Zitat von Timo im Beitrag #224Glückwunsch an Seppi... Meine Hoffnung, dass die beiden noch im 5. Satz sind wenn ich wiederkomme wurden nicht erfüllt. Man ist das bitter, der Tag ist im Eimer und viel Bock hab ich nicht mehr aufs Turnier. Was bringt einem nen 250er Turnier wenn man dann in der 1. Woche der AO rausfliegt??? Ich bin so hart enttäuscht
Zitat von Maestro im Beitrag #210Für jeden UE von Roger trinke ich heute einen Shot.
Maestro Na denn Prost! Hoffe, Du hast heute frei . Jetzt nimms nicht so tragisch, diese Jahr fehlte Roger eben unsere Unterstützung vor Ort, next year fahren wir doch hin und dann jubeln wir unseren Goat durch die AO 2016 bis zu einem grandiosen Finalsieg! You agree, my friend?
Das ist morgen wieder vorbei ;) Da machen wir mehr Stimmung als die anderen 15000 zusammen
Zitat von Timo im Beitrag #224Glückwunsch an Seppi... Meine Hoffnung, dass die beiden noch im 5. Satz sind wenn ich wiederkomme wurden nicht erfüllt. Man ist das bitter, der Tag ist im Eimer und viel Bock hab ich nicht mehr aufs Turnier. Was bringt einem nen 250er Turnier wenn man dann in der 1. Woche der AO rausfliegt??? Ich bin so hart enttäuscht
Wo warst du denn? Beim Bäcker??
Made my day! (Der Spruch passt jetzt für viele vermutlich nicht...)
Zitat von Federer4President im Beitrag #215Stan und Dimi sind jetzt meine "Favoriten"
Wobei ich befürchte, dass nur Stan eine realistische Chance hat. Grigor hat heute gegen Greisen-Marcos ziemlich geschwitzt
Jop das ist wahr. Dennoch hab ich mittlerweile aufgehört, von einem Match aufs andere zu schließen. Des Weiteren weiß ich nicht, wie Dimitrovs Transpiration im Normalfall so aussieht, aber bei 35 Grad in der prallen Sonne darf man in nem 5 Setter ruhig mal schwitzen ;-) Auf Murray bin ich dennoch auch sehr gespannt, wie es um seine Konstanz bestellt ist. Der hat definitiv jetzt auch ne Riesenchance aufs Finale mMn
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #231Federer hätte sich vielleicht doch diese Showliga schenken sollen.
Naja obs jetzt daran lag, kann zumindest bezweifelt werden. In der 3. Runde bei jeweils einen Tag Pause, sollten eigentlich noch keine Erschöpfungserscheinungen auftreten. Außerdem lags augenscheinlich nicht an fehlender Spritzigkeit (außer vielleicht mentaler Natur)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #231Federer hätte sich vielleicht doch diese Showliga schenken sollen.
Glaub nicht, daß das jetzt der Grund für das verfrühte Ausscheiden war. Rafa hätte es gestern auch fast nicht geschafft (immer zu berücksichtigen, daß er offensichtlich gehandicapt war). Ich denke eher, daß bis auf den Djoker, die übrigen 3 der vormals fast unantastbaren Fab Four sich in letzter Zeit immer öfter schwerer tun, souverän durch die ersten Runden bei den GS zu kommen, da reicht eben wie heute gesehen, auch mal ein "gebrauchter Tag" um auszuscheiden. Bin mal gespannt, ob es jetzt Rafa schafft, in seiner Hälfte trotz seiner noch nicht überragenden Form in HF oder sogar Finale zu kommen; für mich wär´s auf jeden Fall ne Überraschung, wenn es ihm gelingen sollte. We will see!
ich kann das einfach nicht glauben... ich könnte kotzen und heulen gleichzeitig... wo ist bitte seine form zumindest das VF war doch das mindeste....
aber ganz ehrlich roger hat mMn diese AO NIE wirklich ernst genommen, dieses dumme geschwafel im vorfeld dass er sich auf die ferien freut und fertig ist, dann vorgestern als er sich schon als verlierer gesehen hat. im kopf war er niemals hier in australien angekommen. es ist ein trauerspiel, hab mir den wecker auf kurz nach 6 gestellt und ich hab echt anfangs nicht gerafft im halbschlaf dass roger 2 sätze hinten liegt und nicht seppi ://// der tiebreak im 4. dann beim frühstück gab mir den rest, soviele minibreaks, dann 5:4 er hat 2 x aufschlag und verkackt es. der matchball war dann die krönung !
soll der bessere die AO gewinnen ich bin wohl erstmal für ne zeitlang raus hier, packe dass grad überhaupt nicht !
