Ja ein guter Auftakt aber naturlich ein Fallobstgegner. Nadal musste sich nicht steigern, um zu gewinnen, aber sein Körper sieht schon abgenommen geworden aus, reicht für GS-Titel für seine Krafte aus? Für mich ausgeschlossen!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #202taiwan gehört doch streng genommen zu china, oder? gegen kinesen verliert faperer nicht. das hat er noch nie getan.
Sorry @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka, aber da liegst Du knapp daneben. Taiwan oder auch die Republik China ist seit dem 01. Januar 1912 ein eigenständiger Staat. 中華民國(臺灣)
Zhōnghuá Mínguó (Táiwān) Republik China (Taiwan) Flagge der Republik China
Wappen der Republik China Flagge Wappen Amtssprache Hochchinesisch Nationalsprachen: Taiwanisch, Hakka, Futschou und die indigenen Formosianischen Sprachen Hauptstadt Taipeh Staatsform semipräsidentielle Demokratie Staatsoberhaupt Staatspräsident Ma Ying-jeou Regierungschef Premierminister Mao Chi-kuo Fläche 36.179 km² Einwohnerzahl 23.367.320 (Stand: November 2013)[1] Bevölkerungsdichte 639 Einwohner pro km² Bruttoinlandsprodukt
Total (nominal) Total (KKP) BIP/Einw. (nominal) BIP/Einw. (KKP)
waaas in 3 ?? gibts doch nicht... ^^ kann jmd der es gesehen hat kurz was dazu sagen ? hat der russe wie eine null gespielt oder wirken bei nadal die medis schon ? :D:D
Zitat von Bruce im Beitrag #209waaas in 3 ?? gibts doch nicht... ^^ kann jmd der es gesehen hat kurz was dazu sagen ? hat der russe wie eine null gespielt oder wirken bei nadal die medis schon ? :D:D
Rafa hat heute gespielt wie letztes Jahr im Halbfinale
Zitat von Bruce im Beitrag #209waaas in 3 ?? gibts doch nicht... ^^ kann jmd der es gesehen hat kurz was dazu sagen ? hat der russe wie eine null gespielt oder wirken bei nadal die medis schon ? :D:D
hey erstmal servus und willkommen hier, was hatn dich erst jz dazu bewegt hier mal reinschzuschauen ?
und deine antwort überlese ich jz mal, mach mich nicht fertig :D
hey erstmal servus und willkommen hier, was hatn dich erst jz dazu bewegt hier mal reinschzuschauen ?
Bin erst gestern in Eurosport auf euer Forum gestossen,was mir ne ziemlich coole Sache zu sein scheint....... Nach Rafas Rückzug Ende 2014 hab ich mir auch erst mal ne Pause gegönnt und feier jetzt gut erholt mein Comeback
Bin erst gestern in Eurosport auf euer Forum gestossen,was mir ne ziemlich coole Sache zu sein scheint....... Nach Rafas Rückzug Ende 2014 hab ich mir auch erst mal ne Pause gegönnt und feier jetzt gut erholt mein Comeback
komplett andere welt hier, keine faker und kein gespamme. glaub du wirst spaß haben hier ;)
Rafa spielte ordentlich. Der Aufschlg funktionierte sehr gut. Die VH war wesentlich stabiler und effektiver als noch gegen Berrer oder Wawrinka in Doha/Abu Dhabi. Die RH war auch wesentlich besser, weniger UE. Wir Rafa-Fans können mit dem Auftakt zufrieden sein.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #202taiwan gehört doch streng genommen zu china, oder? gegen kinesen verliert faperer nicht. das hat er noch nie getan.
Sorry @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka, aber da liegst Du knapp daneben. Taiwan oder auch die Republik China ist seit dem 01. Januar 1912 ein eigenständiger Staat. 中華民國(臺灣)
Zhōnghuá Mínguó (Táiwān) Republik China (Taiwan) Flagge der Republik China
Wappen der Republik China Flagge Wappen Amtssprache Hochchinesisch Nationalsprachen: Taiwanisch, Hakka, Futschou und die indigenen Formosianischen Sprachen Hauptstadt Taipeh Staatsform semipräsidentielle Demokratie Staatsoberhaupt Staatspräsident Ma Ying-jeou Regierungschef Premierminister Mao Chi-kuo Fläche 36.179 km² Einwohnerzahl 23.367.320 (Stand: November 2013)[1] Bevölkerungsdichte 639 Einwohner pro km² Bruttoinlandsprodukt
Total (nominal) Total (KKP) BIP/Einw. (nominal) BIP/Einw. (KKP)
kurt, ich frag deshalb, wiel ich dachte, taiwan is zwar faktisch schon so gut wie unabhängig, untersteht aber offiziell china und weil viele staaten taiwans unabhängigkeit net so zu 100% akzeptieren und anerkennen.
bin auf das hier gestoßen:
Die rechtliche Frage, welches staatsrechtliche Gebilde de jure die Souveränität über die Insel Taiwan ausübt, wird kontrovers diskutiert. Verschiedene rechtliche Ansprüche werden von der Volksrepublik China (PRC), der Republik China (ROC) und den Anhängern eines unabhängigen Taiwans über diese Frage erhoben, mit einer Vielzahl an Argumenten von allen Seiten. Die Frage hat einen wichtigen Einfluss auf den politischen Status Taiwans und berührt viele Aspekte des Internationalen Rechts. De facto wird die Hoheitsgewalt über Taiwan von der Republik China ausgeübt (weithin bekannt als „Taiwan“).