Zitat von TheBen im Beitrag #31Das mit dem Zebrastreifen etc. ist in Italien´s größeren Städten normal. Wer zuerst kommt, malt zuerst heißt es und hat Vorrang
@FedererTheOne, hat federer denn nen vorteil, wenn er masters auslassen darf? er muss doch trotzdem versuchen 18 ergebnisse in die wertung einzubringen. wenn er einfach 2-3 masters weglässt und diese versucht durch turniere mit 250/500 auszugleichen, klappt das doch wegen der geringeren punkte gar net 1 zu 1. am meisten sinn macht es doch eigentlich alle masters zu spielen. federer hat glück, er muss nicht, die anderen müssen. aber wenn federer es nich tut, isses für ihn trotzdem schwer die punkte woanders zu holen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #52@FedererTheOne, hat federer denn nen vorteil, wenn er masters auslassen darf? er muss doch trotzdem versuchen 18 ergebnisse in die wertung einzubringen. wenn er einfach 2-3 masters weglässt und diese versucht durch turniere mit 250/500 auszugleichen, klappt das doch wegen der geringeren punkte gar net 1 zu 1. am meisten sinn macht es doch eigentlich alle masters zu spielen. federer hat glück, er muss nicht, die anderen müssen. aber wenn federer es nich tut, isses für ihn trotzdem schwer die punkte woanders zu holen.
Das kommt ja auch darauf an, was für ihn Priorität hat. Vor ca. 3-4 Monaten meinte er (zu dem Zeitpunkt, wo er eine vollkommen realistische Chance auf die 1 hatte), dass er lieber nochmal die 1 werden würde als einen GS zu gewinnen (mir wäre ein GS 100 mal lieber) Obwohl er für sein Alter ziemlich fit ist, muss auch er seine Turniere und Pausen an seine Prioritäten anpassen.
Zitat von TheBen im Beitrag #49 Was labert der Stich für einen Mist?!? Im 3. Satz einen langen TB??? Sind die noch ganz dicht?? Es reicht doch schon, dass bei den Masters-Finals von BO5 auf BO3 umgestellt wurde, genauso bei den WTF.
Mir geht es schon tierisch auf den Keks, dass bei uns Amateuren der 3. Satz nicht mehr ausgespielt wird!
Hör auf, darüber könnte ich mich schon wieder in Rage reden wenn ich wollte. Wenn man scih für so ein zeitraubendes Hobby wie Tennis entscheidet, dann kann man auch nen verdammten dritten Satz spielen, verdammte axt. Ich hasse dieses Gefühl nach verlorenem ersten Satz "kacke wenns gut läuft muss ich in den Tiebreak"
Mit so einer riesen kacke solln die auf der Tour gar nicht erst anfangen.
Meiner Meinung nach sollten die Finals der Masters - Turniere, also 1000er, über Best of 5 gehen. Dafür müsste es eine Woche Pause zwischen den masters geben, und die verschobenen 250er dazwischen. Die 250er können sich die Stars sowieso kaum leisten, die Top3 sind zu teuer, und einige andere Top 10 Spieler auch. Auch wenn das wieder eine Benachteiligung für einige 250er wäre (zur vermeidung käme man wohl kaum um eine Verlängerung der Saison herum). Bei der WM könnte man aber auch wenigstens das Finale über Best of 5 laufen lassen - der DC ist hier kaum eine Entschuldigung, da doch eine Woche dazwischen liegt. In Olympia sollten die Medaillenspiele über 5 Sätze gehen können.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #57Meiner Meinung nach sollten die Finals der Masters - Turniere, also 1000er, über Best of 5 gehen. Dafür müsste es eine Woche Pause zwischen den masters geben, und die verschobenen 250er dazwischen. Die 250er können sich die Stars sowieso kaum leisten, die Top3 sind zu teuer, und einige andere Top 10 Spieler auch. Auch wenn das wieder eine Benachteiligung für einige 250er wäre (zur vermeidung käme man wohl kaum um eine Verlängerung der Saison herum). Bei der WM könnte man aber auch wenigstens das Finale über Best of 5 laufen lassen - der DC ist hier kaum eine Entschuldigung, da doch eine Woche dazwischen liegt. In Olympia sollten die Medaillenspiele über 5 Sätze gehen können.
schließe mich deiner idee an. find ich gut.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Eine frage an alles Sky bzw. Sport1+ Abo Inhaber: wenn die Masters 1000 bereits ab dem 1.Tag übertragen werden, kann man dann auch zwischen einzelnen Courts switchen?
Zitat von Struffi im Beitrag #59Eine frage an alles Sky bzw. Sport1+ Abo Inhaber: wenn die Masters 1000 bereits ab dem 1.Tag übertragen werden, kann man dann auch zwischen einzelnen Courts switchen?
Zitat von Struffi im Beitrag #59Eine frage an alles Sky bzw. Sport1+ Abo Inhaber: wenn die Masters 1000 bereits ab dem 1.Tag übertragen werden, kann man dann auch zwischen einzelnen Courts switchen?
wie schon gesagt nur der center court mehr leider nicht. bei GS hast du über ES 360 alle plätze mit kameras da du 9 kanäle hast, auch mit original ton was auch sehr köstlich ist.
