Zitat von Maestro im Beitrag #194Wenn ihr das Match nicht gesehen habt redet auch nicht darüber. Natürlich war Federer schlecht, zumindest schlecht genug.
Kopf hoch Maestro. Für dich als fairen User tut es mir wirklich leid.
Danke für die Aufmunterungsversuche, aber ich brauche immer einen Tag. Soll der gewinnen, der am besten spielt. Und wenn es Rafa ist, ist es Rafa. Ich werde jetzt bestimmt nicht gegen ihn voten / schießen.
Zitat von TheBen im Beitrag #185Bei Roger zeigt sich eben ab und zu das Alter, welches er eben erreicht hat. Von daher habe ich vor 2 Jahren schon gesagt das er keinen GS-Titel mehr holen wird.
In WIM war er gegen den Djoker nochmal ziemlich nah dran, aber da stand eben Novak gegenüber, auch Rafa kann er bei einem GS nicht mehr bezwingen.
Ihr müsst es langsam einsehen. Freut Euch wenn er noch ein paar VF's und HF' erreicht.
Masters Titel werden sicher noch dazu kommen, keine Frage. Über BO3 kann er wie in Shanghai gesehen bis auf Rafa alle schlagen.
Du kleiner Provokateur, Nadal kann er auf Hard Court immer schlagen und das wird er auch dieses Jahr, nur damit du endlich mal dein Schandmaul hälst...und ein Grand Slam-Turnier wird er dieses Jahr auch gewinnen, dann sprechen wir uns wieder, Flachpfeife
Oha, der Stachel muss bei dir ja sehr tief sitzen?! Mich so zu beleidigen und anzugehen ist ja wirklich nicht nötig. Ich wollte keinen provozieren! Habe doch nur meine Ansicht mitgeteilt! Das habe ich schon des Öfteren getan, bisher wurde ich dafür nicht angepöbelt!
Von mir wirst du es...leb damit oder nicht. Lieber nicht, wenn du mich fragst
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #189Genauso ist es Maxi, er wurde im Finale Wimbledon von Nole komplett demontiert, ne richtige Lehrstunde war das.
Hast du nicht. Zumindest nicht explizit, aber wenn du meinst er hat grundsätzlich keine Chance mehr, einen GS zu gewinnen, dann hieße das, er hätte im Finale keine Chance gehabt. Mich stört es nicht, dass du diese Niederlage auf sein Alter zurückführst aber diese grundsätzliche Behauptung, er habe es nicht mehr drauf, einen zu gewinnen, ist einfach Blödsinn.
Zitat von TheBen im Beitrag #185Bei Roger zeigt sich eben ab und zu das Alter, welches er eben erreicht hat. Von daher habe ich vor 2 Jahren schon gesagt das er keinen GS-Titel mehr holen wird.
In WIM war er gegen den Djoker nochmal ziemlich nah dran, aber da stand eben Novak gegenüber, auch Rafa kann er bei einem GS nicht mehr bezwingen.
Ihr müsst es langsam einsehen. Freut Euch wenn er noch ein paar VF's und HF' erreicht.
Masters Titel werden sicher noch dazu kommen, keine Frage. Über BO3 kann er wie in Shanghai gesehen bis auf Rafa alle schlagen.
Du kleiner Provokateur, Nadal kann er auf Hard Court immer schlagen und das wird er auch dieses Jahr, nur damit du endlich mal dein Schandmaul hälst...und ein Grand Slam-Turnier wird er dieses Jahr auch gewinnen, dann sprechen wir uns wieder, Flachpfeife
Oha, der Stachel muss bei dir ja sehr tief sitzen?! Mich so zu beleidigen und anzugehen ist ja wirklich nicht nötig. Ich wollte keinen provozieren! Habe doch nur meine Ansicht mitgeteilt! Das habe ich schon des Öfteren getan, bisher wurde ich dafür nicht angepöbelt!
Das ist doch echt kindisch! Ich habe Federer nicht schlecht geredet und nicht runter gemacht, so wie ihr es immer mit Nadal tut! Wach mal auf Junge und lerne dich zu benehmen!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #189Genauso ist es Maxi, er wurde im Finale Wimbledon von Nole komplett demontiert, ne richtige Lehrstunde war das.
Hast du nicht. Zumindest nicht explizit, aber wenn du meinst er hat grundsätzlich keine Chance mehr, einen GS zu gewinnen, dann hieße das, er hätte im Finale keine Chance gehabt. Mich stört es nicht, dass du diese Niederlage auf sein Alter zurückführst aber diese grundsätzliche Behauptung, er habe es nicht mehr drauf, einen zu gewinnen, ist einfach Blödsinn.
Glaube du meinst eher meinen Kommentar! Das ist halt meine Einschätzung, das er keinen GS-Titel mehr holt! Ich sage aber nicht das er chancenlos ist. Wenn er verliert, ist es ja meistens eng.
Das ist doch echt kindisch! Ich habe Federer nicht schlecht geredet und nicht runter gemacht, so wie ihr es immer mit Nadal tut! Wach mal auf Junge und lerne dich zu benehmen!
Für dich bin ich nicht "Junge" und natürlich sind die Nadalfans alle fair und niemals schadenfroh oder unsachlich...Verarsch dich selbst, Schwachkopf!
