Echt gemeinte Gratulation an unseren Südtiroler Champion Andreas Seppi, sehr gut gemacht, chapeu! So leid es mir Roger tut, aber mit der Leistung (den ersten Satz kann ich nicht beurteilen, didn´t see it) hat er es wahrlich nicht verdient, weiterzukommen. Eine der besten Leistungen hingegen von Andreas, hat keine Nerven gezeigt und vor allem der Matchpoint, einfach Weltklasse. Auch im Interview (gerade diesmal mit Jimbo Courier, wtf - bad Timing my dear Aussies ) kommt Seppi überaus sympathisch rüber, reale Einschätzung seiner Performance, wirkt fast ein bißchen schüchtern, aber großartig, wie er auch Werbung für sich macht und hoffentlich im AF gegen maybe Nick Kyrgios wieder in der großen Rod Laver Arena spielen darf; verdient hätte er es sich allemal.
Noch kurz zu Roger: Leider hat es sich zum wiederholten Male gezeigt, daß EINE schwächere Partie bei den GS oftmals auch schon mit dem Ausscheiden aus dem Turnier gleichzusetzen ist. Schade drum, aber als Wahrer Fan gilt, Mund abputzen, Niederlage fair akzeptieren u. weitermachen. Roger kommt wieder, keine Frage!
Zitat von PistoleG im Beitrag #169Wow, war das schwach, schade....aber Roger hatte wieder einmal einen Ast, wie in London gegen Stan. Wenn Federer auf den Punkt gehen wollte kam meistens der Fehler. Im vierten wurde es ein wenig besser aber zu wenig. Seppi spielte jetzt nicht das Match seines Lebens....
?? Was denn mit dir? Das war schon das oberste Level von dem was Seppi spielen kann!
schöne szene nach dem spiel, wie fedex seppi herzlich umarmt. sehr fair.
an die fedfam: sowas passiert, seppi hat unfassbar gut passiert und nerven bewahrt. fedex wird deshalb in den nächsten wochen/monaten nicht einbrechen. kleiner trost: an fedex rekorden wird eh keiner rankommen, es sei seppi gegönnt, immerhin als südtiroler fastnachbar.
Zitat von PistoleG im Beitrag #169Wow, war das schwach, schade....aber Roger hatte wieder einmal einen Ast, wie in London gegen Stan. Wenn Federer auf den Punkt gehen wollte kam meistens der Fehler. Im vierten wurde es ein wenig besser aber zu wenig. Seppi spielte jetzt nicht das Match seines Lebens....
?? Was denn mit dir? Das war schon das oberste Level von dem was Seppi spielen kann!
Sorry, aber das war von Federer extrem schwach und Seppi hat auch brutal viele und blöde Fehler gemacht - teilweise war das Not gegen Elend....
Bei Roger zeigt sich eben ab und zu das Alter, welches er eben erreicht hat. Von daher habe ich vor 2 Jahren schon gesagt das er keinen GS-Titel mehr holen wird.
In WIM war er gegen den Djoker nochmal ziemlich nah dran, aber da stand eben Novak gegenüber, auch Rafa kann er bei einem GS nicht mehr bezwingen.
Ihr müsst es langsam einsehen. Freut Euch wenn er noch ein paar VF's und HF' erreicht.
Masters Titel werden sicher noch dazu kommen, keine Frage. Über BO3 kann er wie in Shanghai gesehen bis auf Rafa alle schlagen.
Zitat von Senelis im Beitrag #186Also wenn Nadal auch noch gleich ausscheidet, dann hüllen wir das Forum am Besten in Schwarz. Wäre doch etwas reizvolles und würdigend?
Das wäre dann das beste!😊 Hoffentlich ist er wieder fit und hat sich ausgekotzt und ausgeschissen, damit er heut wieder Power hat.
Zitat von Senelis im Beitrag #186Also wenn Nadal auch noch gleich ausscheidet, dann hüllen wir das Forum am Besten in Schwarz. Wäre doch etwas reizvolles und würdigend?
Also wenn Nadal gegen diesen unbekannten, waffenlosen Ami fast abgebissen hätte wird es bei ihm wahrscheinlich auch nicht lange dauern bis er weg ist.
Sorry, aber das war von Federer extrem schwach und Seppi hat auch brutal viele und blöde Fehler gemacht - teilweise war das Not gegen Elend....
Wie lange schaust du denn schon Tennis? Über ein BO5 Match sind immer auch einige blöde einfache Fehler dabei.
Zitat von TheBen im Beitrag #185Bei Roger zeigt sich eben ab und zu das Alter, welches er eben erreicht hat. Von daher habe ich vor 2 Jahren schon gesagt das er keinen GS-Titel mehr holen wird.
In WIM war er gegen den Djoker nochmal ziemlich nah dran, aber da stand eben Novak gegenüber, auch Rafa kann er bei einem GS nicht mehr bezwingen.
