Zitat von Knecht001 im Beitrag #319nadal gewinnt also, war aber ein hartes stück arbeit. beide scheinen jedenfalls kaum auf einem level zu sein, der für melbourne grosses erwarten lassen könnte, auch wenn das nur eine exho war. murray und nole hingegen präsentierten sich hier in top form...
Rafa hat sich im Vergleich zu gestern erheblich gesteigert. Was erwartest du? Das er sofort die Sterne vom Himmel spielt? Rafa wird sich von Match zu Match steigern
Zitat von Knecht001 im Beitrag #319nadal gewinnt also, war aber ein hartes stück arbeit. beide scheinen jedenfalls kaum auf einem level zu sein, der für melbourne grosses erwarten lassen könnte, auch wenn das nur eine exho war. murray und nole hingegen präsentierten sich hier in top form...
Rafa hat sich im Vergleich zu gestern erheblich gesteigert. Was erwartest du? Das er sofort die Sterne vom Himmel spielt? Rafa wird sich von Match zu Match steigern
ich erwarte gar nichts, maxi, sondern habe nur objektiv kommentiert. klar: rafa hat sich im gegensatz zu gestern wirklich gesteigert, während stan das nicht konnte.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #331Murray schleicht da zur Siegerehrung wie nach dem 0:6/1:6 gegen Roger. Hätte gern noch was gesehen an Tennis, Nole hat Fieber!?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #331Murray schleicht da zur Siegerehrung wie nach dem 0:6/1:6 gegen Roger. Hätte gern noch was gesehen an Tennis, Nole hat Fieber!?
ist zumindest die offizielle erklärung. ich fürchte eher, dass er sich gestern am daumen doch gröber verletzt hat...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Schulter, no?
Stimmt, gestern soll sich Murray an der Schulter verletzt haben!? Wie ist das eigentlich, wenn beide Spieler verletzt sind. Verliert dann der, der zuerst absagt?
Schulter, no?
Stimmt, gestern soll sich Murray an der Schulter verletzt haben!? Wie ist das eigentlich, wenn beide Spieler verletzt sind. Verliert dann der, der zuerst absagt?
beim ausgraben eines schlages von stan hat er sich entweder den daumen beim abstützen auf dem platz zwischen dem griff gequetscht oder verrenkt, es war nicht deutlich zu sehen. es gab danach eine recht lange pause zur behandlung, da der sanitäter nicht gleich verfügbar war...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #331Hätte gern noch was gesehen an Tennis, Nole hat Fieber!?
Doping falsch dosiert => Gefahr einer positiven Probe => Absage wegen "Fieber".
teufel noch eins, der dezidierte forums-schwachkopf lebt ja auch noch. irgendwie hatte ich ja die leise hoffnung, der göringianer hätte sich selbst in die luft gesprengt...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #331Hätte gern noch was gesehen an Tennis, Nole hat Fieber!?
Doping falsch dosiert => Gefahr einer positiven Probe => Absage wegen "Fieber".
teufel noch eins, der dezidierte formus-schwachkopf lebt ja auch noch. irgendwie hatte ich ja die leise hoffnung, der göringianer hätte sich selbst in die luft gesprengt...
Du musst mal dein Beleidigungs-Repertoire erweitern. Langsam wirds echt dröge, du Dödel!
wie erwartet ist nadal mit stanislaus schlitten gefahren, köstlichen glückwunsch! damit lautet das h2h der beiden nun 13:0 (wenn man die siege mit fadem beigeschmack abzieht ), und der vogel ist die 4 im ranking? naja, nach den AO ist er um ca. 1.500 punkte ärmer, dann gehts bergab. vamos nadal mit adoniskörper!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #346wie erwartet ist nadal mit stanislaus schlitten gefahren, köstlichen glückwunsch! damit lautet das h2h der beiden nun 13:0 (wenn man die siege mit fadem beigeschmack abzieht ), und der vogel ist die 4 im ranking? naja, nach den AO ist er um ca. 1.500 punkte ärmer, dann gehts bergab. vamos nadal mit adoniskörper!
Ich denke eher es werden >1900 Punkte die er verliert, außer er erwischt eine Glücksauslosung.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #346wie erwartet ist nadal mit stanislaus schlitten gefahren, köstlichen glückwunsch! damit lautet das h2h der beiden nun 13:0 (wenn man die siege mit fadem beigeschmack abzieht ), und der vogel ist die 4 im ranking? naja, nach den AO ist er um ca. 1.500 punkte ärmer, dann gehts bergab. vamos nadal mit adoniskörper!
Ich denke eher es werden >1900 Punkte die er verliert, außer er erwischt eine Glücksauslosung.
ja gut, ich wollte jetz net so pessimistisch sein und ihm mal was zutrauen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!