Zitat von Bruce im Beitrag #236ich kann das einfach nicht glauben... ich könnte kotzen und heulen gleichzeitig... wo ist bitte seine form zumindest das VF war doch das mindeste....
aber ganz ehrlich roger hat mMn diese AO NIE wirklich ernst genommen, dieses dumme geschwafel im vorfeld dass er sich auf die ferien freut und fertig ist, dann vorgestern als er sich schon als verlierer gesehen hat. im kopf war er niemals hier in australien angekommen. es ist ein trauerspiel, hab mir den wecker auf kurz nach 6 gestellt und ich hab echt anfangs nicht gerafft im halbschlaf dass roger 2 sätze hinten liegt und nicht seppi ://// der tiebreak im 4. dann beim frühstück gab mir den rest, soviele minibreaks, dann 5:4 er hat 2 x aufschlag und verkackt es. der matchball war dann die krönung !
soll der bessere die AO gewinnen ich bin wohl erstmal für ne zeitlang raus hier, packe dass grad überhaupt nicht !
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Wünsche dir alles Gute, nimm' die Zeit, die du dir brauchst und hoffentlich hast du trotzdem gut frühstücken können. Würdest du wenigstens noch beim Tippspiel weitermachen?
Zitat von Bruce im Beitrag #236ich kann das einfach nicht glauben... ich könnte kotzen und heulen gleichzeitig... wo ist bitte seine form zumindest das VF war doch das mindeste....
ich trauer mit dir!!! einfach nur bitter und das gerede der letzten Tage hätten wir uns schenken sollen!!! Federer geht für lange Zeit nicht mehr als favorit in ein GS Turnier, das müssen wir uns einfach abschminken. Die 2. Woche ist ja schon fast ein Erfolg!!!
Zitat von Timo im Beitrag #238 ich trauer mit dir!!! einfach nur bitter und das gerede der letzten Tage hätten wir uns schenken sollen!!! Federer geht für lange Zeit nicht mehr als favorit in ein GS Turnier, das müssen wir uns einfach abschminken. Die 2. Woche ist ja schon fast ein Erfolg!!!
Nicht nur in Extremen denken! Roger war nicht zu unrecht an 2 gesetzt! Sowas war nach den dauernden Belastungen gegen Ende der letzten Saison einfach irgendwann zu erwarten. Kopf hoch :)
Zitat von Senelis im Beitrag #186Also wenn Nadal auch noch gleich ausscheidet, dann hüllen wir das Forum am Besten in Schwarz. Wäre doch etwas reizvolles und würdigend?
Also wenn Nadal gegen diesen unbekannten, waffenlosen Ami fast abgebissen hätte wird es bei ihm wahrscheinlich auch nicht lange dauern bis er weg ist.
Nach seinem Finalsieg ist er nur schnell im Urlaub
Zitat von PistoleG im Beitrag #169Wow, war das schwach, schade....aber Roger hatte wieder einmal einen Ast, wie in London gegen Stan. Wenn Federer auf den Punkt gehen wollte kam meistens der Fehler. Im vierten wurde es ein wenig besser aber zu wenig. Seppi spielte jetzt nicht das Match seines Lebens....
?? Was denn mit dir? Das war schon das oberste Level von dem was Seppi spielen kann!
Sorry, aber das war von Federer extrem schwach und Seppi hat auch brutal viele und blöde Fehler gemacht - teilweise war das Not gegen Elend....
Wie lange schaust du denn schon Tennis? Über ein BO5 Match sind immer auch einige blöde einfache Fehler dabei.
Not gegen Elend war es nicht.
Das Niveau war im gesamten aber wirklich nicht gut!!! Nett ausgedrückt......
Was war denn das? Da wacht man morgens auf, guckt aufs Handy um zu sehen, wie viele Bagel Federer gegen Seppi geschafft hat und liest dann, dass Federer ausgeschieden ist. Gegen Seppi?? WTF?? Kann mir jemand erklären, wie es dazu kam? Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Hatte eigentlich insgeheim auf ein Halbfinale Fedal gehofft. Dies erschien für mich aber aus Sicht von Rafa eher unwahrscheinlich. Natürlich kann ich nicht leugnen, dass mich Federers Ausscheiden freut, wobei ich das jetzt hier nicht weiter ausführen möchte.
