Zitat von Darth Roger im Beitrag #223Maximus, du musst mal aufhören, hier ständig mit physischer Gewalt zu drohen. Das wird langsam wirklich beängstigend.
Was meinst du was passieren würde wenn du so Sätze einem direkt ins Gesicht sagst?
Zitat von Senelis im Beitrag #217Ihr ödet mich an. Das sowas hier geduldet wird, bleibt mir ein Rätsel. GÄÄÄHHHN.
Senelis, #167 gehts los. Seitdem werde ich hier zugemüllt.
Musst du schon Hilfe suchen, weil dir die Argumente ausgehen? Ich will gar nicht wissen, wie oft du andere User angegriffen hast. Aber es ist halt so: Große Klappe, nichts dahinter. Und austeilen geht immer, aber einstecken natürlich nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #223Maximus, du musst mal aufhören, hier ständig mit physischer Gewalt zu drohen. Das wird langsam wirklich beängstigend.
Was meinst du was passiert würde wenn du so Sätze einem direkt ins Gesicht sagst?
Was meinst du was passiert würde wenn du so Sätze einem direkt ins Gesicht sagst?
Zitat von Senelis im Beitrag #217Ihr ödet mich an. Das sowas hier geduldet wird, bleibt mir ein Rätsel. GÄÄÄHHHN.
Musst du schon Hilfe suchen, weil dir die Argumente ausgehen? Ich will gar nicht wissen, wie oft du andere User angegriffen hast. Aber es ist halt so: Große Klappe, nichts dahinter. Und austeilen geht immer, aber einstecken natürlich nicht.
Ach, ich teile schon gerne aus, mach dir da keine Sorgen. Aber ich suche mir in der Regel würdige Gegner aus und nicht so überzüchtete Witzfiguren wie dich, die offenkundig unter chronischem Samenstau zu leiden haben. Übrigens haben wir es jetzt schon Geisterstunde. Wie siehts bei dir mit Heia gehen aus?
Ja was denn??? Erklärs dem ollen Zarthi...
Ich glaube kaum das ich dir das erklären muss!
Ich will jetzt ausnahmsweise mal nicht mit dir diskutieren. Ich sage nur, dass ich diesmal nicht angefangen habe. Verteidigen wird man sich ja wohl noch dürfen.
Ach, ich teile schon gerne aus, mach dir da keine Sorgen. Aber ich suche mir in der Regel würdige Gegner aus und nicht so überzüchtete Witzfiguren wie dich, die offenkundig unter chronischem Samenstau zu leiden haben. Übrigens haben wir es jetzt schon Geisterstunde. Wie siehts bei dir mit Heia gehen aus?
Bist du wirklich so blöd, genau das habe ich gerade geschrieben? Such dir Hilfe, bitte! Oder Freunde! Oder wenigstens eine Freundin! Und willst du mir raten, die Diskussion zu beenden, nur weil ich dich ganz deutlich dominiere? Also ich bin nicht müde.
Zitat von nadal589 im Beitrag #233Und willst du mir raten, die Diskussion zu beenden, nur weil ich dich ganz deutlich dominiere? Also ich bin nicht müde.
Ach, wir haben gerade eine Diskussion?? Und um was geht es? "Wie mülle ich DR am schnellsten mit persönlichen Angriffen zu??"
Auf mich wirkt es eher so, als müsstest du mal richtig Dampf ablassen.
Zitat von nadal589 im Beitrag #233Und willst du mir raten, die Diskussion zu beenden, nur weil ich dich ganz deutlich dominiere? Also ich bin nicht müde.
Ach, wir haben gerade eine Diskussion?? Und um was geht es? "Wie mülle ich DR am schnellsten mit persönlichen Angriffen zu??"
Es geht um deine Kommentare, die einfach unter jeder Kritik sind und die 90% der User einfach hassen. Wenn du nicht mal das verstehst, mein Beileid
Was meinst du was passieren würde wenn du so Sätze einem direkt ins Gesicht sagst?
story of my life... marco will mich auch ständig hauen, obwohl er in letzter zeit wohl davon abstand zu nehmen scheint.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Es geht um deine Kommentare, die einfach unter jeder Kritik sind und die 90% der User einfach hassen. Wenn du nicht mal das verstehst, mein Beileid
Ganz schön anmaßend, dass du zu wissen glaubst, was 90% der User hassen bzw. nicht hassen.
Aber wie gesagt: Das Match heute scheint ganz schöne Wunden hinterlassen zu haben, mein Beileid.
Ganz schön anmaßend, dass du zu wissen glaubst, was 90% der User hassen bzw. nicht hassen.
Aber wie gesagt: Das Match heute scheint ganz schöne Wunden hinterlassen zu haben, mein Beileid.
Ich glaube es nicht zu wissen, ich weiß es. Muss ich das ganze Theater jetzt noch einmal für dich erklären? Lies es dir doch einfach durch, was ich vorher geschrieben habe. Zeit dafür hast du in deinem traurigen Leben ja
Zitat von Darth Roger im Beitrag #239Lass uns die Sache mal abkürzen, denn ernst nehmen kann man dich sowieso nicht:
Ich werde meinen "Stil" ganz sicher nicht ändern. Und überspannte Dummfotzen wie du werden daran sicher nichts ändern. Ganz im Gegenteil!
Peace Out.
Doch kann man. Kannst jeden vernünftigen User hier fragen, genauso alle Leute, die mich persönlich kennen. Ist mir auch egal, du bist einfach ein hoffnungsloser Fall, aber irgendwann in deinem Leben wirst du dafür bezahlen müssen...
Zitat von nadal589 im Beitrag #240Doch kann man. Kannst jeden vernünftigen User hier fragen, genauso alle Leute, die mich persönlich kennen.
