Zitat von No1e im Beitrag #199paukenschlag! dass rafa in doha probleme bekommen könnte, war zu erwarten, aber out in r.1. gegen berrer!?! omg, rafa, das werden schwierige wochen...die auso sind leider zu nah.
das leider kaufe ich dir nicht wirklich ab...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
looool nadal hatte am ende mehr winner als berrer. aber auch mehr fehler. nadal war wohl der spielbestimmende spieler.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
man muss ja auch ganz klar sagen nadal hat hier nicht nur wegen seiner UE verloren hat berrer mit 30 winnern ist mal richtig fett. nadal sogar mit +1 was die verechnung der winner und UE angeht. "megst as niiiicht glaum!, wie man bei mir sagen würde :D:D
Zitat von Timo im Beitrag #194ich glaub aber schon noch, dass nadal die 2. runde bei den AO aus eigener kraft erreichen kann.
bei GS gibts aber keine freilose...
Der mitläufer springt mal wieder auf den Zug auf..
wieviele turniere spielt nadal vor den AO jetzt noch?
Keines! Er spielt in Doha noch Doppel und dann noch in Melbourne ein showmatch gegen Verdasco..
ist jetzt grad echt was schwer als nadalfan da irgendwas positives draus zu ziehen... also die AO sollte man komplett ohne erwartungen angehen schätz ich mal
Zitat von Timo im Beitrag #194ich glaub aber schon noch, dass nadal die 2. runde bei den AO aus eigener kraft erreichen kann.
Keines! Er spielt in Doha noch Doppel und dann noch in Melbourne ein showmatch gegen Verdasco..
ist jetzt grad echt was schwer als nadalfan da irgendwas positives draus zu ziehen... also die AO sollte man komplett ohne erwartungen angehen schätz ich mal
wenn nadal durch die erste woche kommt, dann ist alles möglich...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Auf jeden Fall kann man sagen, sollte Nadal bei den AO aus heiterem Himmel viel reißen, hat das einen verdächtig riechenden faden Beigeschmack. Der User Dr. Fuentes wäre hier auch nicht schlecht. Der könnte uns aufklären, wie das derzeit mit der Dosierung für den Patienten R. Nadal ausschaut, da passt allem Anschein nach etwas nicht...
wenn nadal durch die erste woche kommt, dann ist alles möglich...
wenn nadal durch die erste woche der ao kommt, dann ist alles möglich...
also, WENN nadal nich gegen lopez, brown, darcis, rosol, coric, gyrios, delpo, dolgo, klizan oder berrer spielen muss...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
ach Leute ich kann es einfach nicht glauben das Nadal bei einem Gs vor dem HF rausfliegt egal wie kacke das Spiel heute lief. Wobei... irgendwann hat das mit Wimbledon ja auch angefangen
Zitat von fedo im Beitrag #223ach Leute ich kann es einfach nicht glauben das Nadal bei einem Gs vor dem HF rausfliegt egal wie kacke das Spiel heute lief. Wobei... irgendwann hat das mit Wimbledon ja auch angefangen
Es ist auch völlig legitim das anzunehmen. Heute ist nicht alle Tage; er kommt wieder, keine Frage!