lool da hat der vollschlecker mal wieder einen rausgehauen! sieh mal zu, dass dein stanislaus net gegen bubencoric untergeht! aber sollte das der fall sein, wirste hier eh wieder bis zu den AO die schnauze halten, alte erfolgsschwuchtel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
jetzt stehts schon 6:3 für berrer in der umfrage, ist heute mal wieder tag des trollens? also wenn die meisten hier ebenso im tippspiel tippen, wird es wohl oben kaum konkurrenz geben!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
also FTO.. ich wüsste nich, warum berrer mit 0 können eine chance haben sollte. was z.b. für nadal spricht: er hat n adoniskörper und kann im gegensatz zum 100 kilo michi tennis spielen. ich kenne übrigens jemanden, der schonmal n satz gegen berrer verloren hat
übrigens: wie krieg ich hier screenshots rein?
maaan FTO, da haste dir aber köstliche mühe gegeben und zu jedem satz von mir was geschrieben! sehr fleißig
lmfao fapst du dir immer noch einen auf nadals niederlagen ende 2014, als er angeschlagen war? ich brauch ja net aufzuzählen, gegen wen federer 2013 so alles verloren hat! a propos federer, da liegst du richtig! in basel vor einigen jahren hat er tatsächlich n satz gegen berrer abgegeben, köstlich ach soo läuft das mit den hochladen der dateien maaaan das sieht unten rechts fast gar net!
4:9 lautet der zwischenstand für nadal, LOL! wenn das match bestandteil eines tippspiels wäre, würdet ihr doch alle brav 2:0 nadal tippen!
Ich fappe bei jedem Break, das den Gegnern Nadals gelingt, soviel dazu^^
Der Abschnitt darunter ist mal wieder für die Katz. Federer ist aus diesem Tief längst draußen, ihm kann man wieder was auf dem Court zutrauen, Nadal nicht wirklich. Da geht es seit einem halben Jahr nur bergab, ein Tiefschlag jagt den nächsten.
nun steht's 10-4 für berrer. berrer anscheinend der favorit. die wettbüros werden die quoten anpassen müssen. die dürften sich ungefähr verschieben auf 1,30 sieg berrer und 2,30 sieg nadal. shotmaker hat das h2h gepostet. die beiden matches sind etwas her. 2009 und 2010. aber nadal hat 1 mal 62 61 und 1 mal 60 61 gewonnen. glaub in mc hat er sein ehrengame sogar erst bei 06 05 geholt. wird mit sicherheit knapper werden diesemal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #16Ich fappe bei jedem Break, das den Gegnern Nadals gelingt, soviel dazu^^
Der Abschnitt darunter ist mal wieder für die Katz. Federer ist aus diesem Tief längst draußen, ihm kann man wieder was auf dem Court zutrauen, Nadal nicht wirklich. Da geht es seit einem halben Jahr nur bergab, ein Tiefschlag jagt den nächsten.
wird wohl zeit für nadal, dass er mal wieder so'n richtigen aufbaugegner bekommt. federer käme jetzt eigentlich für nadal sehr gelegen. gegen schweizer spielt nadal besonders gerne. stan hat seinen vereinbarten anteil aufbauarbeit schon geleistet. federers anteil fehlt noch. bei den ao wäre wieder mal ein guter zeitpunkt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
hat nicht auch Godojodingsbums genau vor einem Jahr den Stammzellen-Rafa fast besiegt? Auch Brands hats mal bei den FO eng gemacht. Kohli und Brown haben ihn in Halle geschlagen...da wird der Schwergewichtler Berrer in guter Tradition stehen.