Zitat von nadal589 im Beitrag #249Und was machst du jeden Tag?? Das ist das allererste Mal, dass ich das mache, aber verteidigen kannste dich nicht. Armselig. Außerdem würde ich das bei keinem anderen User machen! Ich weiß mein Verhalten sehr gut einzuschätzen und dir gehört einfach mal ordentlich der Kopf gewaschen.
Ich bin hier noch nie Jemanden derart lange und gleichzeitig derart persönlich angegangen. Du eröffnest in diesem Forum damit sozusagen Neuland.
Sei froh, dass du es "nur" mit mir zu tun hat, dem deine Ansichten komplett am Arsch vorbeigehen. Folglich verlangt es mir auch gar nicht nach einer Verteidigung.
Maxi zum Beispiel??? Vorhin hast du aber noch gerade geschrieben, dass du dich wohl verteidigen darfst? Dein Gedächtnis scheint nicht gerade das beste zu sein.
Zitat von nadal589 im Beitrag #249Und was machst du jeden Tag?? Das ist das allererste Mal, dass ich das mache, aber verteidigen kannste dich nicht. Armselig. Außerdem würde ich das bei keinem anderen User machen! Ich weiß mein Verhalten sehr gut einzuschätzen und dir gehört einfach mal ordentlich der Kopf gewaschen.
Ich bin hier noch nie Jemanden derart lange und gleichzeitig derart persönlich angegangen. Du eröffnest in diesem Forum damit sozusagen Neuland.
Sei froh, dass du es "nur" mit mir zu tun hat, dem deine Ansichten komplett am Arsch vorbeigehen. Folglich verlangt es mir auch gar nicht nach einer Verteidigung.
Maxi zum Beispiel??? Vorhin hast du aber noch gerade geschrieben, dass du dich wohl verteidigen darfst? Dein Gedächtnis scheint nicht gerade das beste zu sein.
Es ist halb zwei in der Nacht, habt ihr nichts zu tun oder macht es euch Spaß? Das dauert schon wieder eine Zeit lang. Ihr kommt doch sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner!
Zitat von nadal589 im Beitrag #251Maxi zum Beispiel???
Stimmt ja gar nicht. Der wäre längst katatonisch geworden, wenn ich ihn so angehen würde, wie du mich hier.
Zitat von nadal589 im Beitrag #251Vorhin hast du aber noch gerade geschrieben, dass du dich wohl verteidigen darfst? Dein Gedächtnis scheint nicht gerade das beste zu sein.
Na ja, Verteidigen im Sinne von Antworten. Jetzt wollen wir mal nicht Haare spalten, no?
Zitat von nadal589 im Beitrag #251Maxi zum Beispiel???
Stimmt ja gar nicht. Der wäre längst katatonisch geworden, wenn ich ihn so angehen würde, wie du mich hier.
Zitat von nadal589 im Beitrag #251Vorhin hast du aber noch gerade geschrieben, dass du dich wohl verteidigen darfst? Dein Gedächtnis scheint nicht gerade das beste zu sein.
Na ja, Verteidigen im Sinne von Antworten. Jetzt wollen wir mal nicht Haare spalten, no?
Ja, wir können von mir aus jetzt auch ganz aufhören, wir werden sowieso nie weit kommen und auf keinen grünen Zweig kommen. Also Friede?
Nette Show DR und nadal589 :)) Zarthi ist ein sensibler Typ und tut immer nur so cool, eine seiner raren positiven Seiten. Deshalb ist Dauerfeuer auf ihn nicht gesund, aber natürlich muss er damit umgehen, ist ja selbst nicht zimperlich.
Aber mal im Ernst: Das neue Jahr ist 2 Tage alt und ihr giftet hier sinnlos rum. Da kann man besser in 2015 starten. Also cool down ;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #263Nette Show DR und nadal589 :)) Zarthi ist ein sensibler Typ und tut immer nur so cool, eine seiner raren positiven Seiten. Deshalb ist Dauerfeuer auf ihn nicht gesund, aber natürlich muss er damit umgehen, ist ja selbst nicht zimperlich.
So ein Unfug. Was willst du denn auf so was schon erwidern? Richtig sauer werde ich ohnehin nur, wenn jemand was gegen Federer sagt. Nadal-Fans habe ich noch nie ernst genommen.
Und was machst DU jetzt überhaupt wieder hier? Ist heute Tag der notorisch Kaputten??
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #265das androhen von physischer gewalt, ist zum beispiel eine lächerlichkeit, die es hier wirklich nicht gegeben sollte...
Maxis "Cameo-Auftritt" war sowieso noch das Geilste an der Diskussion. Springt plötzlich aus irgendeinem virtuellen Busch hervor und klefft total verpeilt in meine Richtung, obwohl er gar nicht weiß, um was es eigentlich geht XD
zarth roger ohne manieren ohne leben und ohne geld mit neid mit beschränktem geistigen horizont hat mal wieder unköstlich eine nicht enden wollende diskussion angezettelt. dabei hatte nadal589 nur geschrieben, dass das 62 60 sich für ihn eher wie ein 64 64 anfühlt hat. daraufhin hat zarthi den nadalfan von der seite angemacht und das schicksal nahm seinen lauf.
business as usual.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
wer wie zarhi schreibt, dass er ein fanlager überhaupt nicht ernst nehmen kann, egal was sie schreiben und man schon per se geistesgestört sein muss, um diesem fanlager anzugehören, den kann man nicht ernst nehmen und der hat einen sehr beschränkten geistigen horizont. ich lehne kein fanlager per se und im voraus ab. nur die, die nur auf krawall aus sind...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von nadal589 im Beitrag #269Nach der hitzigen Debatte gestern geht es heute normal mit Tennis weiter: 14:00 Nadal-Stan Not before 16:00 Murray-Nole
Hoffe heute auf eine Leistungssteigerung von Rafa und auf den ersten Sieg im neuen Jahr :) Vamos!!!
Gegen "Stan the choking Man" sollte der erste Sieg erfolgen!
viel gegenwehr gab es gestern nicht von stan, als er ständig die wirklich giftigen returns von nole direkt vor die füsse bekam. das hat in wohl deftig runtergezogen... mal schaun, wie sich nadal heute präsentiert und ob er seine desaströse rückhand in den griff bekommt. wenn nicht, dann wird stan nicht zu breaken sein, wenn er die schwäche von rafa konsequent ausnutzt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."