzen 1+2 einfach schwach. Keine Länge in den Schlägen, zu viele UE. Er war einfach zu passiv, so konnte Berdych schön auf die Bälle hauen. Im 3. Satz spielt Rafa endlich mal mit und schon wird es eng!
ja aber er hat viele Kräfte für 3. Satz alles abgegeben und in 4. Satz dann wieder runter? ;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #303 Ja, alles richtig, nur hat Berdych noch mehr Power als Stan, normal bei der Grösse.
sorry, aber jetzt beginnst du zu trollen...
stan hat seit 2010 ein 8:0 h2h gegen den nichtslowaken...
Darum gehts nicht, ich habe über die Schlaghärte geredet. Berdych ist 1,96m, hat viel grössere Hebel als Stan. Deshalb auch mehr Power, obwohl Stan die bessere Technik hat.