ein ausgeglichenes h2h und der fehlende nachweis einer überform bei stan... gestaltet dieses match im vorfeld doch ziemlich offen... bleibt stan ohne satzverlust... oder gerät der titelhalter ins straucheln...??
die last einer ganzen tennisnation liegen nun auf den schulter meiner stanimaus... buhh... ich hoffe, er hält dem druck stand... jarkko ist von der klasse höher einzustufen als seppi und könnte stanimal schon einiges abfordern... findet stan zum the man modus... wirds ein spektakel... ansonsten wohl eher ein kampf... allez stan
Morgen @stan the man, welches Break meintest Du denn vor 30 min.? Das zum 1-0 oder war´s doch schon das zum 3-0 , hab nur zwischenzeitlich im Halbschlaf mitgekriegt, daß Stan mal 4-0 im zweiten vorn lag. Auf jeden Fall scheint Stan bei den bisherigen AO richtig gut drauf zu sein, that´s nice to see!
Also von den Grundschlägen hat Wawrinka eindeutig die Nase vorn, ´n bißchen viel UE noch, aber das dürfte doch noch ein ziemlich lockerer Sieg für Stan werden :-). Lopez nun auch in 3 durch gegen den Polen Janowicz, wenn auch mit 2 Tie-Breaks.
Kann ich Dir nicht verdenken, das wäre dann schon Antitennis at it´s best; obwohl ich den Feliciano aka "The Spanish Grass Goat" eigentlich ganz gerne mag
Auf Showcourt 2 ist Pospisil gerade 0-2 Sätze hinten gegen Guillermo Garcia Lopez, da bin ich mal happy, daß ich beim Tippspiel nicht mehr mitmache, hätte nämlich den Canadian Youngster vorne gesehen. Hat nicht Stan letztes Jahr gegen G.G. Lopez in Roland Garros sein "Debakel" erlebt?
So Stan jetzt zählts, Break jetzt, hopp Stan... and 0-15 and now 0-30
Das würde ich doch sehr hoffen, Stan wird also wahrsch. gegen Lopez (nicht Feliciano , den anderen Sandplatzwühler G.G. Lopez antreten, dann hoffe ich mal auf eine geile Revanche, aber so wie Stan bisher auf diesem HC Belag in Australien auftritt, dürfte es sehr wahrscheinlich etwas leichter sein, da kann er sein Spiel besser aufziehen und gegen seine "Gewaltschläge" ist da fast unmöglich, dagegenzuhalten.
Gegen Kei im VF dürfte es dann wirklich schwierig werden, (siehe US Open last year ), aber Katana Nishikori muß auch erst mal die nächsten beiden Runden bestehen, wir werdens früh genug erfahren . Auf jeden Fall mal Glückwunsch, daß Dein Favorit es hier nice gerockt hat und verdient in der zweiten Woche steht, wäre doch unmenschlich geil, wenn er tatsächlich nochmal ins Finale kommt, am besten noch mal gegen Nadale und sein H2H noch mehr aufpoliert!
stan bisher alles in allem recht souverän und mehr oder weniger glatt durchgekommen. keine unnötig langen matches. mit garcia-lopez hat er auch noch ne rechnung offen. der kann aber auch krass geil spielen. könnte geile ballwechsel geben. weiß nur nich, was man dem spanier zutrauen soll. das vf muss aber einfach pflicht sein. dann vermutlich gegen sushikori oder ferrer. die sich vorher nen harten kampf liefern könnten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!