Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #49Spiegel Online:"Bei den Australian Open 2000 donnerte Safin in seiner Erstrundenpartie die Bälle entweder lustlos ins Netz oder wütend über die Tribüne, ging gegen einen Südafrikaner namens Grant Stafford unter, dessen beste Weltranglistenposition vor sechs Jahren Platz 53 gewesen war. Wegen "Passivität" brummte ihm die ATP eine 3000-Dollar-Geldstrafe auf - ein Novum in der Geschichte der Grand Slams."
Haha das ist auch gut :D. Nee was ich meinte war bei so nem popelturnier, das stand mal im magazin drin. Ja herrschaftszeiten, ich komm nicht drauf -.-
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #49Spiegel Online:"Bei den Australian Open 2000 donnerte Safin in seiner Erstrundenpartie die Bälle entweder lustlos ins Netz oder wütend über die Tribüne, ging gegen einen Südafrikaner namens Grant Stafford unter, dessen beste Weltranglistenposition vor sechs Jahren Platz 53 gewesen war. Wegen "Passivität" brummte ihm die ATP eine 3000-Dollar-Geldstrafe auf - ein Novum in der Geschichte der Grand Slams."
Safin war schon ein lustiger Typ
wie kann man nur bei nem gs-turnier die bälle lustlos versemmeln oder absichtlich auf die tribüne hauen? im selben jahr hat er noch die us open gewonnen und da hat er sampras 3-0 abgeschossen. da sieht man mal wie dafin sein talent verschenkt hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Haha das ist auch gut :D. Nee was ich meinte war bei so nem popelturnier, das stand mal im magazin drin. Ja herrschaftszeiten, ich komm nicht drauf -.-
was hat denn dieser spieler beim popelturnier genau gemacht? details bitte!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
adriano mandarino hat doch mal gegen flo mayer total lustlos abgeschenkt. war aber irgend n gs-turnier. 26 06 16 oder sowas. das war auch heftig. ich glaub er hat im 1.satz einige dicke chancen vergeben und danach blöd das break gefangen und dann hat er auch nur noch wütend auf die bälle eingedroschen und abgeschenkt. mayer konnte gar nichts mehr falsch machen.
Selbst wenn Radal heute fliegen sollte, wovon ich nicht ausgehe (oder hat er schon einen Nachtflug gebucht?), wird das bei den AO als Bestof5 Turnier anders aussehen. Dort wird er mind. soweit kommen, wie in Wimbledon 2014. Das gebe ich ihm als sein worstcasescenario im Down Under.
was hat denn dieser spieler beim popelturnier genau gemacht? details bitte!
soweit ich mich erinnere, hat er dauernd stops und lobs gespielt und gar nicht mehr damit aufgehört. Da ist dann so ne kleine diskussion enstanden, ob er das darf (also so spielen wie er will), oder ob er das lustlos abgeschenkt hat... ich bin grade auf der suche wenn ich was finde poste ich es....
Ein Lichtblick im deutschen Tennis. Wozu über Milchbuben Zverev reden, wenn Peter G. und M. Ferrer brillieren. Peter frühstückt derzeit den Finalisten in Halle 2014.
federer hat gegen berrer auch schon nen satz abgegeben. und das sogar in basel bei einem seiner lieblingsturnier mit heimvorteil. berrer spielt aber im 2.satz echt gut. dabei müsste nadal das doch liegen. seine besten schläge sind doch vorhand longline und inside out. das wär doch immer berrers einhändige rückhand. ^^ nadal mag wohl auch keine linkshänder. lol das is seine topspinne hoch auf rückhand immer die vorhand des lefties.