@Marco Rahlsächs du scheinst mich da gerade mit einem anderen Nadal-Fan zu verwechseln..
Ah, sorry @Maximilian_Dreamin9 Naja, ich sage bei sowas gerne "time will tell". ob er nochmal einen holt, ist ungewiss. Ach, die Enttäuschung ist groß :/ ich hoffe einfach auf einen spannenden und interessanten Turnierverlauf. Ab jetzt bin ich für Stan :)
Für dich bin ich nicht "Junge" und natürlich sind die Nadalfans alle fair und niemals schadenfroh oder unsachlich...Verarsch dich selbst, Schwachkopf!
So sind nicht alle Nadal-Fans! Und die paar die es sind, sind so weil sie von ein paar Mitgliedern der FedFam dazu provoziert werden, wie z. B. von dir! Ich bin nie schadenfroh wenn Roger früh ausscheidet! Hab ja nichts gegen ihn. Er steht in meiner Fav-Liste auf Platz 3! Habe Maxi z. B. in einer PM geschrieben, das ich nicht will das Roger und Novak früh rausfliegen sollen, sondern lieber im HF oder Finale von Rafa himself geschlagen werden sollen. Die FedFam oder auch einige Novak-Anhänger wünschen sich das Rafa möglichst früh raus geht und machen sich darüber lustig, sogar wenn er verletzt war oder krank etc.
Da sind echt wenige, die nicht so ticken. Sehr schade und =meilenweit weg von Legende
@Marco Rahlsächs du scheinst mich da gerade mit einem anderen Nadal-Fan zu verwechseln..
Vielleicht solltet ihr bald darüber nachdenken, ob ihr eure Profilbilder mit dem Coup des Mousquetaires nicht ändern wollt (hoho).
Zitat von Maestro im Beitrag #210Für jeden UE von Roger trinke ich heute einen Shot.
@Maestro Na denn Prost! Hoffe, Du hast heute frei . Jetzt nimms nicht so tragisch, diese Jahr fehlte Roger eben unsere Unterstützung vor Ort, next year fahren wir doch hin und dann jubeln wir unseren Goat durch die AO 2016 bis zu einem grandiosen Finalsieg! You agree, my friend?
Zitat von Kurt im Beitrag #176Echt gemeinte Gratulation an unseren Südtiroler Champion Andreas Seppi, sehr gut gemacht, chapeu! So leid es mir Roger tut, aber mit der Leistung (den ersten Satz kann ich nicht beurteilen, didn´t see it) hat er es wahrlich nicht verdient, weiterzukommen. Eine der besten Leistungen hingegen von Andreas, hat keine Nerven gezeigt und vor allem der Matchpoint, einfach Weltklasse. Auch im Interview (gerade diesmal mit Jimbo Courier, wtf - bad Timing my dear Aussies ) kommt Seppi überaus sympathisch rüber, reale Einschätzung seiner Performance, wirkt fast ein bißchen schüchtern, aber großartig, wie er auch Werbung für sich macht und hoffentlich im AF gegen maybe Nick Kyrgios wieder in der großen Rod Laver Arena spielen darf; verdient hätte er es sich allemal.
Noch kurz zu Roger: Leider hat es sich zum wiederholten Male gezeigt, daß EINE schwächere Partie bei den GS oftmals auch schon mit dem Ausscheiden aus dem Turnier gleichzusetzen ist. Schade drum, aber als Wahrer Fan gilt, Mund abputzen, Niederlage fair akzeptieren u. weitermachen. Roger kommt wieder, keine Frage!
Vielleicht ist deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass es nur eine Nuance zum 5. Satz war und Federer diesmal einfach der Aufschlag im Tie Break im Stich ließ. Das kann auch mit den plötzliche einkehrenden Lichtverhältnissen zu tun gehabt haben. Kommt er in den 5., gewinnt er. Meistens klappt das auch bei "schwächeren" Marches. heute eben mal nicht. Was mich hier im Forum ankotzt, ist, dass die meisten sogenannten Fans sich nur in weiße und schwarze Gewänder hüllen. Gewinnt mal einer gegen federer, was zuletzt wahrlich selten vorkam, dann ist der Schweizer gleich schlecht , mies und inakzeptabel...Leute, eure Subjektivität und Unsachlichkeit nervt!
Dein Problem ist etwas anders gelagert. Du siehst immer nur weiß.
Zitat von Maestro im Beitrag #210Für jeden UE von Roger trinke ich heute einen Shot.
Maestro Na denn Prost! Hoffe, Du hast heute frei . Jetzt nimms nicht so tragisch, diese Jahr fehlte Roger eben unsere Unterstützung vor Ort, next year fahren wir doch hin und dann jubeln wir unseren Goat durch die AO 2016 bis zu einem grandiosen Finalsieg! You agree, my friend?
Das ist morgen wieder vorbei ;) Da machen wir mehr Stimmung als die anderen 15000 zusammen
Glückwunsch an Seppi... Meine Hoffnung, dass die beiden noch im 5. Satz sind wenn ich wiederkomme wurden nicht erfüllt. Man ist das bitter, der Tag ist im Eimer und viel Bock hab ich nicht mehr aufs Turnier. Was bringt einem nen 250er Turnier wenn man dann in der 1. Woche der AO rausfliegt??? Ich bin so hart enttäuscht