Zitat von Fedexpress im Beitrag #5482Ersten geht es dich überhaupt NICHTS an, was ich hier poste und was nicht!
Natürlich tut es das. Ich bin hier User und habe eine Meinung zu Deinem Beitrag.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5482Drittens kann ich in keinster Weise nachempfinden, warum du meine Nachricht bezüglich des traurigen Vorfalls nutzt, um dich wieder einmal zu profilieren. Das ist einfach nur schäbig und widerlich!
Hahaha, komisch, genau dasselbe wollte ich über Dich sagen!
Es sind zwei völlig verschiedene Welten, ob ich ein Verbrechen für mich selbst als solches wahrnehme oder ob ich das auch ÖFFENTLICHKEITSWIRKSAM kommuniziere!
DAS ist schäbig und widerlich!
Mit geht es nicht darum, dass du zu meinen Antworten Stellung beziehst oder nicht. Kann und will ich nicht verhindern, ist auch dein gutes Recht. Aber du hast den "Vorwurf" geäußert, warum ein solches Thema hier überhaupt gepostet wird, und das mein Lieber geht dich überhaupt nichts an!
Zum zweiten Punkt.
Wenn du ein solches Verbrechen für dich selbst als solches wahrnimmst, dann ist das dein gutes Recht. Jedem das seine, kann ich hier nur sagen.
Dann erwarte ich aber gleichzeitig auch, dass du die andere Weise ebenso respektierst und nicht versuchst, hier ÖFFENTLICHKEITSWIRKSAM gegen vorzugehen und demjenigen, der über solch ein Thema in einem öffentlichen Forum schreibt, irgendwelche abgründigen Hintergedanken zu unterstellen!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5496Das artet hier schon wieder aus, habt ihr momentan echt nichts besseres zu tun?
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, mein gott ist doch egal ob Fedexpress beielid bekundet oder nicht, ist doch seine Sache! Manche leute tun das nicht manche schon, ist das denn so wichtig!? Es passieren viele schlimme Sachen weltweit, viele werden gar nicht berichtet und keinen kümmerts! Dann werden vermeindlich kleinere verbrechen berichtet und viele ticken aus und empfinden das als schlimm!
Ich finds ganz normal, wenn man ein wenig geschockt ist und sein beileid ausdrückt, egal wie, aber jetzt wird das hier wieder tot diskutiert!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5496Das artet hier schon wieder aus, habt ihr momentan echt nichts besseres zu tun?
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, mein gott ist doch egal ob Fedexpress beielid bekundet oder nicht, ist doch seine Sache! Manche leute tun das nicht manche schon, ist das denn so wichtig!? Es passieren viele schlimme Sachen weltweit, viele werden gar nicht berichtet und keinen kümmerts! Dann werden vermeindlich kleinere verbrechen berichtet und viele ticken aus und empfinden das als schlimm!
Ich finds ganz normal, wenn man ein wenig geschockt ist und sein beileid ausdrückt, egal wie, aber jetzt wird das hier wieder tot diskutiert!
Gut, ich hör auf mit der Korinthenkackerei. Ihr habt Recht, es gibt Besseres zu tun
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5502Wenn du ein solches Verbrechen für dich selbst als solches wahrnimmst, dann ist das dein gutes Recht. Jedem das seine, kann ich hier nur sagen.
Dann erwarte ich aber gleichzeitig auch, dass du die andere Weise ebenso respektierst und nicht versuchst, hier ÖFFENTLICHKEITSWIRKSAM gegen vorzugehen und demjenigen, der über solch ein Thema in einem öffentlichen Forum schreibt, irgendwelche abgründigen Hintergedanken zu unterstellen!
Gehts noch?? Ich respektiere Deine Weise keineswegs!
@Djovak Nokovic kann ich nur zustimmen. Aber was erwartest du bitte, wenn User wie @Darth Roger eine solche Geschichte wieder nutzen wollen, um sich zu profilieren? Mir fehlen da auch die Worte zu, aber ändern kann ich es auch nicht!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5499Bloß diese reflexartigen Formulierungen, die Beileid bekunden sollen, finde ich unnötig.
Weil sie extrinsisch gesteuert sind.