Ihr müsst es langsam einsehen. Freut Euch wenn er noch ein paar VF's und HF' erreicht.
Masters Titel werden sicher noch dazu kommen, keine Frage. Über BO3 kann er wie in Shanghai gesehen bis auf Rafa alle schlagen.
Du kleiner Provokateur, Nadal kann er auf Hard Court immer schlagen und das wird er auch dieses Jahr, nur damit du endlich mal dein Schandmaul hälst...und ein Grand Slam-Turnier wird er dieses Jahr auch gewinnen, dann sprechen wir uns wieder, Flachpfeife
Wie lange schaust du denn schon Tennis? Über ein BO5 Match sind immer auch einige blöde einfache Fehler dabei.
Not gegen Elend war es nicht.
:-) ok, hast Recht.....wer Recht hat zahlt eine Mass....
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #189Genauso ist es Maxi, er wurde im Finale Wimbledon von Nole komplett demontiert, ne richtige Lehrstunde war das.
Zitat von TheBen im Beitrag #185Bei Roger zeigt sich eben ab und zu das Alter, welches er eben erreicht hat. Von daher habe ich vor 2 Jahren schon gesagt das er keinen GS-Titel mehr holen wird.
Du kleiner Provokateur, Nadal kann er auf Hard Court immer schlagen und das wird er auch dieses Jahr, nur damit du endlich mal dein Schandmaul hälst...und ein Grand Slam-Turnier wird er dieses Jahr auch gewinnen, dann sprechen wir uns wieder, Flachpfeife
Marc heult gerade bestimmt! Fahr mal einen Gang runter!
Zitat von No1e im Beitrag #179schöne szene nach dem spiel, wie fedex seppi herzlich umarmt. sehr fair.
an die fedfam: sowas passiert, seppi hat unfassbar gut passiert und nerven bewahrt. fedex wird deshalb in den nächsten wochen/monaten nicht einbrechen. kleiner trost: an fedex rekorden wird eh keiner rankommen, es sei seppi gegönnt, immerhin als südtiroler fastnachbar.
Passiert aber etwas oft die letzten Jahre. Dem Seppi gönne ich es aber, ein sehr sympathischer Kerl.
Zitat von Maestro im Beitrag #194Wenn ihr das Match nicht gesehen habt redet auch nicht darüber. Natürlich war Federer schlecht, zumindest schlecht genug.
Kopf hoch Maestro. Für dich als fairen User tut es mir wirklich leid.
Zitat von Kurt im Beitrag #176Echt gemeinte Gratulation an unseren Südtiroler Champion Andreas Seppi, sehr gut gemacht, chapeu! So leid es mir Roger tut, aber mit der Leistung (den ersten Satz kann ich nicht beurteilen, didn´t see it) hat er es wahrlich nicht verdient, weiterzukommen. Eine der besten Leistungen hingegen von Andreas, hat keine Nerven gezeigt und vor allem der Matchpoint, einfach Weltklasse. Auch im Interview (gerade diesmal mit Jimbo Courier, wtf - bad Timing my dear Aussies ) kommt Seppi überaus sympathisch rüber, reale Einschätzung seiner Performance, wirkt fast ein bißchen schüchtern, aber großartig, wie er auch Werbung für sich macht und hoffentlich im AF gegen maybe Nick Kyrgios wieder in der großen Rod Laver Arena spielen darf; verdient hätte er es sich allemal.
Noch kurz zu Roger: Leider hat es sich zum wiederholten Male gezeigt, daß EINE schwächere Partie bei den GS oftmals auch schon mit dem Ausscheiden aus dem Turnier gleichzusetzen ist. Schade drum, aber als Wahrer Fan gilt, Mund abputzen, Niederlage fair akzeptieren u. weitermachen. Roger kommt wieder, keine Frage!
Vielleicht ist deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass es nur eine Nuance zum 5. Satz war und Federer diesmal einfach der Aufschlag im Tie Break im Stich ließ. Das kann auch mit den plötzliche einkehrenden Lichtverhältnissen zu tun gehabt haben. Kommt er in den 5., gewinnt er. Meistens klappt das auch bei "schwächeren" Marches. heute eben mal nicht. Was mich hier im Forum ankotzt, ist, dass die meisten sogenannten Fans sich nur in weiße und schwarze Gewänder hüllen. Gewinnt mal einer gegen federer, was zuletzt wahrlich selten vorkam, dann ist der Schweizer gleich schlecht , mies und inakzeptabel...Leute, eure Subjektivität und Unsachlichkeit nervt!
Objektivität ist etwas, dass euch Extremisten total fehlt.....und dann dann gleich beleidigend und respektlos werden....
Oha, der Stachel muss bei dir ja sehr tief sitzen?! Mich so zu beleidigen und anzugehen ist ja wirklich nicht nötig. Ich wollte keinen provozieren! Habe doch nur meine Ansicht mitgeteilt! Das habe ich schon des Öfteren getan, bisher wurde ich dafür nicht angepöbelt!