Zitat von vvollstrecker im Beitrag #25tolles comeback von delpo... glücklicherweise ist seine zweite runde ein freilos... so kann er sein handgelenk etwas schonen...
in der ersten Runde gegen One-Match-Wonder, in der zweiten darf er gegen Frognini ran. Man kann es glaube ich schwieriger treffen.
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #25tolles comeback von delpo... glücklicherweise ist seine zweite runde ein freilos... so kann er sein handgelenk etwas schonen...
in der ersten Runde gegen One-Match-Wonder, in der zweiten darf er gegen Frognini ran. Man kann es glaube ich schwieriger treffen.
ist so eine art welpenschutz, für einen schonungsvollen wiedereinstieg... delpo wird aufgebaut, für eine erstrundenüberfahrung nadals an den AO...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
LOL wie die warmen neider mal wieder am haten sind, get a life!
Zitat von fedo im Beitrag #24naja eigentlich ist er okay, aber mir ist der hype um ihn viiiel zu groß. Wird da groß gefeiert weil er gegen Djokovic und Nadal nicht mit 6:0 6:0 untergeht. Trotzdem Deutschland gegen Österreich? Da bin ich natüürlich bei Struffi
Und kyrgios rollt das Feld jetzt von hinten auf ich sags dir ;)
wohnste zufällig in österreich? von dem hype um bubenthiem hört man hier nämlich kaum was. und bubenkyrgios führt 6:5 im 2. satz, forza junge! wenigstens ham die ösis n talentierten jungen spieler, der schaffts bestimmt bald in die top 20 und fährt mim stanislaus dann öfter schlitten! bei den schwizern dagegen wird in 2-3 jahren nix mehr los sein, wenn federer aufhört rofl rofl!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #30dann erklär mir mal: hörst/liest du tagtäglich in den sportnachrichten was von thiem? oder vielleicht im internet etc.?
Auf wen trifft das denn überhaupt zu, mal von den großen Dreien ab? Zwerev und Thiem sind die Hoffnungen schlechthin, wenn es um deutschsprachige Tennisspieler geht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #30dann erklär mir mal: hörst/liest du tagtäglich in den sportnachrichten was von thiem? oder vielleicht im internet etc.?
Auf wen trifft das denn überhaupt zu, mal von den großen Dreien ab? Zwerev und Thiem sind die Hoffnungen schlechthin, wenn es um deutschsprachige Tennisspieler geht.
struffi wäre da auch zu beachten... thiem überfahren und was noch viel mehr zählt, den ehemaligen dc-spieler kohli vernichtet... deutschlands derzeitige nummer 1 ist struffi...
Struppi kann ein souveräner Top20/30 Spieler werden, aber mehr...? Bei den anderen beiden habe ich da mehr Hoffnungen. Auch wenn ich ehrlich gesagt den Struppi noch nicht allzu oft habe spielen sehen
also war dein kommentar #29 nur provokante heiße luft, fast so wie immer. kein wunder, dass @Fedexpress stinksauer ist wegen dir.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nur heiße Luft....? Kannst du noch immer keine Texte verstehen?!
Fedexpress? Stinksauer?
Dass du das jetzt ansprichst, ist auf so unglaublich vielen Ebenen wahrhaft erschreckend und traurig zugleich. Wärst du mir nicht scheißegal, würde ich vielleicht sogar darauf reagieren/antworten, aber so.
als zverev wurde im sommer in deutschland ziemlich gehyped und als kommender top 10 spieler gesehen. find ich voll übertrieben. thiem wurde zwar auch immer mal positiv erwähnt, aber von nem hype kann man nun wahrlich nich sprechen um thiem in deutschland. in österreich kann's anders aussehen. das kann djovak, der in österreich wohnt, bestimmt besser beurteilen. in der schweiz wird man bestimmt auf bencic bauen. bei den jungs kommt wohl eher nix nach.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #38als zverev wurde im sommer in deutschland ziemlich gehyped und als kommender top 10 spieler gesehen. find ich voll übertrieben. thiem wurde zwar auch immer mal positiv erwähnt, aber von nem hype kann man nun wahrlich nich sprechen um thiem in deutschland. in österreich kann's anders aussehen. das kann djovak, der in österreich wohnt, bestimmt besser beurteilen. in der schweiz wird man bestimmt auf bencic bauen. bei den jungs kommt wohl eher nix nach.