Fedexpress liest BILD Zeitung ---> Fedexpress digitiert zu Gutmensch ---> Gutmensch tut seine "Bürgerpflicht"
Aber hallo, die Online Ausgabe der Bild ist genial! Was denn, entpricht die Zeitung etwa nicht deinem intellektuellen Niveau
Oh dear, solche 0815-Standardwitzfiguren wie dich verspeise ich im normalen Leben zum Frühstück. Im freien und unbekannten Internet lebt es sich da schon einfacher, aber ich kanns bei dir sogar ein Stück weit verstehen. Ohne dich näher zu kennen, will ich auch nicht, aber ich kann mir mehr als vorstellen, dass du noch bei Mami und Papi wohnst, die Eltern sind halt immer das letzte perfekte Auffangnetz, weil zuverlässig
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5509Aber was erwartest du bitte, wenn User wie @Darth Roger eine solche Geschichte wieder nutzen wollen, um sich zu profilieren?
Nein nein, "mein Guter", das bist schon Du, der sich hier als Gutmensch profilieren will. Lynchjustiz hast Du dann ja auch gleich mal in Aussicht gestellt. Ein echter Premium Beitrag
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5509Aber was erwartest du bitte, wenn User wie @Darth Roger eine solche Geschichte wieder nutzen wollen, um sich zu profilieren?
Nein nein, "mein Guter", das bist schon Du, der sich hier als Gutmensch profilieren will. Lynchjustiz hast Du dann ja auch gleich mal in Aussicht gestellt. Ein echter Premium Beitrag
"Gutmensch" siehst du, da liegt der feine, aber kleine Unterschied! DU siehst es so, ich NICHT, lege da wert darauf, was ich denke, nicht was andere über mich denken!
Lynchjustiz, JA und dazu stehe ich auch!!! Betrifft es mein eigenes Kind, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken diesen Wixxer umbringen! Mein Leben wäre so oder so zerstört!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5515 Lynchjustiz, JA und dazu stehe ich auch!!! Betrifft es mein eigenes Kind, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken diesen Wixxer umbringen! Mein Leben wäre so oder so zerstört!
Ok, da muss ich doch nochmal einsteigen. LYNCHJUSTIZ JA???!?!?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5511Oh dear, solche 0815-Standardwitzfiguren wie dich verspeise ich im normalen Leben zum Frühstück.
Du drohst mir?
Nicht doch, hast nichts zu befürchten. Du lebst hier ANONYM im Internet, ist ab und an goldwert
Hm, ich kenne einen Computer Fritzen, der wirklich extrem viel Ahnung hat (Hacken etc.). Vielleicht werde ich den mal heranziehen und jeden anonymen Schleier hier fallen lassen.
"You can do whatever you want, but the ball was definetely long."
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5515 Lynchjustiz, JA und dazu stehe ich auch!!! Betrifft es mein eigenes Kind, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken diesen Wixxer umbringen! Mein Leben wäre so oder so zerstört!
Kollege, reiß das nicht aus dem Zusammenhang! Wenn du den zweiten Teil meiner Antwort mitzitieren würdest, wäre ich dir sehr dankbar!
Zitat von Verius im Beitrag #5517DR vs Fedexpress Runde X ^^
Eher ein Showmatch, Darth nimmt doch bei solchen Selbstinszenierungen seinerseits, wie sie hier ständig stattfinden, niemand mehr ernst. Unterhaltsam ist es trotzdem.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5511Oh dear, solche 0815-Standardwitzfiguren wie dich verspeise ich im normalen Leben zum Frühstück.
Du drohst mir?
Nicht doch, hast nichts zu befürchten. Du lebst hier ANONYM im Internet, ist ab und an goldwert
Hm, ich kenne einen Computer Fritzen, der wirklich extrem viel Ahnung hat (Hacken etc.). Vielleicht werde ich den mal heranziehen und jeden anonymen Schleier hier fallen lassen.
Kollege, reiß das nicht aus dem Zusammenhang! Wenn du den zweiten Teil meiner Antwort mitzitieren würdest, wäre ich dir sehr dankbar!
Sorry, aber ich glaube du weißt nicht wirklich, was Lynchjustiz bedeutet.
Du drohst mir?
Sorry, aber ich glaube du weißt nicht wirklich, was Lynchjustiz bedeutet.