Das erste Match von Nadal, ein sehr großes Fragezeichen steht dahinter. Nadal kommt aus einer langen Verletzungspause und hat die Generalprobe verpatzt, allerdings ist auch sein Gegner alles andere als in Form.
nadal fährt snowboard mit luschni! der russe mit selbstverletzungsrisiko wird mit nadals topspinne net klar kommen und sich während des matches die birne einschlagen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2nadal fährt snowboard mit luschni! der russe mit selbstverletzungsrisiko wird mit nadals topspinne net klar kommen und sich während des matches die birne einschlagen
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
schade, dass das match net ins tippspiel miteinbezogen wurde (wer bekennt sich schuldig?). ob die federalisten dann auch gegen nadal getippt hätten *löl* sie hätten dann immerhin einige pünktchen weniger
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
bisher haben nur 4 user auf nadal getippt und 8 auf youzhny. bisher also 1/2-2/3 die stimmverteilung. federer trauen da immerhin 11 von 14 den sieg gegen lu zu. wär im tippspiel interessant geworden, ob da auch 2/3 auf luschni gesetzt hätten.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10bisher haben nur 4 user auf nadal getippt und 8 auf youzhny. bisher also 1/2-2/3 die stimmverteilung. federer trauen da immerhin 11 von 14 den sieg gegen lu zu. wär im tippspiel interessant geworden, ob da auch 2/3 auf luschni gesetzt hätten.
Zwischen Tippspiel und Abstimmung würde ich differenzieren. Manche drücken einfach aus Spaß auf den Sieg des anderen Spielers.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10bisher haben nur 4 user auf nadal getippt und 8 auf youzhny. bisher also 1/2-2/3 die stimmverteilung. federer trauen da immerhin 11 von 14 den sieg gegen lu zu. wär im tippspiel interessant geworden, ob da auch 2/3 auf luschni gesetzt hätten.
Zwischen Tippspiel und Abstimmung würde ich differenzieren. Manche drücken einfach aus Spaß auf den Sieg des anderen Spielers.
echt?
bei nole-bedene steht's in de rumfrage auch nur 10-6. ^^
Nadal gibt wohl max. 1 Satz ab. Youzhny ist bei BO5 doch eine lösbare Aufgabe für Nadal, vor allem bei seinem (Youzhny) derzeiten Leistungsniveau. Nadal macht das schon. Eine Glanzleistung wird's vermutlich nicht aber für Youzhny reicht's bestimmt.
hat nadal nich letztes jahr iwo gegen luschni gespielt? rom oder so? lag er da net satz und break hinten? ich hab da nur noch ganz vage was in erinnerung. ich glaub das wird fapdammt harte aabeit für nadal mit adoniskörper.
würde sich sicher lohnen aufzustehen um 04:00 uhr. stell mir mal den wecker evtl pack ichs und sehe ein bisschen was vom match. youzhny wird ne harte nuss aber normal sollte nadal das packen. ich bin jedenfalls aboluter russen fan :D
bruce, das match die nadel vs. luschni findet nicht vor 4 uhr statt. um 1 uhr beginnen halep-knapp und ivanovic-hradecka. mit einspielen, übergang zum nächsten match, kommen die damen vielleicht nich mit 2 mal 90min hin. für nadal würd ich 1. net um 4 uhr aufstehen, aber 5 uhr würde wohl auch reichen. nadal is zudem nich der schnellste. ^^
5 Uhr reicht auch noch für den 1. Satzball für Youzhny ..., ne Spaß beiseite Nadal macht das wohl in 3 Youzhny ist ungefähr so außer Form wie Rafa, nur das dieser noch Luft nach oben hat
ich hoffe auf eine Performance wie gegen Berrer...dann ist schon gegen Luschni Schicht im Schacht...Sperrstunde...Feierabend...Aus die Maus...Mütze voll, Espagnol...Ende aus Nikolaus
Zitat von Görgianer im Beitrag #18ich hoffe auf eine Performance wie gegen Berrer...dann ist schon gegen Luschni Schicht im Schacht...Sperrstunde...Feierabend...Aus die Maus...Mütze voll, Espagnol...Ende aus Nikolaus
der göringianer mal wieder am heulen... steht dir der angstschweiss schon im gesicht, sollte nadal die zweite woche erreichen??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Görgianer im Beitrag #18ich hoffe auf eine Performance wie gegen Berrer...dann ist schon gegen Luschni Schicht im Schacht...Sperrstunde...Feierabend...Aus die Maus...Mütze voll, Espagnol...Ende aus Nikolaus
der göringianer mal wieder am heulen... steht dir der angstschweiss schon im gesicht, sollte nadal die zweite woche erreichen??
dein stalken des görgianer ist doch echt mühsam... FTO könntest du das nicht unterbinden...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14hat nadal nich letztes jahr iwo gegen luschni gespielt? rom oder so? lag er da net satz und break hinten? ich hab da nur noch ganz vage was in erinnerung. ich glaub das wird fapdammt harte aabeit für nadal mit adoniskörper.
Ja das war in Rom letztes Jahr, 3. Runde bzw Achtelfinale. Da hat sich Rafa schon gegen Simon so schwer getan (3:19 Stunden !!)
Bin noch etwas skeptisch. Hoffentlich gibt es keine erneute Enttäuschung, sonst ist das Turnier für mich direkt gelaufen. "Normalerweise" sollte das Match reine Formsache sein. Angesichts der Form von Rafa bleibe ich aber zunächst eher pessimistisch. Das Match wird bestimmt nicht sehr hochklassig. Warten wir mal ab. Schocken kann mich nach dem ganzen Theater der letzten Monate eigentlich nichts mehr
--- " If Federer is the goat Nadal is his farmer! " ---