darth roger hatte zuvor mit dem streiten gegen nadal589 angefangen, nur weil dieser meinte das 26 06 gegen möhre empfand er eher wie ein 46 46. daraufhin hat dr nadal589 attackiert und alles kam ins rollen. dann hat dr noch nadal589's freundin beleidigt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #376darth roger hatte zuvor mit dem streiten gegen nadal589 angefangen, nur weil dieser meinte das 26 06 gegen möhre empfand er eher wie ein 46 46. daraufhin hat dr nadal589 attackiert und alles kam ins rollen. dann hat dr noch nadal589's freundin beleidigt.
Ich habe nur seine Analyse des Matches kritisiert. Persönlich wurde Er dann. Und dann nahmen die Dinge natürlich ihren Lauf. Du hast doch was gegen persönliche Beledigungen, oder? Merkwürdig, dass du mich nicht verteidigt hast...
Und warum sprichst du von mir dauernd in der 3. Person? Hältst du mich für einen Monarchen, oder was?