Zitat von FedererTheOne im Beitrag #33Hab nur bis zum 5-0 geschaut. Ab wann gibt es eigentlich eine Strafe für Arbeitsverweigerung?
die hat einer mal gekriegt, ich komme gerade nicht auf den Namen, weil er übers gesamte match nur unmotiviert stops und lobs gespielt hat und sich nicht angestrengt hat.^^ stand mal im "tennis magazin", hat glaube ich ne fünfstellige summe gekostet
Hahahahahah ich glaubs nicht Break Berrer, ist natürlich nur ne ergebnis Kurskorrektur, Nadal wird nun die Nächsten 5 Spiele machen, aber schön das berrer sein Spiel Verhältnis pro Satz auf 1,5 ausgebaut hat, gegen nadal
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #33Hab nur bis zum 5-0 geschaut. Ab wann gibt es eigentlich eine Strafe für Arbeitsverweigerung?
die hat einer mal gekriegt, ich komme gerade nicht auf den Namen, weil er übers gesamte match nur unmotiviert stops und lobs gespielt hat und sich nicht angestrengt hat.^^ stand mal im "tennis magazin", hat glaube ich ne fünfstellige summe gekostet
safin soll mal sone strafe kassiert haben, als er abgeschenkt hat. wundert mich eigentlich, dass ferrario fognini die noch nie gekriegt hat. oder hat er? ich mein jetzt nich für seine standup comedy, sondern für seinen 0-bock-modus...?!?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
safin soll mal sone strafe kassiert haben, als er abgeschenkt hat. wundert mich eigentlich, dass ferrario fognini die noch nie gekriegt hat. oder hat er? ich mein jetzt nich für seine standup comedy, sondern für seinen 0-bock-modus...?!?
bei fapini ist es eben nicht leicht zu sehen, ob er nicht mehr kann oder nicht mehr will...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Spiegel Online:"Bei den Australian Open 2000 donnerte Safin in seiner Erstrundenpartie die Bälle entweder lustlos ins Netz oder wütend über die Tribüne, ging gegen einen Südafrikaner namens Grant Stafford unter, dessen beste Weltranglistenposition vor sechs Jahren Platz 53 gewesen war. Wegen "Passivität" brummte ihm die ATP eine 3000-Dollar-Geldstrafe auf - ein Novum in der Geschichte der Grand Slams."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #49Spiegel Online:"Bei den Australian Open 2000 donnerte Safin in seiner Erstrundenpartie die Bälle entweder lustlos ins Netz oder wütend über die Tribüne, ging gegen einen Südafrikaner namens Grant Stafford unter, dessen beste Weltranglistenposition vor sechs Jahren Platz 53 gewesen war. Wegen "Passivität" brummte ihm die ATP eine 3000-Dollar-Geldstrafe auf - ein Novum in der Geschichte der Grand Slams."