Naja, ein 17-Jähriger der beim 500er-Turnier von Hamburg ins HF kommt ist schon etwas Besonderes. Viele haben sowas in den letzten Jahren nicht geschafft. Wer war der Letzte? Murray, Nole, Rafa?
Also bei Struffi ist so ein bissl das Problem seine Mentalität, was ich gerade sehr mag. Aber um sich ganz an die Spitze zu kämpfen..., weis nicht ob er dafür den Biss, das Talent und das Siegergen hat. Trotzdem finde ich den "druff struff" stil recht erfrischend und attraktiv. Top 20-30 sind auf jeden Fall noch drin.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #38als zverev wurde im sommer in deutschland ziemlich gehyped und als kommender top 10 spieler gesehen. find ich voll übertrieben. thiem wurde zwar auch immer mal positiv erwähnt, aber von nem hype kann man nun wahrlich nich sprechen um thiem in deutschland. in österreich kann's anders aussehen. das kann djovak, der in österreich wohnt, bestimmt besser beurteilen. in der schweiz wird man bestimmt auf bencic bauen. bei den jungs kommt wohl eher nix nach.
Thie wird auch gehyped, bzw wurde gehyped, vorallem als er stan the cry baby putzte! Man hat ihn hier zumindest in den TOP15-20 gesehen, aber ob der hype so groß war wie bei bubenzverev? keine ahnung!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
die gehypten müssen sich alle keine sorgen machen. wenn der hype erstmal wieder verflogen is, können sie wieder ruhig arbeiten. schlechte leistungen helfen dabei rasend schnell. fap sab lisicki wurde auch krass gehyped nach'm wimby finale '13. is aber schnell wieder verflogen. als vorteil seh ich aber in deutschland, dass es da mehr spieler und spielerinnen gibt. die nehmen sich immer mal wieder gegenseitig aufmerksamkeit weg und babsy rittner steht auch gern im mittelpunkt. in österreich gib's nur wenige spieler bei wta und atp. da wird die konzentration schon eher auf thiem liegen und alles von ihm ganz genau verfolgt und jeder schritt genauestens beobachtet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zverev wurde nicht nur in Deutschland gehyped. Es kamen auch gleich Aussagen von Ferrer, der ihm ja im Finale in Hamburg schlug, dass er kommender Top10-Mann ist und auch von der Labertasche McEnroe, der selbiges von sich gab. Natürlich auch von Michael Stich.
Wir alle haben glaube ich noch keine besonderen Anlagen bei ihm feststellen können. Sobald er körperlich etwas zugelegt hat, könnte sich was ergeben.
tja struffi hatte wohl nur für einen satz sprit im tank... der anderson ist aber auch der zweit beste südafrikaner auf der tour und gegen den ist's nicht einfach... guter aufschlag und sehr solide grundschläge... wer das 1/4 finale anderson - vesely gewinnt, holt sich wahrscheinlich auch den titel...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #44tja struffi hatte wohl nur für einen satz sprit im tank... der anderson ist aber auch der zweit beste südafrikaner auf der tour und gegen den ist's nicht einfach... guter aufschlag und sehr solide grundschläge... wer das 1/4 finale anderson - vesely gewinnt, holt sich wahrscheinlich auch den titel...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #44tja struffi hatte wohl nur für einen satz sprit im tank... der anderson ist aber auch der zweit beste südafrikaner auf der tour und gegen den ist's nicht einfach... guter aufschlag und sehr solide grundschläge... wer das 1/4 finale anderson - vesely gewinnt, holt sich wahrscheinlich auch den titel...
Also aktuell ist er der beste Südafrikaner!
Ferreira hat schon vor ein paar Jahren aufgehört.
mein kommi und die humorvolle spitze, hätte dich doch eigentlich freuen sollen... die fedhater behaupten doch immer wieder, dieser sei südafrikaner...
Also aktuell ist er der beste Südafrikaner!
Ferreira hat schon vor ein paar Jahren aufgehört.
mein kommi und die humorvolle spitze, hätte dich doch eigentlich freuen sollen... die fedhater behaupten doch immer wieder, dieser sei südafrikaner...