Seppi war ja schon öfters nah dran an großen Sensationen (RG 2012 anyone?). Er hat auch schonmal gegen Rafa gewonnen. Aber das er auf GS Ebene gegen Federer gewinnt, obwohl sein H2H bei 0:10 aus Sicht von Seppi lag, hätte wohl wirklich niemand erwartet.
Nun ist mein Scherz-Halbfinale Murray- Berdych gar nicht mal so unwahrscheinlich, bei Rafa's derzeitiger Form...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Wünsche dir alles Gute, nimm' die Zeit, die du dir brauchst und hoffentlich hast du trotzdem gut frühstücken können. Würdest du wenigstens noch beim Tippspiel weitermachen?
danke, ja ich denke schon mal sehen. nur bin ich ab 1 nicht mehr online bis morgen nachmittag wahrscheinlich also wirds heut eher eng mal sehen ob ich ne möglichkeit finde.
aber wie zum teufel kann dieser verdammte leistungseinbruch kommen ? ich meine ich bin hier mit soviel erwartung reingegangen, der titel war immer noch weit weg aber so nahe war er lange nicht mehr dran... RG kann man auch gleich in die tonne kloppen da wäre das semi das maß aller dinge ! gegen seppi das muss man sich mal vorstellen
danke, ja ich denke schon mal sehen. nur bin ich ab 1 nicht mehr online bis morgen nachmittag wahrscheinlich also wirds heut eher eng mal sehen ob ich ne möglichkeit finde.
aber wie zum teufel kann dieser verdammte leistungseinbruch kommen ? ich meine ich bin hier mit soviel erwartung reingegangen, der titel war immer noch weit weg aber so nahe war er lange nicht mehr dran... RG kann man auch gleich in die tonne kloppen da wäre das semi das maß aller dinge ! gegen seppi das muss man sich mal vorstellen
Kann deine Enttäuschung verstehen. Wenn man mit zu vielen Erwartungen in ein Turnier geht, ist die Enttäuschung meist groß, wenns dann anders läuft. Was denkst du, wie enttäuscht ich letztes Jahr nach dem Finale war?? Für Tage!! Da hatte ich fest mit einem Sieg gerechnet... Seit dem sind meine Erwartungen fast immer niedrig.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
das schlimmste ist, dass ich seit langem mal wieder ein federer match gesehen habe (so richtig wach erst ab 3. satz) und mir iwie klar war dass er das hier nicht packen wird und wenn mit ach und krach. hatte auch ein unfassbar schlechtes gefühl beim tiebreak im 4. ! das habe ich lange nicht gehabt, bei den gefühlt 1000 matchbällen die er letzte saison abgewehrt hat hatte ich immer das gefühl das er das packt, war selten nervös... sogar im monfils match wusste ich das er das packt aber heute war einfach sein kapfeswillen weg, der hat im kopf die sache ganz früh abgehakt mMn :(
ich könnt kotzen... da steht man um 09:30 auf um im teletext zu lesen... fedi ist raus... das muss ich erst verdauen... soll ich die über 200 kommentare hier lesen... oder erspar ich's mir... irgendwie scheisst mich der ganze tag heute an...
Was für ein Feiertag Unfassbar, ich habe es nie geglaubt und das Match völlig verpennt. Seppi schlägt Federer, waaaaaaaaaaaa? Kanns einfach nicht glauben, unfassbar. Habe jetzt nur Highlights gesehen. Seppi hat einfach drauf los gespielt und sich keine Birne gemacht, aber was war mit Federer? Hatte er Probleme mit dem Darm, FTO? vRIP FED. Göttlicher Tagesbeginn. Aber jetzt lasst den Toten Ruhen, volle Konzentration auf Rafa. Vamoooos!!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #247Was für ein Feiertag Unfassbar, ich habe es nie geglaubt und das Match völlig verpennt. Seppi schlägt Federer, waaaaaaaaaaaa? Kanns einfach nicht glauben, unfassbar. Habe jetzt nur Highlights gesehen. Seppi hat einfach drauf los gespielt und sich keine Birne gemacht, aber was war mit Federer? Hatte er Probleme mit dem Darm, FTO? vRIP FED. Göttlicher Tagesbeginn. Aber jetzt lasst den Toten Ruhen, volle Konzentration auf Rafa. Vamoooos!!!
Heult doch scheinheilig rum, als wenn ihr euch nicht andersrum gefreut hättet. Schaut noch mal in den Nadal-Schmitzkatze Thread. Okay, Vollstrecker war da fair. Aber seit ruhig sauer auf mich, einige haben nichts anderes verdient. Timo, du warst gar nicht explizit angesprochen mit den scharfen Worten.