Zitat von Shotmaker im Beitrag #49Da geht er down.
der ist seinen zweifelhafte "nummer 1 in deutschand" nun auch bald los... der ex dc spieler...
Ariens hat die Tür für den Kugelschreiber doch schon wieder aufgemacht!
Er war nie eine würdige Nr. 1. War ja immer nur so, wenn Haas verletzt war. Ende des Jahres steht Tommy wahrscheinlich wieder vor ihm
mag den tommy sehr, glaube aber mit seiner schulter wird's leider nix mehr... die formulierung ex. dc-spieler verwendet eben euroschrott häufig und die find ich irgendwie ziemlich köstlich...
Oh man Struffi..., war mir fast klar, dass es gegen Anderson nichs wird. Immerhin noch im 1.Satz mitgehalten, dann aber mental eingeknickt nehme ich stark an, als der Tiebreak denkbar knapp verloren ging. Struffi hat sich in den letzten 5 Jahren zwar kontinuierlich verbessert und lieber sein Abi gemacht und daher vorher nicht konsequent auf Tennis gesetzt. Fürchte aber fast diese Einstellung haftet Ihm immernoch an. Bin mal gespannt wie die Saison weiter läuft und er sich wieder im Ranking verbessert, aber ich fürchte es fehlt einfach die absolut letzte Bereitschaft der anderen Top-Spieler. Wäre jedenfalls schade wenn sein Tennis unter ferner liefen stattfinden würde...., dafür ist es nämlich definitiv zu schön!
Zitat von Struffi im Beitrag #53Oh man Struffi..., war mir fast klar, dass es gegen Anderson nichs wird. Immerhin noch im 1.Satz mitgehalten, dann aber mental eingeknickt nehme ich stark an, als der Tiebreak denkbar knapp verloren ging. Struffi hat sich in den letzten 5 Jahren zwar kontinuierlich verbessert und lieber sein Abi gemacht und daher vorher nicht konsequent auf Tennis gesetzt. Fürchte aber fast diese Einstellung haftet Ihm immernoch an. Bin mal gespannt wie die Saison weiter läuft und er sich wieder im Ranking verbessert, aber ich fürchte es fehlt einfach die absolut letzte Bereitschaft der anderen Top-Spieler. Wäre jedenfalls schade wenn sein Tennis unter ferner liefen stattfinden würde...., dafür ist es nämlich definitiv zu schön!
ich denke struffi ist noch nicht ausgereift... körperlich wie auch mental... in dieser phase seiner karriere wäre es besonders wichtig, dass er mit einem top trainer arbeiten könnte... wer hat er da an seiner seite...??? so ein typ wie lendl wäre für ihn klasse...
Zitat von Struffi im Beitrag #53Oh man Struffi..., war mir fast klar, dass es gegen Anderson nichs wird. Immerhin noch im 1.Satz mitgehalten, dann aber mental eingeknickt nehme ich stark an, als der Tiebreak denkbar knapp verloren ging. Struffi hat sich in den letzten 5 Jahren zwar kontinuierlich verbessert und lieber sein Abi gemacht und daher vorher nicht konsequent auf Tennis gesetzt. Fürchte aber fast diese Einstellung haftet Ihm immernoch an. Bin mal gespannt wie die Saison weiter läuft und er sich wieder im Ranking verbessert, aber ich fürchte es fehlt einfach die absolut letzte Bereitschaft der anderen Top-Spieler. Wäre jedenfalls schade wenn sein Tennis unter ferner liefen stattfinden würde...., dafür ist es nämlich definitiv zu schön!
ich denke struffi ist noch nicht ausgereift... körperlich wie auch mental... in dieser phase seiner karriere wäre es besonders wichtig, dass er mit einem top trainer arbeiten könnte... wer hat er da an seiner seite...??? so ein typ wie lendl wäre für ihn klasse...
lol Lendl könnte er natürlich niemals bezahlen... Aber du hast recht, sehe da auch ein großes Defizit. Hat nur so ne DTB-Tante (und wie wir wissen DTB = keine Legende) und seinen Jugendtrainer am Start, da sehe ich auch starke Gefahr für die Entwicklung seines Spiels.
