Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #247Was für ein Feiertag Unfassbar, ich habe es nie geglaubt und das Match völlig verpennt. Seppi schlägt Federer, waaaaaaaaaaaa? Kanns einfach nicht glauben, unfassbar. Habe jetzt nur Highlights gesehen. Seppi hat einfach drauf los gespielt und sich keine Birne gemacht, aber was war mit Federer? Hatte er Probleme mit dem Darm, FTO? vRIP FED. Göttlicher Tagesbeginn. Aber jetzt lasst den Toten Ruhen, volle Konzentration auf Rafa. Vamoooos!!!
Björn ich werde da sein wenn Affa die AO verkackt Ich hoffe er verliert im Final gegen Nole in 5, das wär ein spass, aber vermutlich wirds schon vorher zu Ende sein
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #250Heult doch scheinheilig rum, als wenn ihr euch nicht andersrum gefreut hättet. Schaut noch mal in den Nadal-Schmitzkatze Thread. Okay, Vollstrecker war da fair. Aber seit ruhig sauer auf mich, einige haben nichts anderes verdient. Timo, du warst gar nicht explizit angesprochen mit den scharfen Worten.
schön, das dir meine fairness beim nadal match aufgefallen ist... mein arsc.... kannst du ja sicher gut ab und verkraftest des... war eben schon gefrusstet, da fedi doch auch viele meiner sympathien hat...
Björn ich werde da sein wenn Affa die AO verkackt Ich hoffe er verliert im Final gegen Nole in 5, das wär ein spass, aber vermutlich wirds schon vorher zu Ende sein
für mich wäre ao 2o14 reloaded ein riesen spass... rücken hin oder her...
für mich wäre ao 2o14 reloaded ein riesen spass... rücken hin oder her...
Ja Sieg #2 von Stan wäre natürlich auch ein Spass
Is zwar schade, hab mich eigtl aufs duell Rafa vs Federer gefreut, aber viele Federeruser müssen sich nicht aufregen, vorallem FTO, was er da vorgestern beim Nadalmatch abgezogen hat war doch recht dumm, deswegen die quittung! Für die normalos tuts mir leid für euch anderen ein Fettes HAHAHAHAHAHAHA HUHUHUHUHUHUH ich glaubs nic, die ziege verliert den Sepp! Hochmut kommt vor dem fall meine freunde, manche von euch werdens wohl nie kapieren!
PS Federer hat mit absicht verloren, um Nadal im HF aus dem weg zu gehn! hahahahahahahahaa
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #255WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS????
Is zwar schade, hab mich eigtl aufs duell Rafa vs Federer gefreut, aber viele Federeruser müssen sich nicht aufregen, vorallem FTO, was er da vorgestern beim Nadalmatch abgezogen hat war doch recht dumm, deswegen die quittung! Für die normalos tuts mir leid für euch anderen ein Fettes HAHAHAHAHAHAHA HUHUHUHUHUHUH ich glaubs nic, die ziege verliert den Sepp! Hochmut kommt vor dem fall meine freunde, manche von euch werdens wohl nie kapieren!
PS Federer hat mit absicht verloren, um Nadal im HF aus dem weg zu gehn! hahahahahahahahaa
Bist doch schon vom Pfandflaschen sammeln zurück? Kannst noch ein bisschen Tennis gucken, Nadal spielt gerade
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #255WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS????
Bist doch schon vom Pfandflaschen sammeln zurück? Kannst noch ein bisschen Tennis gucken, Nadal spielt gerade
ja das pfandflaschen sachen war erolgreich, danke der nachfrage, zumindest erfolgreicher als Federers auftritt bei den AO und ja ich schau grad richtiges Tennis, danke für den hinweis!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #265hab das match leider nicht gesehn ich hätte da 2 fragen:
1. Hat Roger fair gratuliert oder hat er seinem Gegner nicht mal in die augen schauen können (wieder einmal)
2. gab es sowas:
Zu1. Federer war sehr fair. Zu2. Nein;)
@Djovak Nokovic es wird nicht besser mit dir, wen willst mit sowas noch ärgern, die gags haben alle soooon Bart, kann mich nur wiederholen, ich lach mir höchstens nen ast ab über deine schlagfertigkeit und eloquenz
und Fedex ich wiederhol mich auch zu gern: Das Freut mich für dich, VAMOS FedEx :D
ich muss mich auch nicht groß anstrengen, das ergebnis selbst ist doch schlag ins gesicht genug, einige trollen aber dennoch weiter rum....unfassbar wie verbittert die sein müssen :D
hat wieder Rogers wackelnde Rückhand zugeschlagen oder war Seppi einfach ein monster? Kurios finde ich ja sowieso, alle haben sich einen drauf gefappt dass chardy weg is, tja Karma is a bitch!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #269und Fedex ich wiederhol mich auch zu gern: Das Freut mich für dich, VAMOS FedEx :D
ich muss mich auch nicht groß anstrengen, das ergebnis selbst ist doch schlag ins gesicht genug, einige trollen aber dennoch weiter rum....unfassbar wie verbittert die sein müssen :D
hat wieder Rogers wackelnde Rückhand zugeschlagen oder war Seppi einfach ein monster? Kurios finde ich ja sowieso, alle haben sich einen drauf gefappt dass chardy weg is, tja Karma is a bitch!
