ein glück, dass die nadalisten net so schadenfroh sind wie die federalisten. was hier los gewesen wäre, wenn nadal gegen smyczek verloren hätte maaan, oder heute gegen shlomi sela! aber daran zweifel ich mal ganz elokwent^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man nach so erfolgreichen letzten Wochen und Monaten, mit nem Brisbanesieg und eigentlich schier grenzenlosem Selbstvertrauen im Gepäck, so dermaßen verkacken kann??? Toller Start ins Verlängerte.....
Man vergisst ja auch häufig bei solch erfolgreichen Spielern das das alles nur Menschen und keine Maschinen sind, und schon eine dumme krankheit sie aus der Spur werfen kann. Naja weiter positiv bleiben in Duabi gehts weiter.
Sorry, bitte schreibe nicht so. Da fühle ich mich richtig traurig. Tut mir Leid. Versuche das irgendwie zu verdrängen oder mache das Beste draus. Alles Gute!
Schon ne krasse Überraschung! Aber Seppi hat nicht unverdient gewonnen! Er hat wohl eines seiner besten Matches in seiner Karriere gespielt, der Matchball war ja pervers.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #165Ich glaubs nicht...das war eine sauschwache leistung von federer. Da gibts nichts schön zu reden! Absolut nichts hat funktioniert. Soo enttäuschend
So schlecht war Federer nicht. Teilweise hat Seppi fulminant dagegengehalten, manchmal hatte er schieres Glück. In Satz 3 und 4 hatte Federer einige Zu Null gewonnene Aufschlagspiele und auch genug Chancen, das Match zu drehen. Bei dir gibt's immer nur Schwarz oder Weiß, Stepp...
Wow, war das schwach, schade....aber Roger hatte wieder einmal einen Ast, wie in London gegen Stan. Wenn Federer auf den Punkt gehen wollte kam meistens der Fehler. Im vierten wurde es ein wenig besser aber zu wenig. Seppi spielte jetzt nicht das Match seines Lebens....
Zitat von Stepphanek im Beitrag #165Ich glaubs nicht...das war eine sauschwache leistung von federer. Da gibts nichts schön zu reden! Absolut nichts hat funktioniert. Soo enttäuschend
Übertreib doch nicht. Sooo schlecht war Roger nicht! Mehr einer als UE, damit seid ihr doch bei ihm schon oft zufrieden! 14 Asse auch ok. Am Ende sogar 1 Punkt mehr gemacht.
Sorry, bitte schreibe nicht so. Da fühle ich mich richtig traurig. Tut mir Leid. Versuche das irgendwie zu verdrängen oder mache das Beste draus. Alles Gute!
Nett von dir^^. Aber ich kann gerade nicht anders, das zieht mich in den Keller, auch wenn's nur ein Sport ist.
Boah, was war das für ein Matchball!! Ich hatte schon die Faust geballt und dann das.. Erstmal 10 Sekunden mit runtergelassener Kinnlade dagehockt. Für mich war der Hauptgrund, wieso er's nicht mehr gedreht hat der Aufschlag im Tiebreak. Er hat halt die Minibreaks nicht bestätigen können. Schaaaade. Aber auf eins könnt ihr euch verlassen, Roger kommt wieder ;)
Naja wie war das noch, Federer wollte erst nach den AO mit der richtigen Saisonvorbereitung beginnen...Also ist doch alles im Rahmen, nun kann er sich voll und ganz auf Wimbledon konzentrieren
Muss natürlich genau vor dem Wochenende passieren...
Habe nur den letzten Satz gesehen, aber Federer war mental ja nicht wirklich auf der Höhe. Kennt man ja so gar nicht von ihm. Aber mit dem Alter nehmen wohl auch die lauten Selbstgespräche zu ;-). Aber so kanns gehen, dabei habe ich Seppi nie als einen möglichen Stolperstein gesehen. Dachte das Chardy das schlimmere Los gewesen wäre...