Oh ja, diese Leute muss ich unbedingt mal kennen lernen
Zitat von nadal589 im Beitrag #240Ist mir auch egal, du bist einfach ein hoffnungsloser Fall, aber irgendwann in deinem Leben wirst du dafür bezahlen müssen...
Irgendwann müssen wir alle für Irgendwas bezahlen. Aber zuvor wird noch draufgehauen, bis sich die Brusthaare von deiner Uschi biegen.
Zitat von nadal589 im Beitrag #240Doch kann man. Kannst jeden vernünftigen User hier fragen, genauso alle Leute, die mich persönlich kennen.
Oh ja, diese Leute muss ich unbedingt mal kennen lernen Glaub ich eher nicht, denn wenn du da so behinderte Aussagen machst wie hier, wird das nicht gut für dich enden.
Zitat von nadal589 im Beitrag #240Ist mir auch egal, du bist einfach ein hoffnungsloser Fall, aber irgendwann in deinem Leben wirst du dafür bezahlen müssen...
Irgendwann müssen wir alle für Irgendwas bezahlen. Aber zuvor wird noch draufgehauen, bis sich die Brusthaare von deiner Uschi biegen.
Manche mehr, manche weniger. Du sicher mehr, ich sicher weniger.
ich vermute mal, einer der hauptgründe wird der trollige admin FTO sein. das t steht für troll!
Senelis, ich finde das ziemlich knuffig, ehrlich gesagt. Die beiden haben oder hatten daran ja auch sichtlich Spaß, ansonsten hätten sie längst den Stecker gezogen. Nur mitunter hat man Bock sich zu fetzen, sei es im Leben oder in diesem Fall über die Tastatur.
ich vermute mal, einer der hauptgründe wird der trollige admin FTO sein. das t steht für troll!
Senelis, ich finde das ziemlich knuffig, ehrlich gesagt. Die beiden haben oder hatten daran ja auch sichtlich Spaß, ansonsten hätten sie längst den Stecker gezogen. Nur mitunter hat man Bock sich zu fetzen, sei es im Leben oder in diesem Fall über die Tastatur.
Jinzo, das "B" steht für Anstand
omg woher weißt du das
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Neeee, Spaß macht mir das kaum. Und der macht auf mich so den Eindruck, als hätte er schon lange keinen Spaß mehr gehabt.
Normalerweise würde ich so nen Rotzlöffel in höchstens zwei Seiten wegficken. Aber ich habe keine Lust mehr, dass du deinen gefährlichen Zeigefinger erhebst. Also muss ich mich in Diplomatie üben XD
Neeee, Spaß macht mir das kaum. Und der macht auf mich so den Eindruck, als hätte er schon lange keinen Spaß mehr gehabt.
Normalerweise würde ich so nen Rotzlöffel in höchstens zwei Seiten wegficken. Aber ich habe keine Lust mehr, dass du deinen gefährlichen Zeigefinger erhebst. Also muss ich mich in Diplomatie üben XD
Wie gesagt, Spaß hatte ich gerade eben. Dein Leben erscheint mir allerdings trostlos. Siehst du, selbst der Admin will dich schon von hier weg haben
Zitat von nadal589 im Beitrag #247Siehst du, selbst der Admin will dich schon von hier weg haben
Ist das so?!? Vor 15min war mir eher so, als hätte er noch um Fortsetzung gebeten
Schau mal: Du bist Nadal-Fan und somit schon von Natur aus potenziell geistesgestört. Aber du musst doch mal einsehen, dass du mir hier seit ca. 2 Stunden eine bodenlose persönliche Beleidigung nach der anderen gegen den Kopf knallst. Ich kenne User, die wegen so was total ausflippen würden. Bevor du also mir erklären willst, worum es im Leben geht und worum nicht, solltest du erst mal über dein eigenes Verhalten nachdenken.
Zitat von nadal589 im Beitrag #247Siehst du, selbst der Admin will dich schon von hier weg haben
Ist das so?!? Vor 15min war mir eher so, als hätte er noch um Fortsetzung gebeten
Sind wir doch ehrlich: Wenn du nicht Federer Fan wärst, würdest du in diesem Forum bereits seit mindestens 1 Monat Geschichte sein. Aber er hat dich zumindest schon mal abgemahnt. Schau mal: Du bist Nadal-Fan und somit schon von Natur aus potenziell geistesgestört. Aber du musst doch mal einsehen, dass du mir hier seit ca. 2 Stunden eine bodenlose persönliche Beleidigung nach der anderen gegen den Kopf knallst. Ich kenne User, die wegen so was total ausflippen würden. Bevor du also mir erklären willst, worum es im Leben geht und um was nicht, solltest du erst mal über dein eigenes Verhalten nachdenken.
Und was machst du jeden Tag?? Das ist das allererste Mal, dass ich das mache, aber verteidigen kannste dich nicht. Armselig. Außerdem würde ich das bei keinem anderen User machen! Ich weiß mein Verhalten sehr gut einzuschätzen und dir gehört einfach mal ordentlich der Kopf gewaschen.
Zitat von nadal589 im Beitrag #249Und was machst du jeden Tag?? Das ist das allererste Mal, dass ich das mache, aber verteidigen kannste dich nicht. Armselig. Außerdem würde ich das bei keinem anderen User machen! Ich weiß mein Verhalten sehr gut einzuschätzen und dir gehört einfach mal ordentlich der Kopf gewaschen.
Ich bin hier noch nie Jemanden derart lange und gleichzeitig derart persönlich angegangen. Du eröffnest in diesem Forum damit sozusagen Neuland.
Sei froh, dass du es "nur" mit mir zu tun hat, dem deine Ansichten komplett am Arsch vorbeigehen. Folglich verlangt es mir auch gar nicht nach einer Verteidigung.