Zitat von Timo im Beitrag #62Kann man das eigentlich auch via Internet buchen und über den Browser schauen? Oder ist das ein reines TV Angebot?
was meinst du sport 1 + ? als die ES 360 sender sind ja meines wissens gleichbedeutend wie der ES player also das geht schon.
bei sport 1+ kann ich mir das leider nicht vorstellen da dieser sender sky deutschland gehört, meine ich zumindest. ob du das dann per sky go schauen kannst weiß ich nicht ich werde das mal ausprobieren, kann es mir aber nicht vorstellen.
Du kannst Sport1Plus auch über das Internet schauen/buchen.
Hier die Info.
Der Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Pay-TV-Plattformen von Sky, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW, Telekom, UPC Austria, A1 Telekom und upc cablecom verbreitet.
Der Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Pay-TV-Plattformen von Sky, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW, Telekom, UPC Austria, A1 Telekom und upc cablecom verbreitet. Auf diesen Plattformen wird der Sender jeweils in SD und/oder HD in ausgewählten Programmpaketen angeboten.
Zudem ist SPORT1+ auch als TV-Livestream einzeln oder zusammen mit SPORT1 US im „All-In-One-Paket“ auf SPORT1.de buchbar.
Man kann sich den Sport1+ Stream bestellen, kostet monatlich glaub ich 10€ oder so ähnlich. Die Grand Slams kommen ja auf ES und Wimbledon kann man über den BBC iPlayer kostenlos mit ein paar Tricks bekommen. ;)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #65Man kann sich den Sport1+ Stream bestellen, kostet monatlich glaub ich 10€ oder so ähnlich. Die Grand Slams kommen ja auf ES und Wimbledon kann man über den BBC iPlayer kostenlos mit ein paar Tricks bekommen. ;)
Wimbledon bei Sky ist schon ganz geil. Uli Potofski nervt zwar, aber sonst ist das wirklich TOP.
Danke Jungs. Muss ich mir mal für das nächste große Turnier überlegen. Dann könnte ich die Matches auch mal mit ein paar Kollegen im Heimkino schauen, das geht bei normaler Streamquali ja gar nicht klar
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #65Man kann sich den Sport1+ Stream bestellen, kostet monatlich glaub ich 10€ oder so ähnlich. Die Grand Slams kommen ja auf ES und Wimbledon kann man über den BBC iPlayer kostenlos mit ein paar Tricks bekommen. ;)
Wimbledon bei Sky ist schon ganz geil. Uli Potofski nervt zwar, aber sonst ist das wirklich TOP.
Jo kein Thema, aber wenn man mal nicht zu Hause ist und auf nen Stream ausweichen muss ist das ne feine Sache.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Timo im Beitrag #67Danke Jungs. Muss ich mir mal für das nächste große Turnier überlegen. Dann könnte ich die Matches auch mal mit ein paar Kollegen im Heimkino schauen, das geht bei normaler Streamquali ja gar nicht klar
das ist aber extrem schwach von sport 1, verstehe nicht warum die da keine optionskanäle haben, wenn man schon die Rechte besitzt, das kann doch nicht so schwer sein. Vor allem weil die Sky-abonneneten keine deutschen Erfolgsfans sind sondern wirklich am Tennis interessiert sind. Naja, wenigstens dann die GS. Merci euch
Zitat von Struffi im Beitrag #72das ist aber extrem schwach von sport 1, verstehe nicht warum die da keine optionskanäle haben, wenn man schon die Rechte besitzt, das kann doch nicht so schwer sein. Vor allem weil die Sky-abonneneten keine deutschen Erfolgsfans sind sondern wirklich am Tennis interessiert sind. Naja, wenigstens dann die GS. Merci euch
Ganz ehrlich: Man muss froh sein, dass überhaupt so viel gesendet wird. Tennis rentiert sich leider so gar nicht mehr. Will nicht wissen, was die für Einschaltquoten haben. Tennis ist hierzulande tot.
Zitat von Struffi im Beitrag #72das ist aber extrem schwach von sport 1, verstehe nicht warum die da keine optionskanäle haben, wenn man schon die Rechte besitzt, das kann doch nicht so schwer sein. Vor allem weil die Sky-abonneneten keine deutschen Erfolgsfans sind sondern wirklich am Tennis interessiert sind. Naja, wenigstens dann die GS. Merci euch
Ganz ehrlich: Man muss froh sein, dass überhaupt so viel gesendet wird. Tennis rentiert sich leider so gar nicht mehr. Will nicht wissen, was die für Einschaltquoten haben. Tennis ist hierzulande tot.
Finde es ja auch an und für sich ne tolle Sache, vor allem weil Elmar Paulke einer der wenigen Tennis-Kommentatoren ist dem man zuhören kann. Dennoch finde ich es etwas schwach, wenn man die Rechte hat nicht auch das ganze Angebot zu bieten. Vielleicht haben Sie aber auch nur das Recht auf ein Spiel..., keinen Plan. Technisch sollte es jedenfalls kein Problem darstellen!
Und wie lange bindet man sich da? Oder ist sogar monatlich kündbar? Das wäre natürlich extrem geil, dann würde ich mir diesen Stream für den ein oder anderen Monat bestellen.