Ferrer ist (mal wieder) der einzige Topspieler der vor nem GS ein Turnier spielt. Gerade nach dem Finaleinzug ihn Doha wohl ziemlich unnötig. Delpo hat ne günstige Auslosung erwischt.
Jedes Turnier, bei dem Frognini die Nr. 1 der Setzliste ist, ist schon von Haus aus ne Witzveranstaltung. Wenn ich weiter unten auch noch Rotkohlscheisser sehe, komme ich aus dem Lachen nicht mehr wirklich raus^^
ich find die auslosung für delpo fapastrophal: in der 1. runde spielt er gegen federers alptraum und wenn er gewinnt, wartet ferrari fognini^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2Jedes Turnier, bei dem Frognini die Nr. 1 der Setzliste ist, ist schon von Haus aus ne Witzveranstaltung. Wenn ich weiter unten auch noch Rotkohlscheisser sehe, komme ich aus dem Lachen nicht mehr wirklich raus^^
du spaßvogel guckst doch eh nur turniere, wo dein rogi spielt. also be quiet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1 Ferrer ist (mal wieder) der einzige Topspieler der vor nem GS ein Turnier spielt.
Stammzellen-Rafa würd ich schon empfehlen noch etwas Matchpraxis zu gewinnen. Eine Niederlage gegen Berrersaurus ist nicht gerade die optimale Vorbreitung für die AO. Allerdings kann man Rafa auch nicht ernsthaft zu den Topspielern zählen...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5Bin schon auf Kyrgios gespannt (vor allem bei den AO), der ist fast noch arroganter als Tomic, aber wohl auch um einiges besser.
ist bubenkyrgios denn wieder fit? ich mein, er hätte den hopmancup wegen einer verletzung abgesagt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ferrer ist (mal wieder) der einzige Topspieler der vor nem GS ein Turnier spielt. Gerade nach dem Finaleinzug ihn Doha wohl ziemlich unnötig. Delpo hat ne günstige Auslosung erwischt.
danke für die verlinkung der draws. gute sache!
aber mmn hat delpo ne fapastrophale auslosung erwischt. erst federers wimbledon-albtraum 2013 und dann mit der nr.1 den topfavoriten des turniers. ferrario fognini. armer delpo.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #12Hoffentlich nicht, ich will Thiem-Coric im VF sehen ^^
Thiem ist wie Brown ein ziemlich guter Homie von Struffi, von daher könntest du wohl mit recht hoffen. Struffi fehlt einfach der Killer-Instinkt, wenn es gegen Homies geht.
Ferrer hat dieses Turnier schon 4x gewonnen und er weiß ganz genau, dass er mit den Turniersiegen bei den 250ern in den top 10 bleiben kann, weils bei den größeren Turnieren zunehmend schwieriger wird mit bald 33. Zumal wir noch am Anfang der Saison sind, da sollte man von einem Profi doch erwarten, dass er das gebacken kriegt, 3 Turniere am Stück zu spielen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2Jedes Turnier, bei dem Frognini die Nr. 1 der Setzliste ist, ist schon von Haus aus ne Witzveranstaltung. Wenn ich weiter unten auch noch Rotkohlscheisser sehe, komme ich aus dem Lachen nicht mehr wirklich raus^^
fapini in überform... drei einzel am hopman cup... und drei mal gelost... gegen isner kann man verlieren, aber gegen pospisil und irgend einen tschechen aus der dritten reihe... oh mein gott, der hat schon anfangs jahr kein bock tennis zu spielen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Felix im Beitrag #18Struff hat heute 6:7 6:4 6:3 gegen Thiem gewonnen. Der nächste Gegner könnte Coric werden. Gar nicht mal uninteressant, wie ich finde...
Leider muss er sich vorher gegen Servebot Anderson mit Straußenvisage durchsetzen. Und gegen Servebots kommt Struffi nicht so ganz klar wie sich gezeigt hat gegen Isner bei den USO. Mal schauen was geht, aber denke der mangelhafte Return auf den 1.Aufschlag könnte zum Problem werden.
Oh, tatsächlich. Den habe ich leider übersehen. Aber ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch, dass er das schafft. Wer Kohli schlägt, sollte auch keine Probleme mit Anderson haben! :D
Struff macht leichte Fortschritte. Letzte wohle den KugelKohli verprügelt, jetzt den eigentlich klar talentierteren Thiem. Vielleicht kommt er ja bald in die Top50, immerhin.
Maan Coric raus, Kyrgios wird vom polnischen Holzfäller im ersten Überfahren... Was ist los. Wenigstens hat Struff Thiem rausgenommen, kann den Kerl echt nicht ab.
was haste denn gegen bubenthiem? der spielt doch recht köstliches tennis und hat letztes jahr stanislaus überfahren lmfao. ja sieht grad schlecht aus für bubenkyrgios, 1:6 4:3 der spielstand!
naja eigentlich ist er okay, aber mir ist der hype um ihn viiiel zu groß. Wird da groß gefeiert weil er gegen Djokovic und Nadal nicht mit 6:0 6:0 untergeht. Trotzdem Deutschland gegen Österreich? Da bin ich natüürlich bei Struffi
Und kyrgios rollt das Feld jetzt von hinten auf ich sags dir ;)