Ich glaubs nicht.... 10:0 H2H, 1 Satz verloren glaub ich und Federer liegt hier mit 0:2 hinten. Was läuft denn da bitte falsch?? Ich dachte Seppi hat keine Waffen...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #57@Senelis gibs zu, du bist nicht ganz neutral ;)
Sorry wegen Federer. Bislang habe ich eher ProSeppi hier kommentiert, weil ich sein Auftreten auf dem Platz sehr positiv fand. Von mir aus kann aber auch gerne Roger mit einem 3:2 Sieg zurückkommen, das ist mir egal (hoho).
Roger spielt einfach miserabel. Seppi weiß das auszunutzen, passiert ihn gut etc. Federer ist im 2. aber ininsgesamt etwas besser geworden, hoffen wir einfach
was sagt man dazu. da will ich mal früher aufstehen, um vielleicht noch ein wenig vom bouchard-match zu sehen (war schon vorbei), und fed ist 2 sätze zurück gegen seppi... der südtiroler spielt aber schon nicht schlecht, das muss gesagt werden. feds netzangriffe sind heute ziemlich wirkungslos...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."