lol Lendl könnte er natürlich niemals bezahlen... Aber du hast recht, sehe da auch ein großes Defizit. Hat nur so ne DTB-Tante (und wie wir wissen DTB = keine Legende) und seinen Jugendtrainer am Start, da sehe ich auch starke Gefahr für die Entwicklung seines Spiels.
tja, die flocken wachsen nicht an bäumen... mit so ner ollen vom DTB und den jugendtrainer wird's aber echt nix... tommy müsste struffi unter seine fittiche nehmen... aber da scheiterts wohl auch an der kohle...
tja, die flocken wachsen nicht an bäumen... mit so ner ollen vom DTB und den jugendtrainer wird's aber echt nix... tommy müsste struffi unter seine fittiche nehmen... aber da scheiterts wohl auch an der kohle...
jo, da lässt die professionalität einfach zu wünschen übrig. trotzdem denke ich, dass er von allen Deutschen noch das meiste Potenzial hat. Was Bubbenzverev im stande zu leisten ist muss sich erst noch zeigen...
Yeah im Finale von Sydney steht viktor troicki gegen Kukuxklanishkin... weiß jmnd ob Troicki bei den AO dabei ist oder ob der ne quali spielen muss oder sonst was? ne für wuali ises ws zu spät oder?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Shotmaker im Beitrag #60Troicki spielt gegen Vesely in R1, beides Finalisten diese Woche ;)
bei troicki ist's für mich eher etwas überraschend... die erste rund gegen klizan war stark, danach gings 2 mal über drei... vesely musste sogar in die quali, hatte dann aber gegen gulbis einen überzeugenden auftritt... seine vielspielerei aus dieser woche, könnt ihm aber in melbourne zum verhängnis werden...
ok cool, habs übersehn, naajaa wird sicher nicht leicht werden gege den tschechen! und volsltrecker Troicki war auch qualifikant, hat also auch schon ordneltich viele amtches in den beinen ;)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Troicki und Vesely haben jeweils die Turniere in Sydney und Auckland gewonnen... und die beiden spielen jetzt bei den AO gegeneinander in der ersten Runde, könnte spannend werden! :D
könnte spannend werden. beide haben keine zeit ihr etitel zu genießen. vesely hat in auckland gleich 3 lefties rasiert und is selber einer. troicki musste in sydney aber auch gegen 2 linke patsch'n ran, dürfte also eingewöhnt sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #64könnte spannend werden. beide haben keine zeit ihr etitel zu genießen. vesely hat in auckland gleich 3 lefties rasiert und is selber einer. troicki musste in sydney aber auch gegen 2 linke patsch'n ran, dürfte also eingewöhnt sein.
vesely musste in auckland sogar noch quali spielen... bei dem wird wohl nicht wirklich viel sprit im tank sein... selber schuld der depp... bei richtiger vorbereitung wär der ein überraschungskandidat... hat echt potenzial...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #63Troicki und Vesely haben jeweils die Turniere in Sydney und Auckland gewonnen... und die beiden spielen jetzt bei den AO gegeneinander in der ersten Runde, könnte spannend werden! :D
was es für zufälle gibt :D da hätte mich die quote interessiert, wenn ich vorher gewettet hätte, dass die sieger dieser beiden turniere auch bei den AO sofort in der 1. runde spielen müssen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #63Troicki und Vesely haben jeweils die Turniere in Sydney und Auckland gewonnen... und die beiden spielen jetzt bei den AO gegeneinander in der ersten Runde, könnte spannend werden! :D
was es für zufälle gibt :D da hätte mich die quote interessiert, wenn ich vorher gewettet hätte, dass die sieger dieser beiden turniere auch bei den AO sofort in der 1. runde spielen müssen
haha ja hätt mich auch interessiert, vllt hätte dann @FedererTheOne wieder einen 50er drauf gesetzt, wenn die quote hoch genug gewesen wäre :D