Die verbitterten Trolle also, kriegst garnicht mit das du hier gerade der Troll bist was, naja bist halt nicht der hellste wie ich schon vor geraumer Zeit feststellen muste, aber mach ruhig weiter
same shit, different day. die foren dieser welt sind tatsächlich alle gleich...
für fed und eigentlich für uns alle tut es mir leid, dass er seine neu gefundene hochform von 2014 nicht zeigen konnte. man kann seppi zwar nur zu dieser leistung gratulieren, aber das unvermeidbare schicksal des favoritenbezwingers wird ihn wohl in bälde ereilen. kann mir nicht vorstellen, dass er diesen stunt noch ein paar mal abziehen kann und für eine faustdicke überraschung sorgt. tja, schade. ich hätte nur zu gerne fed gegen nadal gesehen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Kurt im Beitrag #176Echt gemeinte Gratulation an unseren Südtiroler Champion Andreas Seppi, sehr gut gemacht, chapeu! So leid es mir Roger tut, aber mit der Leistung (den ersten Satz kann ich nicht beurteilen, didn´t see it) hat er es wahrlich nicht verdient, weiterzukommen. Eine der besten Leistungen hingegen von Andreas, hat keine Nerven gezeigt und vor allem der Matchpoint, einfach Weltklasse. Auch im Interview (gerade diesmal mit Jimbo Courier, wtf - bad Timing my dear Aussies ) kommt Seppi überaus sympathisch rüber, reale Einschätzung seiner Performance, wirkt fast ein bißchen schüchtern, aber großartig, wie er auch Werbung für sich macht und hoffentlich im AF gegen maybe Nick Kyrgios wieder in der großen Rod Laver Arena spielen darf; verdient hätte er es sich allemal.
Noch kurz zu Roger: Leider hat es sich zum wiederholten Male gezeigt, daß EINE schwächere Partie bei den GS oftmals auch schon mit dem Ausscheiden aus dem Turnier gleichzusetzen ist. Schade drum, aber als Wahrer Fan gilt, Mund abputzen, Niederlage fair akzeptieren u. weitermachen. Roger kommt wieder, keine Frage!
Vielleicht ist deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass es nur eine Nuance zum 5. Satz war und Federer diesmal einfach der Aufschlag im Tie Break im Stich ließ. Das kann auch mit den plötzliche einkehrenden Lichtverhältnissen zu tun gehabt haben. Kommt er in den 5., gewinnt er. Meistens klappt das auch bei "schwächeren" Marches. heute eben mal nicht. Was mich hier im Forum ankotzt, ist, dass die meisten sogenannten Fans sich nur in weiße und schwarze Gewänder hüllen. Gewinnt mal einer gegen federer, was zuletzt wahrlich selten vorkam, dann ist der Schweizer gleich schlecht , mies und inakzeptabel...Leute, eure Subjektivität und Unsachlichkeit nervt!
Dein Problem ist etwas anders gelagert. Du siehst immer nur weiß.
Nein, Arschloch, ich sehe Zwischentöne und Schattierungen...Ich sehe nicht ein, warum man Federer nun völlig schlechtreden muss. Er hat in Satz 3und 4 teilweise gut gespielt, einige Servicegames zu Null durchgebracht und zusammen mit seinem starken Gegner Seppi einige sehenswerte Rallys gespielt. Es kann auch einfach mal sein, dass selbst ein Federer in nzufriedenstellender Form verliert, wenn der Gegner Courage, Spielfreude und zugegebenermaßen etwas Glück in die Waagschale werfen kann. Desgleichen kommt immer wieder einmal vor.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #273same shit, different day. die foren dieser welt sind tatsächlich alle gleich...
für fed und eigentlich für uns alle tut es mir leid, dass er seine neu gefundene hochform von 2014 nicht zeigen konnte. man kann seppi zwar nur zu dieser leistung gratulieren, aber das unvermeidbare schicksal des favoritenbezwingers wird ihn wohl in bälde ereilen. kann mir nicht vorstellen, dass er diesen stunt noch ein paar mal abziehen kann und für eine faustdicke überraschung sorgt. tja, schade. ich hätte nur zu gerne fed gegen nadal gesehen...