Vamossss, schön durchgefightet Raonic. Leider scheint ihm etwas das Benzin auszugehen. Der Mittdreißiger hat Power ohne Ende, auch wenn er schon wie Ende 30 aussieht.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #420Fuuuuck ich hab alles besoffen verpennt, kann mir jemand kurz ein heads up geben?
Federer im ersten Satz bärenstark, Raonic ohne Chance. Federer führt im zweiten mit Break, vergeigt es wieder, im TB war Raonic stark, jetzt im dritten Satz ein Kampf auf Biegen und Brechen, jedes Aufschlagspiel hart umkämpft!
Naja gut. Roger is jedes mal nah dran, irgendwann muss Kondomilos Raonix einbrechen. Er darf nur nichts bei eigenem Aufschlag zulassen, es kommen aber ohnehin mehr Fehler von Raonix jetzt.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Wirklich ein starkes Hallenmatch jetzt. Hätte nicht gedacht, dass raonic sich so steigern kann. Beide Akteure zeigen tolle Schläge und viele Gewinnschläge...
Jetzt ein Break wäre perfekt, dann könnte er ausservieren. Vamos!
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Raonic kann man sich nicht anschauen. Das regt mich auf. Der hat ja null Verteidigung aber so ne scheiß harte Vorhand dass der Roger auch kaum was zurückbringen kann.