Zitat von Felix im Beitrag #190Also der Maxi tut mir jetzt schon Leid. Beschissener kann man ja echt kaum verlieren! Das Positive: Das Turnier heißt Doha
Das Turnier könnte auch im Kleingartenverein von ieinem Dorf stattfinden. Gegen BERRER darf Rafa nicht verlieren. Verletzungspause hin oder her.
Zitat von Felix im Beitrag #190Also der Maxi tut mir jetzt schon Leid. Beschissener kann man ja echt kaum verlieren! Das Positive: Das Turnier heißt Doha
Das Turnier könnte auch im Kleingartenverein von ieinem Dorf stattfinden. Gegen BERRER darf Rafa nicht verlieren. Verletzungspause hin oder her.
paukenschlag! dass rafa in doha probleme bekommen könnte, war zu erwarten, aber out in r.1. gegen berrer!?! omg, rafa, das werden schwierige wochen...die auso sind leider zu nah.
Maan Maxi, du tust mir echt schon leid. Ich muss mich wiederholen, das ist nur ein 250er Turnier!! Dennoch hast du natürlich Recht, gegen Berrer ist schon............na ja..................irgendwie komisch